baeder-boutique.de- Logo - Bewertungen

baeder-boutique.de

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten283 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2012
baeder-boutique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Hat ganz gut geklappt, nur als ich auch nach 3 Stunden noch keine Bestellbestätigung hatte und telefonisch nachfragte, war die Dame am anderen Ende nicht sehr freundlich , um nicht zu sagen extrem zickig. Ich wollte lediglich wissen ob die Bestellung eingegangen ist. Die Bestätigung kam dann auch tatsächlich nach weiteren 2 Stunden. Also eventuell der Dame als Weiterbildung einen Rhetorikkurs anbieten.

05.05.2023
Erste Bestellung kommentarlos storniert, auf telefonische Nachfrage antwortete man mir darauf es sei wegen den zusätzlichen Gebühren auf ManoMano gewesen. Dann bestellte ich es nochmal direkt im Shop - die Dame am Telefon war aber sehr lieb und hilfreich. Die Bestellung ging dann noch am selben (Freitag)nachmittag raus. Als ich die Lieferung bekam, erschrak ich ein bisschen. Es war zwar gut gepolstert, aber grenzte schon fast an Müllentsorgung.

Bewertungen für baeder-boutique.de

17.05.2023
05.05.2023

Alles bekommen was ich wollte, wie aber...

Antwort von baeder-boutique.de
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Stornierung über ManoMano haben wir den Grund für die Stornierung angegeben. Telefonisch haben wir Ihnen mitgeteilt, dass es sich bei dem Preis auf ManoMano um ein Übertragungsfehler handelt und daher Ihre Bestellung storniert wurde. Auf Ihre Frage weshalb der Preis auf ManoMano höher ist, haben Sie die Antwort erhalten, dass hier ManoMano Gebühren hinzu kommen. Da es offensichtlich zu Missverständnissen gekommen ist, haben wir zu Ihrer Kundenzufriedenheit Ihre Bestellung noch am selben Tag bearbeitet und versandt. Informationen zu unserer Verpackungsmethode können Sie auf unserer Webseite unter jedem Artikel zur Kenntnis nehmen.
PZ
Peter Z.
Morscheid
30.08.2023

Villeroy & Boch Urinal

Das ist alles völliger Quatsch. Das Urinal wurde noch nicht montiert und somit kann kein Montagefehler vorliegen. Der Verkäufer ist der Ansprechpartner bei Sachmangel und kann diesen intern mit dem Hersteller klären. Es stimmt auch nicht das V&B keine zweite Wahl anbietet. Im Fliesenbereich wird 2.Wahl angeboten , ebenso bei V&B direkt in Mettlach.( direkt beim Hersteller) Erwarte Tausch!!
Antwort von baeder-boutique.de
Zunächst möchten wir uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Bezüglich der 2. Wahl Produkte im Fliesenhandel oder bei anderen V&B Händlern können wir nichts sagen. Wir bieten nachweislich keine 2. Wahl Produkte von V&B an. Selbstverständlich sind wir als Verkäufer Ihr Ansprechpartner und entsprechend war eine Reklamation bereits eingeleitet, welche Sie später abgebrochen haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und hoffen doch, dass Sie nun ein Produkt Ihrer Wahl und zu Ihrer Zufriedenheit gefunden haben.