bio-apo.de Versandapotheke- Logo - Bewertungen

bio-apo.de Versandapotheke
Bewertungen:

3.977 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.252 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bio-apo.de Versandapotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Dies war meine erste Bestellung bei "Bio-Apo" und es hat alles Bestens geklappt. Der Online-Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut, sodass ich den von mir benötigten Artikel sehr schnell gefunden habe und ich auch Selbigen somit problemlos bestellen konnte! Dank Bezahlung via "PayPal" konnte der "Bestell-&-Bezahlvorgang" sehr schnell und problemlos abgeschlossen werden und "Bio-Apo" hat den von mir bestellten Artikel auch sehr schnell und sicher verpackt an mich auf die Reise geschickt. Daher bekommt "Bio-Apo" von mir eine ganz klare "5 Sterne - Empfehlung" und ich würde jederzeit wieder bei "Bio-Apo" bestellen!

Relevanteste negative Bewertung

03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wurde bei Bestellung mit 1-3 Tagen angegeben. Tatsächlich wurde das Päckchen am Tag 4 bei DHL angemeldet. Dann brauchte es 5 Tage bis das Paket bei mir ankam bzw. ich es im Paketshop abholen durfte. Das Problem, ein Medikament, dass gekühlt werden soll, war 5 Tage auf dem Postweg, Donnerstag Bestellung, Montag Anmeldung bei DHL, Mittwoch kein Zustellversuch, sondern direkt abends Abgabe im DHL Shop, Paketkarte dazu Donnertag abends im Briefkasten, Abholung Freitag nachmittags. Medikament und einfaches Kuhlpäck warm. Aufkleber Kühl lagern wurde auch im Packetshop nicht beachtet. Ich habe für 100€ bestellt und konnte es im Mülleimer entsorgen! Nie wieder!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bio-apo.de Versandapotheke

Sortierung  
Neueste zuerst
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Wir haben bereits bei dem Hersteller reklamiert und warten auf Rückmeldung. Wir rechnen jeden Tag mit dem Eingang der Ware. Die Umstände bedauern wir sehr und möchten uns dafür entschuldigen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Probleme bei der Anlieferung

Es klappte alles. Allerdings klingelte der DHL Austräger bei mir nicht und ich mußte das Medikament von der Packstation holen. Zwar kann die Apotheke dafür nichts. Es handelte sich aber um ein Medikament, das gekühlt sein mußte und es war bei Abholung, trotz Kühltasche, nur mehr lauwarm.
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Setzen Sie sich doch gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung, sodass wir das Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe gar nicht bekommen und ich weiß nicht was ist mit meine Bestellung
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider müssen wir mitteilen dass sich die Lieferzeit auf 3-9 Werktage erhöht hat da es außerplanmäßig zu einem Lagerleerkauf gekommen ist und wir diesen wieder auffüllen. Wir sind sehr bemüht dass es nicht zu lange dauert und hoffen dass es jeden Moment eintrifft. Danke für Ihre Geduld und wir hoffen Sie vertrauen auf uns, dass wir dies nicht beabsichtigt haben. Sobald die Ware unterwegs zu Ihnen ist, werden wir eine Sendungsnummer zusenden. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
05.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wie Sie sicherlich der Versandbestätigungsmail entnehmen konnten, hat die Ware unser Haus bereits am 25.03.2024 verlassen. Laut DHL Sendungsverfolgung kam es unterwegs zu einer Beschädigung der Umverpackung und das Paket musste seitens DHL neu verpackt werden. Die Ware liegt nun jedoch in der Packstation zur Abholung bereit. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist bis heute 30.03.24 nicht angekommen,bestellt am 17.03.24!!!! Brauch ich nichts mehr zu sagen 👎🏻👎🏻👎🏻
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider kam es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie sollten keine Artikel mit lieferbar kennzeichnen wenn dies gar nicht der Fall ist.
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, aufgrund von fehlerhaften, kurzfristigen Verfügbarkeitsmeldungen kann es leider online zu einer Überschneidung in der Anzeige der Verfügbarkeit kommen. Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht verfügbar war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir verbleiben mit vielen Grüßen, Ihr bio-apo Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unsachgemäße Lieferung, Medikament für die Mülltonne

Lieferzeit wurde bei Bestellung mit 1-3 Tagen angegeben. Tatsächlich wurde das Päckchen am Tag 4 bei DHL angemeldet. Dann brauchte es 5 Tage bis das Paket bei mir ankam bzw. ich es im Paketshop abholen durfte. Das Problem, ein Medikament, dass gekühlt werden soll, war 5 Tage auf dem Postweg, Donnerstag Bestellung, Montag Anmeldung bei DHL, Mittwoch kein Zustellversuch, sondern direkt abends Abgabe im DHL Shop, Paketkarte dazu Donnertag abends im Briefkasten, Abholung Freitag nachmittags. Medikament und einfaches Kuhlpäck warm. Aufkleber Kühl lagern wurde auch im Packetshop nicht beachtet. Ich habe für 100€ bestellt und konnte es im Mülleimer entsorgen! Nie wieder!
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte nach den Lieferzeiten gefragt. Mir wurden 3-9 Tage genannt. Danach habe ich Vorkasse geleistet. Anschließend wurde ich darüber informiert, dass der Artikel nicht lieferbar ist.
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde, der bestellte Artikel wurde uns leider seitens des Herstellers kurzfristig als nicht verfügbar gemeldet und konnte von uns trotz weiterer Bemühungen nicht beschafft werden, daher konnten wir Ihnen den Artikel leider nicht liefern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausliefern konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir verbleiben mit vielen Grüßen, Ihr bio-apo Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung mit einem Mac sind schwierig…

