babista.de
Bewertungen:

27.080 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.722 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Artikel bestellt (1 x 1 T-Shiert und 1 x 2 T-Shirts als Doppelpack. Die Bestellung wurde am 21.06.2023 als sofort lieferbar bestätigt. Leider gab es offenbar doch Lieferprobleme, den in der Auflistung im Kundenkonto wurde die bestellte Ware zuerst belastet aber dann wieder storniert. Ausgeliefert wurde auch nicht, wie im Internet beworben. Es sollten zwei T-Shirts zusammen für 30 € als ein Artikel geliefert werden. Offensichtlich fehlte die eine Farbe, so dass nur ein T-Shirt für 15 € geliefert wurde. Preislich ist das aber OK. Schade, dass sich die Lieferung bis zum 08.07.2023 verzögert hat. Die gelieferte Ware ist aber in Ordnung und schön. Insgesamt deshalb nur 4 Sterne.
KZ
Karl Z.
Erbach

Relevanteste negative Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 8 Tagen etwas bei Babista bestellt. ALLE Artikel! sind lt. Werbung BABISTA Homepage lieferbar "und in 2-4 Tagen bei Ihnen". Nach nunmehr 8 Tagen habe ich noch nicht einmal ein Versandavis bekommen. Ein email an den Service wurde mit einer vorgefertigten Mitteilung beantwortet in der stand, "man hätte derzeit ungewöhnlich viel zu tun und man sollte von weiteren Anfragen absehen, eine Antwort käme" Kam aber nicht, daraufhin habe ich die (kostenpflichtige!) "Service-Hotline" angerufen, die ihrem Namen spottet. Eine Mitarbeiterin (Call-Center?) sagte mir in gebrochenem Deutsch, dass meine Bestellung eingegangen sei. Das wußte ich ja bereits, nämlich seit 8 Tagen. Auf meine Frage, ob die Artikel bereits versandt worden oder wann sie denn nun endlich versandt werden, bekam ich die stereotype Antwort "Morgen". Als ich dann nochmals nachfragte, ob der Versand schon erfolgt sei antwortete die Dame, sie wisse es nicht. Ich fragte sie daraufhin, wer dass denn wisse, Antwort: "Niemand". Ich möchte die Kleidung mit in den Urlaub nehmen und benötige sie bis zum nächsten Dienstag. Sollte sie bis dahin nicht eingetroffen sein, werde ich alles stornieren. Ich werde auch NIE WIEDER etwas bei Babista bestellen! Ein Mitwettbewerber hat von der Bestellung bis zum Eintreffen bei mir 3 Tage benötigt, das ist wirklich toll! Bei Babista weiß man nach 8 Tagen noch nicht einmal, ob die Ware überhaupt versandt wurde oder wann sie überhaupt versandt wird. Katastrophe, nach diesem Anruf fühlt sich komplett verar... und weder als Kunde noch sonst wie wertgeschätzt! Ich werde dieses auch in den sozialen Medien und bei weiteren Bewertungsportalen kommunizieren.
TR
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für babista.de

 Sortierung  
Relevanz
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Diesmal war die Lieferung mehr als schleppend. Bislang wurde nur ein Artikel geliefert. Die Lieferung weiterer -sofort lieferbarer- Artikel steht nach wie vor aus. Zudem wurde ein Teil der Bestellung trotz Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Bestellung nach mehr als einer Woche storniert. Deshalb diesmal -trotz Zufriedenheit in der Vergangenheit- eine schlechte Bewertung. Bleibt zu hoffen, dass die Probleme der Umstellung durch den Umzug des Unternehmens und dem Inhaberwechsel geschuldet sind und kein Indiz für das zukünftige Geschäftsgebahren sind.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich bin ich mit BABISTA bisher sehr zufrieden. Nur bei der Letzten Order bestätigten Sie die Bestellung. Kurz darauf teilten Sie mit, dass die Ware nicht mehr geliefert werden kann. Kurz später der Hinweis, dass die Ware nun wieder lieferbar ist. Zwischenzeitlich bat ich zweimal per E-Mail um Aufklärung - leider ohne Antwort. Nun telefonierte ich mit Ihnen. Und plötzlich konnte ein anderer Parka angeboten werden. Ich bestelle, Ihre Bestätigung kam prompt. Nun hoffe ich, dass es nun klappt. Ihre Stellungnahme würde mich interessiern!
Bewertung melden
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe schon früher Hemden von Babista für meinen Mann gekauft. Immer Gr. 40/41, immer ok. Seit ein paar Wochen bestelle ich immer wieder Hemden, die jedesmal nicht passen. Der Kragen immer gerade so recht- eher zu eng, die Leibweite so weit, dass mein Mann sich 1 1/2x darin einwickeln kann, die Ärmel unterm Arm eher zu eng. Nach etlichen Vesuchen mit verschiedenen Modellen aufgegeben. Das letzte Retourenpaket geht morgen zurück.
Bewertung melden
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht zufriedenstellend

