hunde-shampoo.info
Bewertungen:

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten440 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hunde-shampoo.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle immer telefonisch und werde jedesmal freundlich und kompetent beraten. Superschnelle Lieferung und es wird immer ein kleines Extra ins Päckchen gelegt.

Relevanteste negative Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellbestätigung: Ja. Versandbestätigung: Nein. Lieferzeit: 3-10 Tage. Bestellung vor 20 Tagen aufgegeben. Keine Nachricht, kein Paket. Selbst wenn Werktage gemeint sind wir bislang 4 Tage drüber, wenn nicht dann 10 Tage drüber. Heute Nachricht an den Verkäufer. Mal sehen...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hunde-shampoo.info

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion

Bestellbestätigung: Ja. Versandbestätigung: Nein. Lieferzeit: 3-10 Tage. Bestellung vor 20 Tagen aufgegeben. Keine Nachricht, kein Paket. Selbst wenn Werktage gemeint sind wir bislang 4 Tage drüber, wenn nicht dann 10 Tage drüber. Heute Nachricht an den Verkäufer. Mal sehen...
Bewertung melden
Antwort von hunde-shampoo.info
18.03.2024
16.02 geliefert 00340434333460107478 In der jetzigen Zeit!? Wir sind Tage am Telefon um Ware zu erhalten, welche wegen Streik etc. nicht weiter kommen. Wir haben auf der Seite einen Hinweis zu Lieferverzögerungen. Wir verkaufen Produkte aus Frankreich nicht nur in Deutschland gibt es Proteste. Sowie wir ein Hinweis erhalten, das Ware nicht angekommen ist reagieren wir sofort! Und versuchen Ersatzlieferungen zu senden. Man muss uns nur informieren das etwas nicht funktioniert hat.