Bestellung mit einem Mac sind schweirig und oft nicht möglich - Fehler und Abbruch
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
23.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dies bereits in unsere IT weitergeleitet und hoffen, den Fehler schnellstmöglich beheben zu können. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig! Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Angeblich ist meine bestellung nicht eigegangen.Am 26.01.24 bestellt bis heute nix bekommen
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
13.02.2024
Sehr geehrte Kundin, leider haben wir Ihre Bestellung vom 26.01.2024 tatsächlich nicht erhalten - es handelt sich in diesem Fall um einen technischen Fehler, den wir auf der Spur sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Online-Angaben falsch!

Online stan Lieferzeit ein paar Tage, Tage spaeter kam dann eine Mail, dass sie es nicht auftreiben konnten. Geld wurde innerhalb 3-4 Tage zurueck ueberwiesen.
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, der bestellte Artikel wurde uns leider seitens des Herstellers kurzfristig als nicht verfügbar gemeldet und konnte von uns trotz weiterer Bemühungen nicht beschafft werden, daher konnten wir Ihnen den Artikel leider nicht liefern. Aufgrund einer fehlerhaften, kurzfristigen Verfügbarkeitsmeldung kam es hier leider online zu einer Überschneidung in der Anzeige der Verfügbarkeit. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausliefern konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir verbleiben mit vielen Grüßen, Ihr bio-apo Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nahrungsergänzungsmittel teilweise abgelaufen

Bei meiner ersten Bestellung ener HCG Kur war das MHD teilweise abgelaufen. Nach meiner Reklamation bekam ich eine Ersatzlieferung und einen Rücksendeschein. In der neuen Lieferung war das MHD der Fischölkapseln vor Beendigung der Einnahme auch schon wieder erreicht! Ich bin sehr unzufrieden und kann sie nicht wirklich weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
25.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Wir haben dies an die entsprechende Stelle weitergeleitet und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt angeboten, das nicht verfügbar war
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, der bestellte Artikel wurde uns leider seitens des Herstellers als nicht lieferbar gemeldet und konnte von uns trotz weiterer Bemühungen nicht beschafft werden, daher konnten wir Ihnen den Artikel leider nicht liefern. Aufgrund einer fehlerhaften, kurzfristigen Verfügbarkeitsmeldung kam es hier leider online zu einer Überschneidung in der Anzeige der Verfügbarkeit. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausliefern konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir verbleiben mit vielen Grüßen, Ihr bio-apo Team
SS
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe was bestellt und Bio Apotheke hat nicht mal Antwort gesendet ,lieferbar oder nicht? Absolut gar nix. Keine Reaktion keine Bestätigung
Bewertung melden
MH
Merja H.
Berlin
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht erhalten, auch keine Nachricht wann es kommt.
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir versuchen stets, unsere Lieferversprechen einzuhalten. In Ausnahmefällen ist uns dies leider nicht möglich. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen. Sie erhalten umgehend eine E-Mail, sobald das Paket unser Haus verlässt. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikelbestellung angenommen und trotzdem nicht geliefert

Artikelbestellung angenommen, aber nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, leider wurde uns das von Ihnen bestellte Produkte seitens des Herstellers als nicht lieferbar gemeldet und konnte von uns trotz weiterer Bemühungen nicht beschafft werden. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
14.11.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, wie wir uns verbessern können. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt nicht erhalten

Produkt wurde nach 2 Wochen Wartezeit an Bio-Apo zurückgeschickt (trotz Meldung, dass die Zustellung erfolgreich war). Einzige Reaktion der Bio-Apo auf diese Lüge und unsägliche Schlamperei bei der Zustellung: die lapidare Festellung, ich könnte das Produkt neu bestellen! Unglaublich!
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
14.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bitten aufrichtig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir haben bei DHL angerufen. DHL hatte mehrmals Probleme bei der Zustellung an die Packstation und hat ihre Bestellung deshalb schließlich an uns zurückgeleitet. In der Bearbeitung kam es durch einen Mitarbeiter bei DHL zu einer fehlerhaften Bearbeitung, daher der irreführende Sendungsverlauf. Die "andere anwesende Person" bezieht sich auf die Zustellung in unserem Haus. Entsprechend also ein Mitarbeiter der Retourenannahme in der Logistik, der das Paket entgegen genommen hat. Gerne bieten wir eine Nachlieferung an, falls Sie dies noch möchten. Hierzu hatte unser Kundenservice bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir hoffen, dass wir den Fall zu Ihrer Zufriedenheit klären können und entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
AN
Antje N.
Dresden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Lieferung noch immer nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
02.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir versuchen stets, unsere Lieferversprechen einzuhalten. In einzelnen Fällen ist uns dies leider nicht möglich. Leider kommt es bei einem der Hersteller Ihrer bestellten Produkte zu Lieferverzögerungen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team