proidee.de- Logo - Bewertungen

AU
Annegret U.
Brunsbüttel
10.05.2023
pfiffige artikel, faire preise, guter service
RS

Wie gewohnt reibungslos

Bei proidee bin ich gewohnt, dass Bestellung und Versand reibungslos und ordentlich verlaufen.. bei den Versandkosten sollteces aber auch selbstverständlich sein…. Allerdings habe ich mir den Artikel aufgrund der Abbildung etwas anders vorgestellt..
FH
MM
Mary M.
zwickau
09.05.2023
Service war sehr gut, leider war die Qzalität der gekauften Erzeugnisse etwas mangelhaft, aber uns würden sofort Ersatzteile gesendet und ein kleiner Rabatt gegeben. Alles gut soweit
09.05.2023
Die meisten Produkte sind gut, manche aber in echt eher enttäuschend.
GK
Gerd K.
Isselburg
08.05.2023
es hat etwas länger gedauert, aber die Ware ist prima
PS
Peter S.
Winnenden
Gute Produkte, reibungsloser Ablauf der Bestellung, 95 % zufrieden
PR
Peter R.
Friedberg/Bayern
08.05.2023
Immer wieder innovative Produkte, nicht immer ganz günstig, aber dafür hat man ein Produkt, das nicht in jedem Haushalt zu finden ist
CV
Ch. V.
AC
astrid c.
hassmoor
07.05.2023
Schnelle Lieferung, alles OK!
RV
gute Qualität, entspricht unseren Vorstellungen
BW
Bärbel W.
Schweinfurt
06.05.2023
die Bestellung war problemlos, die Lieferung erfolgte unmittelbar, das bestellte Teil war sehr gut verpackt - und ich war restlos zufrieden.
LT
Luci T.