rvshop.de
Bewertungen:

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.11.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rvshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und Versendung der Wahre - Innerhalb von 2 Tagen war die Bestellung bereits da !!! Wahre ist hervorragend - Preis-Leistungsverhältnis auch sehr gut.... Immer wieder gerne :-)
DR
Dragan R.
Leverkusen

Relevanteste negative Bewertung

08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel am 01.02.24 bestellt und bis heute immer noch nicht angekommen. Angerufen am 07.02.24 und nachgefragt. Der Herr wollte sich darum kümmern und sich bei mir melden. Bis jetzt auch nichts! Habe E Mails geschrieben und bis jetzt auch keine Rückmeldung!!! Bin mega enttäuscht. Gut, dass ich noch nicht bezahlt habe. Echt enttäuscht!!!!!!!! Wenn ich eine schulnote vergeben könnte, dann wäre es eine 6- Keine Lieferung, Keine Ware.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rvshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Heisluftfritteus

Leider musste ich 3mails schreiben an den Verkäufer da die Bestellung nicht gekommen ist,sowie telefonisch kein Rückruf erfolgte erst Heute bekam ich eine Nachricht das meine Bestellung per express geliefert werden soll.wir werden sehen ob die Bestellung nun per express durch dpd geliefert wird.mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bisher keine Ware erhalten und auch auf E-Mail Rückfrage keine Info bisherr

Ware am 30.01. bestellt. 31.01 eine E-Mail erhalten, dass die Bestellung angenommen und bearbeitet wird. Eine Tracking Nr liegt seit dem Zeitpunkt auch vor. Jedoch kein Fortschritt der Sendung zu erkennen. Aktualisierung: Tage später wurde seitens des Verkäufers Kontakt aufgenommen. Kundenseitig Bestellung storniert. Positiv: Der Verkäufer hat umgehend erstattet.
Bewertung melden