babista.de
Bewertungen:

27.080 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.722 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Artikel bestellt (1 x 1 T-Shiert und 1 x 2 T-Shirts als Doppelpack. Die Bestellung wurde am 21.06.2023 als sofort lieferbar bestätigt. Leider gab es offenbar doch Lieferprobleme, den in der Auflistung im Kundenkonto wurde die bestellte Ware zuerst belastet aber dann wieder storniert. Ausgeliefert wurde auch nicht, wie im Internet beworben. Es sollten zwei T-Shirts zusammen für 30 € als ein Artikel geliefert werden. Offensichtlich fehlte die eine Farbe, so dass nur ein T-Shirt für 15 € geliefert wurde. Preislich ist das aber OK. Schade, dass sich die Lieferung bis zum 08.07.2023 verzögert hat. Die gelieferte Ware ist aber in Ordnung und schön. Insgesamt deshalb nur 4 Sterne.
KZ
Karl Z.
Erbach

Relevanteste negative Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 8 Tagen etwas bei Babista bestellt. ALLE Artikel! sind lt. Werbung BABISTA Homepage lieferbar "und in 2-4 Tagen bei Ihnen". Nach nunmehr 8 Tagen habe ich noch nicht einmal ein Versandavis bekommen. Ein email an den Service wurde mit einer vorgefertigten Mitteilung beantwortet in der stand, "man hätte derzeit ungewöhnlich viel zu tun und man sollte von weiteren Anfragen absehen, eine Antwort käme" Kam aber nicht, daraufhin habe ich die (kostenpflichtige!) "Service-Hotline" angerufen, die ihrem Namen spottet. Eine Mitarbeiterin (Call-Center?) sagte mir in gebrochenem Deutsch, dass meine Bestellung eingegangen sei. Das wußte ich ja bereits, nämlich seit 8 Tagen. Auf meine Frage, ob die Artikel bereits versandt worden oder wann sie denn nun endlich versandt werden, bekam ich die stereotype Antwort "Morgen". Als ich dann nochmals nachfragte, ob der Versand schon erfolgt sei antwortete die Dame, sie wisse es nicht. Ich fragte sie daraufhin, wer dass denn wisse, Antwort: "Niemand". Ich möchte die Kleidung mit in den Urlaub nehmen und benötige sie bis zum nächsten Dienstag. Sollte sie bis dahin nicht eingetroffen sein, werde ich alles stornieren. Ich werde auch NIE WIEDER etwas bei Babista bestellen! Ein Mitwettbewerber hat von der Bestellung bis zum Eintreffen bei mir 3 Tage benötigt, das ist wirklich toll! Bei Babista weiß man nach 8 Tagen noch nicht einmal, ob die Ware überhaupt versandt wurde oder wann sie überhaupt versandt wird. Katastrophe, nach diesem Anruf fühlt sich komplett verar... und weder als Kunde noch sonst wie wertgeschätzt! Ich werde dieses auch in den sozialen Medien und bei weiteren Bewertungsportalen kommunizieren.
TR
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für babista.de

Sortierung  
Neueste zuerst
KK
Karl-Heinz K.
Schöppingen
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KD
Klaus D.
Reutlingen
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JV
Jürgen V.
Hettstedt
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ok
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WW
Werner W.
Detmold
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Hochwertige Produkte

* Schnelle Lieferung * bei einer Auswahlsendung ist es problemlos möglich, eine Zahlung auf Rechnung vorzunehmen * Die Produkte (Ich kann nur Hemden, Shirts und Lederjacken beurteilen) sind qualitativ hochwertig
Bewertung melden
KS
Klaus S.
Herborn
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie immer topp
Bewertung melden
KO
Karin O.
Zwickau
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung gute Qualität
Bewertung melden
WM
Werner M.
Frankfurt
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr schnell geliefert, sehr gute Qualität
Bewertung melden
WB
W. B.
Dahn
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Geld zurück für nichr gelieferte Ware

Am 7.12.2023 bestellt und bezahlt. Am 27.12. Mail mit nicht mehr Lieferbar. 15.01.2024 immer noch kein Geld für Teillieferung zurück. Werde nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Hallo, die Lieferung wurde immer verschoben bis sie dann gar nicht mehr bekommen habe. Geld ist natürlich überwiesen. Jetzt muss ich sehen wie ich das Geld zurück bekomme. Also keine bessere Bewertung verdient. Viele Grüße Christiane Hoffmann
Bewertung melden
JL
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles. Angefangen von Ehrlichkeit!
Bewertung melden
GS
Günter S.
Neukirchen-Vluyn
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung der Ware wurde zweimal verschoben und schließlich hieß es, sie sei nicht mehr lieferbar.
Bewertung melden
IK
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es müsste schon beim Einkauf ersichtlich sein, ob ein Artikel vergriffen ist. Ein als Weihnachtsgeschenk gedachtes Herrenhemd sollte lt. Internet in 2 bis 3 Tagen geliefert werden. Dann wurde es für den19.12. versprochen, danach für den 26.12. und nun ist es gar nicht mehr lieferbar. Der Eintrag bezahlter Rechnungen erfolgt sehr zögerlich in "Mein Konto". Sowas könnte automatisiert werden, so dass bei Eingang auf ihrem Konto auch der Eintrag in "Mein Konto" erfolgt.
Bewertung melden
LB
Lohar B.
Dortmund
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe von 10 Unterhemden bisher nur 2 bekommen.8 Hemden fehlen noch.
Bewertung melden
FH
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HH
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Passform, schelle Lieferung und gut erreichbarer Support
Bewertung melden
PE
Peter E.
Hagen im Br.
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware,gute Preise und schnelle Lieferung
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Versprechen werden nicht eingehalten!

Leider muss man mindestens einen Stern geben, verdient hat Babista ihm nicht. Trotz großspurigem Versprechen, dass die Ware innerhalb von 3-5 Tagen beim Kunden ist, wurde die Lieferung zunächst 2x kurzfristig um 10 Tage verschoben, um dann am eigentlichen Tag der Zustellung mitzuteilen, dass die bestellte Ware "leider" gar nicht geliefert werden kann!! Nie wieder!!
Bewertung melden