grusskarten.unicef.de- Logo - Bewertungen

grusskarten.unicef.de

647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten647 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2023
grusskarten.unicef.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, mir gefällt die zuverlässige Pünktlichkeit der Auftragsbearbeitung etc. Wir sind praktisch mit Unicef-Grußkarten alt geworden, hatten 5 Jahre lang auf dem Kunsthandwerkermarkt in Bad Soden-Salmünster einen "Stand". Gefragt wurden wir damals immer wieder nach Konfirmations- und Kommunionkarten. Nun: Mittlerweile ist die Zeit weitergegangen und Jüngere können Karten selber kreieren etc. Viel Erfolg weiterhin bei den betreffenden Zielgruppen.

Die Software für die Kalendergestaltung war unglaublich kompliziert. Wenn man die Anzahl und Anordnung der Fotos ändern wollte hat sich das Monatsblatt geändert und man musste alles neu anpassen. Auch wie das Hochladen gedacht war hat sich mir nicht erschlossen. Ich musste so oft neu ansetzen. Die vorgeschlagene Schrift war so unleserlich, dass man sie jeden Monat neu ändern musste, inkl. Anordnung und Schriftgröße. Alles sehr müßig!! Wäre es nicht für UNICEF gewesen hätte ich das Projekt verworfen.

Bewertungen für grusskarten.unicef.de

Karten noch nicht eingetroffen
19.03.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht so schnell wie gewohnt erhalten haben. Ihre Karten wurden schon am 8.3. der Post übergeben, daher ist es ungewöhnlich, dass diese nicht zeitnah ankamen. Unser Kundenservice hat daher bereits versucht Sie zu erreichen um den Vorgang zu klären. Freundliche Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam

Keine Zustellung

Seit der Versandbestätigung von UNICEF vor 6 Tagen habe ich nichts mehr gehört. Eine Sendungsverfolgung ist nicht möglich. Die Sendung hat mich bisher nicht erreicht.
15.02.2024
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Sendung noch nicht ankam. Das ist ungewöhnlich. Unser Kundenservice-Team kümmert sich daher um eine schnelle Klärung und meldet sich zeitnah. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
11.02.2024
Bis zu diesem Zeitpunkt warte ich noch auf die Lieferung der Karten. Ich bin erstaunt, dass ich eine Bewertung abgeben soll
15.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Dass Ihre Lieferung noch aussteht tut uns leid. In der Regel kommen unsere Sendungen schneller an. Unser Kundenservice-Team kümmert sich nun um Ihren Vorgang und meldet sich bei Ihnen. Beste Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
10.02.2024
Ich muss sehr lange auf die Karten warten, heute vor einer Woche bestellt und nichts in Sicht.
15.02.2024
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie noch warten. In der Regel kommen unsere Karten innerhalb weniger Tage an. Unser Kundenservice-Team kümmert sich aktuell um eine schnelle Klärung des Verbleibs. Beste Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
IS
13.02.2024
Die Sendung ist bis heute noch nicht angekommen!
15.02.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie noch auf Ihre Sendung warten. Unser Kundenservice-Team kümmert sich um eine schnelle Klärung und meldet sich zeitnah. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam

nicht erhalten

Bis heute habe ich keine Grußkarten erhalten.
15.02.2024
Lieben Dank für die Nachricht. Es tut uns leid, dass noch keine Karten angekommen sind. Unser Kundenservice-Team prüft den Fall und meldet sich bei Ihnen. Danke für Ihre Geduld und beste Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
14.02.2024
Ich habe die Grußkarten bisher nicht erhalten
15.02.2024
Danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie noch nichts erhalten haben und kümmern uns um eine schnelle Klärung. Unser Kundenservice meldet sich nach Prüfung zeitnah bei Ihnen. Beste Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
ich meine Lieferung noch nicht bekommen
15.02.2024
Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung noch aussteht. Unser Kundenservice-Team kümmert sich um eine schnelle Klärung des Verbleibs und gibt Ihnen Bescheid. Beste Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
11.02.2024
Rechnung erhalten, Ware nicht!
15.02.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Dass Ihre Ware noch fehlt, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice-Team wird das schnellstmöglich klären und sich bei Ihnen melden. Beste Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
14.02.2024
Vielleicht zeitnah liefern?
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, der wir entnehmen, dass Ihre Lieferung nicht so zügig wie gewohnt angekommen ist. Das tut uns sehr leid. In der Regel treffen unsere Sendungen innerhalb weniger Tage ein. Unser Kundenservice-Team kümmert sich um die Klärung ihres Vorgangs und meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen. Beste Grüße, Ihr UNCEF-Grußkartenteam
Bisher fehlt die Ware!!!
15.02.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Normalerweise kommen unsere Karten innerhalb weniger Tage an. Es tut uns leid, dass dies hier nicht der Fall war. Unser Kundenservice-Team wird Ihren Vorgang schnellstmöglich prüfen und sich bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
Nicht erhalten.
15.02.2024
Das bedauern wir sehr und unser Kundenservice-Team meldet sich nach Prüfung schnellstmöglich bei Ihnen zur Klärung. Beste Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
14.01.2024
Wir haben die Karten noch nicht erhalten. Die Post hier ist aber unzuverlässig.
Antwort von grusskarten.unicef.de
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie noch auf Ihre Kartenlieferung warten. In der Regel kommen unsere Sendungen schneller an. Unser Kundenservice-Team prüft den Fall und meldet sich schnell bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
Versand war viel zu spät. Die Weihnachtskarten kamen erst nach dem Fest an.
Antwort von grusskarten.unicef.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Lieferung nicht rechtzeitig erhalten haben. Unser Kundenservice-Team wird den Fall prüfen und sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Beste Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
Ich habe Ende November Unicef Weihnachtskarten bestellt. Referenz. GKB-114791 Am 6. 12 bekam ich die Rechnung mit ReNr. VRG 1929557 und Ankündigung des Lieferdatum für den 06.12.2023. Meine Kdnr : 7948278 Leider warte ich bis heute 14.12. immer noch auf die Weihnachtskarten, die ich gerne zu Weihnachten verschicken möchte.Können Sie bitte feststellen, ob die Karten noch und wann kommen, und mich
24.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Inzwischen stand unser Kundenservice mit Ihnen in Kontakt und wir hoffen, dass eine Lösung zu Ihrer Bestellung gefunden werden konnte. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, kontaktieren Sie bitte die Kolleg*innen unter grusskarten@unicef.de. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.
1. eine Bestellung ist erst ab 17€ möglich. Ich hatte aber früher im Spätherbst schon Weihnachtskarten bestellt und erhalten. 2. Als dann endlich die Udo Lindenberg-Karten im Verkauf waren, musste ich weitere Karten bestellen, um auf 17€ zu kommen.3. Nun warte ich täglich auf die Sendung und meine Karten werden wohl zu spät bei den Freunden ankommen.
Antwort von grusskarten.unicef.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie noch auf Ihre 2. Bestellung warten. Unser Kundenservice-Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass alle Ihre Karten rechtzeitig vor Weihnachten erhalten und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Das erhöhte Aufkommen bei den Versanddienstleistern kann leider vereinzelt zu einer längeren Lieferzeit führen. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
KB
Kristin B.
Warnemünde