Nach 3-maliger Verschiebung des bestellten Artikels stornierte ich. Daraufhin wurde mir lediglich der Kaufbetrag abzüglich der Lieferkosten erstattet, obwohl dies in den Lieferbedingungen anders mitgeteilt wurde. Erst nach 2 Emails und einer telefonischen Reklamation bekam ich die Versandkosten ebenfalls zurücküberwiesen. Alles in allem enttäuschend und ich werde von künftigen Bestellungen absehen.
Bewertung melden
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe für meinen Mann Bermudashorts (2Für 1) bestellt. Verarbeitung und Material (Stoff) haben nicht überzeugt. die seitlichen Taschen an der Hüfte waren zu knapp genäht. so dass das helle Tascheninnenfutter heraus schaute. Das Material der Hosen sah auch billig aus. Das Problem mit dem Taschenfutter hatte ich schon mal bei einer langen Hose. werde deshalb leider keine Hosen mehr bestellen.
Bewertung melden
HU
Hans U.
Augsburg
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der „Geburtstagsgutschein“ wurde mit dem Hinweis, dass ich bereits einen „allgemein angebotenen Gutschein“ für eine Bestellung eingelöst habe und somit kein Gutschein „offen sei“ bei einer weiteren Bestellung nicht eingelöst. Auf meine Reklamation wurde mir „ausnahmsweise“ ein Gutschein mit einem Wert von 50% des Geburtstagsgutscheins angeboten, auf den ich dann verzichtete.
Bewertung melden
JK
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die von mir auf der Website gefundenen Artikel hatte ich anders eingeschätzt von seiten der Qualität (Der Stoff war viel zu dick.) als auch der Größe (Die von mir gewählte Größe hat bisher immer gepasst.). Die Lieferung wurde von DHL sehr kurzfristig angekündigt (am Vortag); von babista kam keine Versandmitteilung.
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuerst wird Kauf auf Rechnung angeboten und dann ohne "Vorwarnung" wird plötzlich auf Vorauskasse bestanden. Dadurch verzögert sich die Auslieferung um mehrere Tage. Selbst Zahlung mit Kreditkarte dauert mehrere Tage, bis die Zahlung bestätigt wird. Bei Angeboten anderer Anbieter geht das in Sekundenschnelle.
Bewertung melden
GG
Gerd G.
Ludwigsburg
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Organisation

Unfähig bei einer zwei identische Größen zu liefern (2 für 1). Bei einer neuen Bestellung des gleichen Artikels ist nur eine Farbe sofort lieferbar. Wenn ich als Anbieter einer Aktion 2 für 1 eine Sortierung nach gleicher Größe nicht schaffe, wirft das kein gutes Licht auf die Organisation des Unternehmens.
Bewertung melden
TW
Thomas W.
Storkow
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wiederholt kommt der aktuelle Prospekt zu spät, Ware beim sofortigen Bestellen ausverkauft, da bringt auch eine zeitaufwendige Nachbestellung nicht viel Freude. Weiterhin zu lange Wartezeiten auf normale Bestellungen, meine letzte ist schon fast 10 Tage unterwegs
Bewertung melden
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Bei der vorletzten Bestellung haben sie…

Bei der vorletzten Bestellung haben sie von mir Mahngebühren ohne Vorwarnung verlangt, obwohl ich sonst immer die Rechnung beglichen habe. Ich bin stets Kunde bei Ihnen, da ich Ihre Hemden zum Teil schön finde. Da hätten Sie mal auf das Auge drücken können.
Bewertung melden
MA
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
-Bisher gute Erfahrungen -Negativ: Der Geburtstags-Gutschein (20,-€) konnte nicht eingelöst werden. Dafür wurde ein 6,-€ - Gutschein berücksichtigt. Ich habe daraufhin die Bestellung storniert. Die trotzdem erfolgte Lieferung schickte ich zurück.
Bewertung melden
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu späte Lieferung. Außerdem sind, gerade was die Hemden anbetrifft immer die schönen mit Größe 47/48 vergriffen. Habe das schon mal reklamiert und um besseres höheres Angebot der Nachfrage entsprechend gewünscht. Ohne Erfolg.
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Nachnahmegebühr ist nicht nachvollziehbar.Versandkosten sind doch schon ausreichend,wozu noch eine Nachnahmegebhühr erheben,das verschreckt die Kunden.Die Qualität vom gekauften Artikel ist ausgezeichnet,wie gewünscht.
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit Wochen auf meine Bestellungen. Die Lieferzeit ist nicht akzeptabel. Fur meinen Kurzurlaub habe ich bei anderen Anbietern gekauft und die Ware schnell erhalten. Fazit - man kann nur das verkaufen was man hat.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir bekommen einen Katalog,, es wurde umgehend bestellt , 2 Artikel nicht Lieferbar,, 2 Artikel vorrübergehend in der Warteschleife. Da brauch ich ja nichts bestellen wenn ein Katalog kommt.... ist schon sehr traurig.
Bewertung melden
JB
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt, 2-3 Tage Lieferzeit angegeben, nach 5 Tagen angefragt, im Lieferstatus steht "wird zusammengestellt", Antwort "...wissen nicht wie lange Lieferzeit noch ist, wird zusammengestellt". IST DAS EINE ANTWORT?
Bewertung melden
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wochenlang auf Lieferung gewartet und erst nachdem ich die Ware gegen Nachnahme bestellt habe endlich geliefert. Wollte Bestellung mit meinem Guthaben von fast 200€ verrechnet haben - Keine Chance
Bewertung melden
DK
Doris K.
Neustrelitz
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich bis heute nur eine Lieferung erhalten habe, kann ich noch keine vollständige Bewertung abgeben. Hätte gerne gewusst wann und ob die zweite Bestellung in der Lieferung auch noch kommt??
Bewertung melden
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Teilweise Qualität Mängel. Einige Artikel zeigen trotz sachgemäßer Wäsche mit Feinwaschmittel nach weniger als 5 Wäschen so starke Ausbleichungen, dass sie nicht mehr getragen werden können.
Bewertung melden