grusskarten.unicef.de- Logo - Bewertungen

grusskarten.unicef.de

647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten647 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2023
grusskarten.unicef.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, mir gefällt die zuverlässige Pünktlichkeit der Auftragsbearbeitung etc. Wir sind praktisch mit Unicef-Grußkarten alt geworden, hatten 5 Jahre lang auf dem Kunsthandwerkermarkt in Bad Soden-Salmünster einen "Stand". Gefragt wurden wir damals immer wieder nach Konfirmations- und Kommunionkarten. Nun: Mittlerweile ist die Zeit weitergegangen und Jüngere können Karten selber kreieren etc. Viel Erfolg weiterhin bei den betreffenden Zielgruppen.

Die Software für die Kalendergestaltung war unglaublich kompliziert. Wenn man die Anzahl und Anordnung der Fotos ändern wollte hat sich das Monatsblatt geändert und man musste alles neu anpassen. Auch wie das Hochladen gedacht war hat sich mir nicht erschlossen. Ich musste so oft neu ansetzen. Die vorgeschlagene Schrift war so unleserlich, dass man sie jeden Monat neu ändern musste, inkl. Anordnung und Schriftgröße. Alles sehr müßig!! Wäre es nicht für UNICEF gewesen hätte ich das Projekt verworfen.

Bewertungen für grusskarten.unicef.de

14.02.2024
Die Karten sind nach über einer Woche noch nicht angekommen. Wahrscheinlich ist die Sendung verloren gegangen.
15.02.2024
Lieben Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie schon länger warten. Unser Kundenservice-Team prüft den Verbleib Ihrer Sendung und meldet sich dann schnellstmöglich bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
UW
Ursula W.
Freiburg
11.02.2024
Ich habe die Grußkartenlieferung noch immer nicht erhalten, 10 Tage nach der Bestellung.
15.02.2024
Danke für die Rückmeldung. Unser Kundenservice-Team prüft Ihren Vorgang schnellstmöglich und kontaktiert Sie. Es tut uns leid, dass Sie bisher nichts erhalten haben- Üblicherweise kommen alle Sendungen innerhalb weniger Tage bei unseren Kundinnen und Kunden an. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
AÖ
Agnes Ö.
Saarbrücken
13.02.2024
10 Tage seit der bezahlten Bestellung, keine Karten, keine Nachricht.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bereits so lange auf Ihre Karten warten - das entspricht nicht unserer üblichen, schnelleren Lieferzeit. Unser Kundenservice-Team meldet sich nach Klärung des Verbleibs schnellstmöglich bei Ihnen mit einer Lösung. Beste Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
NT

Das Angebot von Weihnachtskarten war schwach.

Das Angebot von Weihnachtskarten war schwach, nichts hat mich wirklich überzeugt, auch nicht die von mir gekauften Udo-Karten. Außerdem hat die Lieferung zu lange gedauert; Rechnung und die Aufforderung, den Vorgang zu bewerten, waren lange vor den Karten da.
Antwort von grusskarten.unicef.de
Danke für Ihre Bewertung. Das Feedback zu unseren Kollektionsinhalten nehmen wir gerne auf. Schade, dass wir Ihren Geschmack in unserer Auswahl nicht getroffen haben. Wir arbeiten immer daran, ein möglichst vielseitiges Portfolio anzubieten. Vielleicht ist im nächsten Jahr etwas Passenderes für Sie dabei. Dass Sie länger als gewöhnlich auf Ihre Lieferung warten mussten, bedauern wir sehr. In der Regel kommen auch in der Weihnachtszeit alle Sendungen innerhalb 5 Werktagen an. Durch das hohe Aufkommen bei den Versanddienstleistern kann es natürlich in manchen Fällen zu Verzögerungen kommen. Wir wünschen schöne Feiertage! Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
23.12.2023
Die Karten sind schön! Wie gemeldet kamen die Karten viel zu spät an, sodass ich sie erst nächstes Jahr verschicken kann!
24.12.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Karten spät angekommen sind. Auch in der Vorweihnachtszeit werden die Karten schnell gepackt und verschickt. Vereinzelt kommt es dann beim Versanddienstleister auf Grund des hohen Versandaufkommens zu Verzögerung. Danke, dass Sie die Karten dennoch im nächsten Jahr nutzen wollen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen ein gutes Weihnachtsfest, Ihr UNICEF-Grußkartenteam.
Karten habe ich bis jetzt noch nicht erhalten.
Antwort von grusskarten.unicef.de
Danke Ihnen für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Karten noch nicht erhalten haben. Alle Kartenbestellungen sollten innerhalb 5 Werktagen eintreffen. Das erhöhte Aufkommen bei den Versanddienstleistern kann leider vereinzelt zu einer längeren Lieferzeit führen. Unser Kundenservice-Team wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um den Verbleib zu klären. Danke für Ihre Geduld! Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
Zu spät geliefert, musste anderen kaufen.
Antwort von grusskarten.unicef.de
Ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Karten nicht rechtzeitig erhalten haben. Alle Kartenbestellungen werden bei uns auch in der Weihnachtszeit schnell gepackt und verschickt und sollten innerhalb 5 Werktagen eintreffen. Das erhöhte Aufkommen bei den Versanddienstleistern kann leider vereinzelt zu einer längeren Lieferzeit führen. Unser Kundenservice-Team wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um den Vorgang abzuschließen. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam