Camping-Outdoorshop.de- Logo - Bewertungen

Camping-Outdoorshop.de
Bewertungen:

542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.106 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.03.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Camping-Outdoorshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Supernette Hotline, Fragen schnell beantwortet. Was Ihr besser machen könnt: besser Bescheid wissen über Eure Produkte. Für mein Zelt habe ich extra nachgefragt, ob die kleinen Haken dabei sind, wie es in den Werbevideos von Outwell gesagt wird. Weil angeblich keine dabei wären musste ich sie extra bestellen - um dann zu entdecken, dass sie doch schon beim Zelt dabei waren. Die anderen gehen jetzt zurück - unnötiger Aufwand!

Relevanteste negative Bewertung

14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das einzige was bis jetzt geklappt hat ist das Ihr mein Geld habt. Ich habe am 30.04 ein Zelt bestellt mit einer Lieferzeit von bis zu 7 Tagen. Nach 3 Tagen kam eine Mail mit Lieferprobleme, voraussichtlicher Liefertermin Anfang Juni. Auf der Homepage wurden die Liefertzeiten angepasst auf 5 bis 8 Tage dies entspricht aber nicht der mir genannten Lieferzeit. Auf Nachfrage habe ich bis jetzt noch keine Antwort. Hier wird nach meiner Ansicht mit falschen Lieferzeiten gelockt die nicht eingehalten werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Eine sehr schlechte Erfahrung

Nichteinhaltung von Lieferfristen Verzögerungen bei der Auslieferung von Waren Ich kann meinen vollständig bezahlten Artikel immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferfrist am 13.03.24 mit 8 Tagen angegeben. Nachdem es nach 5 Tagen immer noch im Status bearbeiten war, habe ich nachgefragt. Aussage war das mir am 21.03.24 (9ten Tag) der Liefertermin angegeben werden würde. Zwar wurde ich informiert, aber mit einer sehr wagen Aussage. Wenn gegen Ende März die Lieferung eintrifft, dann wird es schnellstmöglich versandt. Es scheint dieser Verkäufer hat kein Lager, gibt zum Kundenanreiz fiktive Lieferfristen an, kassiert das Geld, bestellt dann extern und dann… Ich weiss noch nicht, ob ich meine Lieferung jemals erhalte. Denn heute sind bereits 16 Tage vergangen..
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation, habe noch nichts erhalten und weiss auch nicht ob die Ware unterwegs ist. Laut Shop Lieferung in 8 Tage, mittlerweile sind 12 Arbeitstage vergangen, habe noch kein Tracking und keine Ware. Warte seit 4 Tagen auf Antwort auf ein nachfragen per Mail wie es mit der Bestellung steht, hatte gestern noch einmal geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
vor 2 Tagen
Guten Tag Michael, es tut und leid, dass es zu der von dir beschriebenen Verzögerung gekommen ist und du hierüber so spät informiert wurdest. Wir hoffen dennoch, dass du viel Freude an den von dir bestellten Artikeln haben wirst und würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Natürlich nehmen wir dein Feedback als Anlass, um solchen Fällen zukünftig vorzubeugen und entschuldigen uns nochmals in aller Form. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe per Vorkasse bezahlt. Den Eingang meiner Zahlung bestätigt bekommen, aber noch keine Ware erhalten. Meine Nachfrage zum Sachstand blieb unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
vor 2 Tagen
Guten Tag Andreas, wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung und hoffen, dass die Sachstandsmeldung dich mittlerweile erreicht hat. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unseres Service und freuen uns deshalb sehr über dein Feedback. Wir hoffen, dass deine Bestellung deinen Vorstellungen entspricht und würden uns freuen, wenn du uns weiterhin als Kunde erhalten bleibst. Dein Camping-Outdoorshop-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von 1-3 Werktagen angezeigt; zwei Wochen später noch immer keine Lieferung geschweige denn Information über Lieferzeitpunkt
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
vor 2 Tagen
Guten Tag Christian, wir bedauern sehr, dass es zu den beschriebenen Verzögerungen bei deiner Bestellung gekommen ist. Wie bereits mit unseren Kollegen aus der Sachbearbeitung besprochen, werden wir dich weiterhin auf dem Laufenden halten und hoffen, dass der Grill zeitnah bei dir eintreffen wird. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung storniert und sollte Montag meine Geld zurück bekommen aber immer noch nichts empfangen.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
vor 2 Tagen
Guten Tag Anton, wir entschuldigen uns in aller Form für die Verzögerung bei der Rückerstattung. Vielen Dank für dein Feedback, dieses hilft uns solche Fälle zukünftig zu vermeiden. Wir hoffen trotzdem, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten stimmen nicht. Angezeigt 3-4 Tage werden zu 3-4 Wochen. Noch keine Ware oder Information erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
vor 2 Tagen
Guten Tag Tobias, wir bedauern sehr, dass es zu der von dir beschriebenen Verzögerung der Lieferzeit und dem fehlenden Informationsfluss gekommen ist. Wir bedanken uns für dein Feedback, dieses hilft uns, dass solche Fälle nicht erneut auftreten. Wir hoffen, dass deine Bestellung deinen Wünschen entspricht und würden uns darüber hinaus freuen, dich bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bekam keinen Ausfuhrschein für den Erker für mein Vorzelt
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
vor 2 Tagen
Guten Tag Werner, wir bedauern sehr, dass von unserem Verkauf nicht klar kommuniziert wurde, dass Fahrzeugzubehör (Anbau Wohnwagen / Wohnmobilvorzelt eingeschlossen) von der MwSt.-Rückerstattung ausgeschlossen ist. Aufgrund dieser Tatsache empfehlen wir als Alternative generell den Postversand. Wir werden dahingehend unsere Verkaufsabteilung nochmals sensibilisieren. Wir hoffen, du hattest darüber hinaus ein angenehmes Kauferlebnis und würden uns freuen, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
vor 2 Tagen
Guten Tag Thomas, wir entschuldigen uns in aller Form für die aufgetretene Verzögerung und den fehlenden Informationsfluss. Gerne teilen wir dir mit, dass dein Vorzelt nun auf dem Weg zu dir ist und hoffen, dass es deinen Anforderungen entspricht. Trotz der Umstände würden wir uns freuen, dich bald wieder bei uns im Ladengeschäft oder Onlineshop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
vor 2 Tagen
Guten Tag Leonard, wir entschuldigen uns, dass wir dich verzögert über die Lieferung deines Grills informiert haben. Dein Feedback hilft uns, die Planung bei zukünftigen Bestellungen zu optimieren. Wir hoffen, dass deine Bestellung deine Erwartungen erfüllt und würden uns freuen, dich bald wieder als Kunden begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

mangelhafte Dienstleistung

Der Artikel wurde nicht innert der genannten Frist (5-8 Tage) geliefert. Über die ausstehende / verzögerte Auslieferung wurde ich nicht informiert. Als ich mich nach zwei Wochen erkundigte, wurde mir mitgeteilt, dass man es versäumt hat, mich zu informieren und der Artikel soeben (heute) eingetroffen sei und für den Versandt fertig gestellt wird. Eine proaktive Reaktion auf die Beanstandung wäre wünschenswert gewesen.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
04.03.2024
Hallo Kevin, wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung und hoffen, dass der von dir bestellte Vorzeltteppich deinen Vorstellungen entspricht. Vielen Dank für dein Feedback - dieses hilft uns sehr, damit ein solcher Fall nicht erneut auftritt. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
HB
Harry B.
Reiden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 27.2.2024 den Artikel bestellt und bis heute kein Info über den Liefer status / Lager erhalten. Sorry, wenn sie schon fragen . Bin gespannt auf ihre Antwort ! Nb. die früheren Bestellungen klappten sehr gut
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
14.03.2024
Guten Tag Eduard, wir entschuldigen uns nochmals für die entstandene Verzögerung und den fehlenden Informationsfluss. Wir hoffen, dass deine Bestellung heute oder morgen bei dir eintrifft und deinen Vorstellungen entspricht. Wir bedanken uns für dein Feedback und würden uns freuen, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sofern die Ware nicht so lieferbar ist, wie im Netz, ist eine Meldung nötig. Ich warte nun schon seit über 3 Wochen auf meine Ware. Auch nach einem Telefonat meinetseit, wurde nicht zurückgerufen eie versprochen. Diese Bewertungsmail ist schon zum 2. Mal gwkommen nur eine korrespondenz bezüglich meiner Ware fehlt noch immer. Schade. Wirklich schade. Dies ist keine gute Werbung unter Camper....
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
29.02.2024
Guten Tag Caroline, wir entschuldigen uns für den fehlenden Informationsfluss und hoffen, dass deine Bestellung deinen Vorstellungen enstpricht. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unseres Service und bedanken uns für dein Feedback. Trotz der Komplikationen hoffen dir, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Rost und die 2x Grillmessgeräte gefehlt. Ich hoffe jetzt das ich dies ohne Probleme bekomme und ich euch nochmals bewerten kann. Ansonsten fand ich die Abwicklung sehr professionell, ich bin jetzt gespannt wie der Fehler behoben wird.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
29.02.2024
Guten Tag Sandro, wir entschuligen uns für die aufgetretene Verzögerung und hoffen, dass die Ware nun zu deiner vollsten Zufriedenheit im Einsatz ist. Gerne begrüssen wir dich bald wieder bei uns im Shop. Dein Camping-Outdoorshop-Team
JT
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe am 06.01.2024 Ware bestellt und am 22.01.2024 habe ich dieWare nicht bekommen das kann nicht sein.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
31.01.2024
Guten Tag Josef, wir entschuldigen uns nochmals für den fehlenden Informationsfluss in Bezug auf die Lieferverzögerung und hoffen, dass die von dir bestellen Artikel mittlerweile bei dir eingetroffen sind. Wir bedanken uns an dieser Stelle für dein Feedback und werden dieses zum Anlass nehmen, um derartigen Problemstellungen zukünftig vorbeugen zu können. Trotz der Umstände würden wir uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop Team
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferzeiten und Verfügbarkeiten.

Das einzige was bis jetzt geklappt hat ist das Ihr mein Geld habt. Ich habe am 30.04 ein Zelt bestellt mit einer Lieferzeit von bis zu 7 Tagen. Nach 3 Tagen kam eine Mail mit Lieferprobleme, voraussichtlicher Liefertermin Anfang Juni. Auf der Homepage wurden die Liefertzeiten angepasst auf 5 bis 8 Tage dies entspricht aber nicht der mir genannten Lieferzeit. Auf Nachfrage habe ich bis jetzt noch keine Antwort. Hier wird nach meiner Ansicht mit falschen Lieferzeiten gelockt die nicht eingehalten werden.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
22.05.2023
Sehr geehrter Herr Dassow, wir entschuldigen uns sehr für die Unannähmlichkeiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht zum gewünschten Termin geliefert bekommen haben. Leider kommt es vor, dass sich die Liefertermine der Hersteller verschieben und dies leider nicht unserer Hand liegt. Die Liefertermine können sich täglich ändern. In Ihrem Fall handelt es sich um verschiedenen Grössen, die Liefertermine stehen bei den gewünschten Grössen. Den genauen Liefertermin erfahren wir erst dann, wenn wir das Zelt bestellen. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt uns mit Ihnen die Sachlage besprochen. Wir hoffen, dass Sie dennoch -trotz Lieferverzug- mit unserer Ware zufrieden sind. Viele Grüsse Camping Outdoorshop Team
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung 76800

Guten Tag Ich habe einen Campingkocher mit Zubehör bestellt dat. 16.04.2023 mit Vermerk Lieferzeit 1-3 Werktage. Da nach 10 Tagen die bestellten Artikel noch nicht eingetroffen sind habe ich sie Telefonisch versucht zu er-reichen, dies hat aber nicht funktioniert. Über den Mailverkehr habe ich dann am 27.04.2023 eine Rückant-wort erhalte und wurde vertröstet, da der Artikel Lieferverzögerung habe. Heute haben wir den 15.5.2023 und ich habe weder die Bestellung noch erneute Informationen über den Stand der Artikel. Da unsere Cam-pingferien immer näher komme werde ich langsam aber sicher ungeduldig, daher erwarte ich in diesem Fall einen besseren Informationsfluss und Betreuung sowie Anpassung auf der Onlineplattform, denn dort wird die Lieferzeit auf diesem Produkt immer noch mit 1-3Werktagen aufgeführt. Beste Grüsse Stefan Ulrich
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
22.05.2023
Sehr geehrter Herr Ulrich, es tut uns sehr leid für die Unannähmlichkeiten. Nach Rücksprache mit unserem Kundenserverice, wurde mir mitgeteilt, dass Ihre Ware letzte Woche Dienstag (16.05.2023) versendet worden ist. Es kann immer mal vorkommen, dass sie Hersteller Lieferschwierigkeiten bekommen und uns das auch erst kurz vorher mitteilen. Wir hoffen dennoch - trozt Lieferverzug - dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind & wünschen Ihnen einen schönen Urlaub. Viele Grüsse Camping Outdoorshop Team
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

