grusskarten.unicef.de- Logo - Bewertungen

grusskarten.unicef.de

647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten647 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2023
grusskarten.unicef.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, mir gefällt die zuverlässige Pünktlichkeit der Auftragsbearbeitung etc. Wir sind praktisch mit Unicef-Grußkarten alt geworden, hatten 5 Jahre lang auf dem Kunsthandwerkermarkt in Bad Soden-Salmünster einen "Stand". Gefragt wurden wir damals immer wieder nach Konfirmations- und Kommunionkarten. Nun: Mittlerweile ist die Zeit weitergegangen und Jüngere können Karten selber kreieren etc. Viel Erfolg weiterhin bei den betreffenden Zielgruppen.

Die Software für die Kalendergestaltung war unglaublich kompliziert. Wenn man die Anzahl und Anordnung der Fotos ändern wollte hat sich das Monatsblatt geändert und man musste alles neu anpassen. Auch wie das Hochladen gedacht war hat sich mir nicht erschlossen. Ich musste so oft neu ansetzen. Die vorgeschlagene Schrift war so unleserlich, dass man sie jeden Monat neu ändern musste, inkl. Anordnung und Schriftgröße. Alles sehr müßig!! Wäre es nicht für UNICEF gewesen hätte ich das Projekt verworfen.

Bewertungen für grusskarten.unicef.de

schnelle LIEFERUNG; TOLLES dESIGN super Qualität
19.03.2024
Ich kaufe schon mein ganzes leben unicefkarten und habe als kind in der grundschule für unicef kinderbriefmarken verkauft. Das war eine tolle sache. Ich bin ein treuer fan von de karten .
Prima Qualität und super Preise
AJ
Axel J.
Niedersachsen - Wilhelmshaven

Alles super

Schnelle Lieferung. Motive super
Stilvoll und hochwertig.
18.03.2024
Wunderschöne Karten zu einem guten Pries-Leisungs-Verhältnis. Schneller Versand und nebenbei was Gutes tun... Perfekt!
TS
Thomas S.
Gauting
Attraktives Kartensortiment - Lieferung gut verpackt und schnell zugeschickt
SE
18.03.2024
Die Auswahl der Motive gefällt mir. Mir fällt keine Verbesserung ein.
17.03.2024
Die schnelle lieferung
17.03.2024
Besondere Motive und sehr schöne Gestaltung
16.03.2024

Schnelle Lieferung, einfach als Großbrief in den Briefkasten. Wünschenswert wäre für die Karten selbst ein Verzicht auf Plastikverpackung...Papier tut es auch.

Schnelle Lieferung,
BV
Brigitte v.
erlangen
16.03.2024
Die Karten sind schön wie immer, die Rechnung kam viel früher an als die Ware. Lag es an der Post oder am Lieferanten, ich weiß es nicht.
TS
Torsten S.
Saarbrücken

Top 🩷

alles bestens
16.03.2024
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Mir gefällt das besondere Design der Karten zu einem günstigen Preis , wobei das Ganze noch einem guten Zweck dient. Super!!!
DA
Dorothee A.
Meschede
16.03.2024
Die Karten sind schön und wurden schnell geliefert. Schade, dass sie nicht mehr in Kartons geliefert werden wie früher.

Alles bestens

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, die Artikel sind sehr schön, wie beschrieben.
15.03.2024