proidee.de- Logo - Bewertungen

EV
Elke v.
Grömitz
16.05.2023
Ausgefallene Produkte, qualitativ hochwertig. Manchmal finde ich den Preis zu hoch, aber meistens stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Hier findet man immer etwas besonderes.

Ableitung ist nicht gut

Dortmund
DR
Dieter R.
15.05.2023
Bis jetzt immer zufrieden bis auf die Versandgebühren.
HO
Helga O.
Dresden
Gute Qualität, schnelle Lieferung
RH
15.05.2023
Die Versandkosten sind nicht angemessen, meist zu hoch
MH
Moni Ka H.
Holzgerlingen
15.05.2023
unkomplizierte Abwicklung - auch bei einer notwendigen Rückgabe, respektvolle Behandlung von Ware und Besteller, vielleicht eine zügigere Übersendung??
Gut
LK
Lutz K.
14.05.2023
Die Brille ist zurückgegangen, da ich eine falsche Sehstärke angegeben hatte. Meine telefonische Korrektur wurde entgegengenommen,naber nicht ausgeführt. Das ist schade, da ich jetzt ohne Brille bin.
BG
Bärbel G.
Herzogenrath
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Toller Service
13.05.2023
Online bestellen und sofort die Lieferung in der Woche.
IT
13.05.2023
12.05.2023
Leider war die bestellte Ware für mich nicht gemacht. Die Rücksendung klappte vorzüglich und ohne Probleme Danke an Pro Idee.
12.05.2023
Bei Kleidung ist das "Grössensystem" nicht zuverlässig