ick-bin-berliner.de

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2022
ick-bin-berliner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Ich bin mehr als zufrieden. Meine Lieferung kam etwas beschädigt an aber die Retoure und die Konversation ist mehr als zufriedenstellen gewesen. Mir wurde innerhalb von zwei Tagen Ersatz zugestellt und man hat sich nicht nur einmal bei mir entschuldigt. Wenn alle Unternehmen so mit ihren Kunden umgehen würden dann wäre vieles viel entspannter und zufriedener. Vielen Dank nochmal an das Team von „ICK BIN BERLINER“
SH

Sehr schnelle Lieferung. Nuss-Mischung schmeckt leider nicht so frisch, wie ich sie aus dem Theater in Erinnerung habe. Schade.

Bewertungen für ick-bin-berliner.de

Top 👍🏻

Alles ist in perfektem Zustand angekommen, leider später als erwartet aber das lag nicht an 'Ick bin ein Berliner' sondern an DHL. Ich bin mega begeistert ein Stück Heimat hier zu haben und werde öfter bestellen 👍🏻
Es war super, ging sehr schnell, sah toll aus und hat auch noch geschmeckt! Gerne wieder
12.01.2024
30.09.2023
Sehr schneller Versand. Jedoch war die bestellte Menge nicht auf Lager.Wurde im Onlineshop beim Bestellvorgang als vorrätig angegeben. Stattdessen wurde ein ähnliches Produkt hinzugefügt.. Hier besteht Verbesserungsbedarf im Shop.Sonst alles Ok.
04.07.2023

Schnellster Service und sehr freundlich

Kaum bestellt, war die Lieferung bereits da. Alles war sehr sicher verpackt. Und als ganz besonders und sehr freundlich empfand ich die persönlich verfasste Grusskarte in der Lieferung. So etwas verdient in der heutigen, ach so hektischen und unpersönlichen Zeit ganz besonderes Lob.
20.06.2023

Alles prima

Die Antwort auf eine Frage von mir kam schnell. Der Kontakt war sehr nett. Vielen Dank für die handgeschriebene Postkarte im Paket. Das macht heute kaum noch jemand und das hat mich daher umso mehr gefreut. Jetzt freue ich mich auf die Produkte aus der Heimat.
04.08.2023
Mein Sohn kam vor 1 Woche aus Berlin und berichtete über Ihren Ketchup, er wollte ihn auch noch kaufen leider reichte die Zeit nicht mehr. Somit hat Mutti Online bestellt. Dann noch diese nette Karte im Karton, vielen Dank
24.06.2023
Perfekte und robuste Verpackung, super schnelle Bearbeitung der Bestellung und Auslieferung. Sofortige Nachfrage bei einem nicht lieferbaren Artikel und attraktives Ersatzangebot erstellt. 5 Sterne - gerne wieder
CA
Christine A.
Burghausen
15.10.2023

Alles perfekt, wir bestellen wieder!

Lieferung kam sehr schnell an und alle Gläser waren sehr ordentlich verpackt, so dass nichts kaputt gegangen ist! Alle Lebensmittel sind ausreichend haltbar, so dass diese auch als Vorrat geeignet sin!
23.08.2023
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Persönlich Betreuung und handschriftlicher Gruß in der Warensendung. Besser geht es nicht. Super!
06.09.2023
Nett wie auch vor ort alles heil und vollständig und die grußkarte war süß danke nochmal mit grüßen aus dem kleinen feinem saarland :)
EK
21.06.2023
Kundenservice war einmalig. Die Frage wo mein Paket verblieben ist, wurde mit großem und umgehenden Aufwand beantwortet und erledigt.
CW
Conni W.
Berlin Reinickendorf
19.11.2023
Tolle Artikel, sehr gut verpackt, so stelle ich nun einen echt Berliner Präsentkorb selbst zusammen um ihn zu verschenken
25.08.2023
Schnelle Lieferung, alles kam heil an.... mit einer netten handgeschriebenen Karte dabei
AV
Andreas V.
Bad Arolsen
16.12.2023
Toller Service, danke für die Aufkleber. Wenn ick wieda in Berlin bin, komme ick vorbei
HL
Heike L.
Lippstadt
29.05.2023
Super Shop mit sehr guten Angeboten- schnelle und nette Lieferung- jederzeit wieder
11.05.2023
Tolle Produkte, zuverlässige und schnelle Lieferung. Habe schon mehrfach bestellt.
Antwort von ick-bin-berliner.de
15.05.2023
Vielen Dank - das freut uns sehr! Herzliche Grüße aus der Mitte Berlins Deine Ick bin Berliner
Alles top von der Bestellung bis zur Lieferung und eurem persönlichen Kartengruss