hmf.de- Logo - Bewertungen

hmf.de

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.725 Bewertungen insgesamt

Super mit Abzug in der B-Note; zunächst wurde die Bestellung bzw. der Versand nicht bearbeitet obwohl im System vorhanden und Rechnungsbetrag von der Kreditkarte abgebucht. Bei Nachfrage wurde der Fehler sofort gefunden und zugegeben, es konnte ein Wunschtermin für den Versand vereinbart werden und die Ware kam zwei Tage nach vereinbartem Versandtermin an. Ware entspricht voll den Erwartungen; insbesondere die Outdoorkoffer sind bei günstigerem Preis von mindestens gleicher Qualität wie bei einem alternativen Lieferanten (allerdings nicht gleich original Peli - aber dicht dran).

30.10.2023
Leider muss ich mich anderen Meinungen anschließen, die Nähte ziehen Fäden. Ausserdem ist durch die Verstärkung durch Pappe die Handhabung sehr schwierig. Hatte diese Tasche schon mal gekauft, die Qualität war da besser und keine Pappverstärkung, die diese Tasche steif wirken lässt.

Bewertungen für hmf.de

schnell geliefert und gute Qualität
05.07.2023

Gute Abwicklung

Es lief alles schnell und reibungslos
16.05.2023
Schnelle Lieferung wie bestellt