Viel zu spät!

Vor 11 Tagen habe ich die Grußkarten bestellt. Ich wollte sie gerne zu Weihnachten verwenden. Heute, am 22.12. sind sie immer noch nicht da und sind auch nicht für morgen angekündigt. Nun werden sie bis zu nächsten Jahr liegenbleiben müssen (wenn sie überhaupt noch kommen). Schade!!
24.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung nicht rechtzeitig angekommen ist. Alle Kartenbestellungen werden bei uns auch in der Weihnachtszeit schnell gepackt und verschickt und sollten innerhalb 5 Werktagen eintreffen. Das erhöhte Aufkommen bei den Versanddienstleistern kann leider vereinzelt zu einer längeren Lieferzeit führen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Auch wenn es für Weihnachten in diesem Jahr zu spät ist, prüft unser Kundenservice Ihren Fall und meldet bei Ihnen nach den Festtagen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest, Ihr UNICEF-Grußkartenteam.
Die Karten wurden am 5.12. bestellt, die Versandbestätigung und Rechnung erreichte mich am 7. 12. Leider sind die Karten bis heute nicht geliefert. Wenn sie noch vor Weihnachten geschrieben ihre Empfänger erreichen sollen, wird die Zeit langsam knapp. Birgit Wendt
Antwort von grusskarten.unicef.de
Danke für Ihre Nachricht. Dass Sie Ihre Lieferung bisher nicht erhalten haben, bedauern wir sehr. Das erhöhte Aufkommen bei den Versanddienstleistern kann leider vereinzelt zu einer längeren Lieferzeit führen. Unser Kundenservice-Team meldet sich zeitnah bei Ihnen und arbeitet daran, dass Sie Ihre Karten rechtzeitig vor Weihnachten erhalten. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
Ich habe die Grußworte für Weihnachten am 25.11. bestellt und habe sie bis heute, 12.12., noch nicht erhalten! Wenn ich noch länger warten muss, dann brauche ich sie nicht mehr, weil ich dann meine Weihnachtspost mit anderen Karten erledigen werde.
Antwort von grusskarten.unicef.de
Ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die bisherige Geduld. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Karten bislang noch nicht erhalten haben. Das muss umgehend geprüft werden. Alle Kartenbestellungen sollten regulär innerhalb 5 Werktagen eintreffen. Unser Kundenservice-Team wird sich daher schnellstmöglich bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
HV
Hannelore V.
Bad Bentheim
Vor mehr als 3 Wochen bestellt, vor 2 Wochen bekamich die Nachricht, dass die Sendung verschickt wurde, aber leider ist sie bis heute noch nicht bei mir eingetroffen. es liegt wahrscheinlich an der Post und nicht an Ihnen.
Antwort von grusskarten.unicef.de
Ganz herzlichen Dank für Ihre Nachricht, Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Karten so lange nicht erhalten haben. Alle Kartenbestellungen werden bei uns auch in der Weihnachtszeit schnell gepackt und verschickt und sollten innerhalb 5 Werktagen eintreffen. Das erhöhte Aufkommen bei den Versanddienstleistern kann leider vereinzelt zu einer längeren Lieferzeit führen. Unser Kundenservice-Team wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um den Vorgang abzuschließen. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam