Eine andere aber super Erfahrung. Ich hatte meine Bergschuhe während unseres Urlaubs in Österreich bestellt. Über den österreichischen Shop. Es war mir nicht klar, dass es auch einen deutschen gab. Ich wurde freundlich darauf hingewiesen. Das begeisterte mich, weil sie hätten ja ein Geschäft machen können... super Kundenservice. Danke vielmals. Habe sie über den deutschen dann nochmal geordert und das Paket kam schnell bei mir an. Tolle Schuhe, die Bergwanderungen dürfen kommen.
Bestellung mit Pluslieferung, also extra Versandkosten... Nach ein paar Tagen kam die Aussage, das Produkt kann nicht ausgeliefert werden und man wisse auch noch nicht wann es ausgeliefert wird. Man solle aber doch bitte nicht den Kundenservice anrufen da im Moment zu viele Anfragen seien... Dankeschön für gar nichts... Weihnachten ist vorbei, seitdem nichts mehr gehört....
Der Multi-Schlauchaufsatz ist nur bedingt zu gebrauchen, da der Bürstenaufsatz allzusehr tropft. Allerdings kann man die verstellbare Düse gut als Gartenschlauchaufsatz nutzen und den Bürstenaufsatz einfach entsorgen.
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vor 9 Tagen
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Die Lieferung hat einwandfrei geklappt. Allerdings entsprach die Schuhgröße der bestellten Regenüberschuhe nicht den Normgrößen, sondern war wesentlich kleiner. Daher habe ich die Bestellung zurückgeben müssen.
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung Sportschuhe war zu klein!
Hersteller hat zwar eine Schuhgröße 42 geliefert, aber zu klein!
Hersteller ist nicht aus Deutschland!
Spaete Lieferung und nicht-antwortender Kundenservice
Das Paket ist erst nach ueber einem Monat angekommen. Das ist an sich kein Problem. Jedoch habe ich weder eine E-Mail ueber den Versand erhalten noch wurde mir auf meine Kontaktanfrage geantwortet.
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Antwort von proidee.de
14.03.2024
Wir bedauern die späte Lieferung sehr. Aufgrund einer Systemumstellung in unseren Versandsystemen kam es zu dieser Verzögerung und ist auch der Grund, warum Sie keine Versandbenachrichtigung erhalten haben. Zwischenzeitlich funktioniert aber wieder alles einwandfrei. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Pro-Idee legt seinen Fokus hauptsächlich auf gute Werbung - die beworbenen Produkte sind teilweise nur mittelmäßig.
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13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der ersten Nutzung brache an der Dose der Schniepel zum öffnen der Dose ab. Zum Glück lies sich die Dose rundum mit einem andren Dosenöffner öffnen. Ob das neue Tool sich bewährt, muss sich noch zeigen. Wenn nicht, wende ich mich an Pro.idee. Habe mit berechtigten Rückgaben gute Erfahrungen gemacht.
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29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Bestellservice- Änderung der Bezahlmethode durch Proidee mit dem Resultat, dass ich stornieren und neu bestellen musste.
Das Boottray ist von der Verarbeitung nicht so wertig wie erhofft und der Preis ist nicht angemessen!
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Antwort von proidee.de
05.03.2024
Wir können Ihre Überraschung über die Änderung der Zahlweise nach Ihrer Bestellung verstehen. Da Sie Erstbesteller waren, baten wir um Ihr Verständnis, dass wir uns laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (aufgeführt im Katalog oder im Webshop) jedoch vorbehalten, bestimmte Zahlungsarten zur Absicherung des Bonitätsrisikos im Einzelfall auszuschließen. Es ist schade, dass Ihnen das Boottray nicht komplett zusagt. Gerne können Sie uns den Artikel innerhalb der Rücksendefrist wieder zurückschicken. Nur Ihre Zufriedenheit entscheidet.
Stoff und Verarbeitung schön, Verstellbarkeit hat sich mir leider nicht erschlossen. Die Verpackung ( nicht umweltfreundlich?) hatte ich leider schon entsorgt, sonst hätte ich das Kissen zurückgeschickt. Zu teuer!
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13.03.2024
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die rasenkantensteine sind sehr gut, die kreuzungssteine passen schlecht zu den rasenkanten und die verbindung muss aufgebohrt werden damit es zusammen passt. eine überprüfung wäre sinnvoll.
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Antwort von proidee.de
14.03.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Sicherlich finden wir eine Lösung für Sie.
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Längere Lieferzeit
Bei dieser Bestellung hat sich die Lieferung ungewöhnlich lange hingezogen. Eine zwischenzeitliche Nachfrage per E-Mail blieb unbeantwortet. Der Service bei ProIdee war schon mal besser.
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Antwort von proidee.de
05.03.2024
Wir bedauern es sehr, dass Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Dies war keine Absicht. Aufgrund technischer Schwierigkeiten haben sich die Bestellungen verzögert und die Bearbeitung von Anfragen dauerte länger. Auch wenn wir Ihre Wünsche in dieser Ausnahmesituation nicht wie gewohnt schnell klären konnten, werden wir in Zukunft unverändert daran festhalten und alles unternehmen, damit Sie wieder mit uns zufrieden sind.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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