leider etwas entäuscht

Ich bin bisher leider etwas entäuscht. Vor 3 Wochen habe ich einen Grill mit Zubehör bestellt der mit 2-3 Arbeitstagen Lieferzeit angegeben wurde. Nachdem ich 3 mal versucht hatte den Kundenservice anzurufen, konnte ich dann jemanden erreichen. Da wurde mir dann eröffnet das die Ware noch nicht eingetroffen ist und mir der Liefertermin nicht bestätigt werden kann. Ich hoffe somit, dass ich den Grill noch diese Saison bekomme. Ich gebe gerne eine neue Bewertung ab wenn die Lieferunge erfolgt ist, im Moment bin ich aber leider entäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
03.07.2023
Hallo Daniel, wir entschuldigen uns sehr für die Unannämlichkeiten. Wie du schon bereits von unserem Kundenservice erfahren hast, sind unsere Fahrer krankheitsbedingt ausgefallen, somit hatten wir Schwierigkeiten bei der Auslieferung. Es tut uns seht leid, dass wir deine Lieferung nicht rechtzeitig liefern konnten. Unser Kundenservice wird sich mit dir umgehend in Verbindung setzen und dir deinen Liefertermin mitteilen. An dieser Stelle entschuldigen wir uns nochmals bei dir und würden uns sehr freuen, wenn du uns eine neue Bewertung abgeben könntest, sobald du die Ware erhalten hast. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
MK
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Topfset bestellt. Sollte nach wenigen Werktagen da sein. Nach fast 2 Wochen habe ich nachgefragt. Es wäre doch nicht im Lagerbestand und ob eine Nachlieferung möglich ist, ist unklar. Man wollte sich nach ca 2 Tagen bei mir melden. Ist nicht passiert, Topfset ist auch immer noch nicht da … nach 4 Wochen ohne Nachricht
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
22.05.2023
Sehr geehrte Frau Kühn, es tut uns sehr leid für die Unannämlichkeiten. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice habe ich erfahren, dass wir Lieferschwierigkeiten seitens Hersteller hatten und diese nicht zum gewünschten Liefertermin versenden konnten. Dennoch konnten Sie die Sachlage mit unserem Kundenservice klären. Wir wünschen Ihenen eine gute Zeit. Viele Grüsse Camping Outdoorshop Team
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferzeitnennung, erst zögerlich auf Nachfragen, Kundenservice telefonisch merkwürdigerweise chronisch nicht erreichbar. Nach schriftlichem (per e-mail) Widerruf wurde Ware zwei Tage später dennoch versand. Einfach ein ignoranter , inkompetenter Saftladen ......
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
17.07.2023
Sehr geehrte Frau Böttcher, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider kam es bei der Bestellung zu einer kleinen Lieferverzögerung. Wie wir in unserer Mailantwort, welchen Sie erhalten haben, kann es aktuell bei der Bearbeitung der Mails zu Verzögerungen kommen, da wir aktuell aufgrund der Hauptsaison täglich sehr viele Anfragen erhalten. Ihre Mail wurde deshalb am 06.07, von uns beantwortet, mit der Info das die Ware am 07.07. versendet wird. Ihren Widerruf haben wir leider nicht erhalten und auch keine Rückinfo auf unsere Mail mit der Lieferavisierung. Deshalb ging die Ware dann auch raus. Es tut uns sehr leid, dass dies so unglücklich gelaufen ist. Viele Grüße aus dem Camping Outdoorshop