Sehr geehrte Damen und Herren,
mir gefällt die zuverlässige Pünktlichkeit der Auftragsbearbeitung etc.
Wir sind praktisch mit Unicef-Grußkarten alt geworden, hatten 5 Jahre lang
auf dem Kunsthandwerkermarkt in Bad Soden-Salmünster einen "Stand".
Gefragt wurden wir damals immer wieder nach Konfirmations- und Kommunionkarten.
Nun: Mittlerweile ist die Zeit weitergegangen und Jüngere können Karten selber kreieren etc.
Viel Erfolg weiterhin bei den betreffenden Zielgruppen.
Die Software für die Kalendergestaltung war unglaublich kompliziert. Wenn man die Anzahl und Anordnung der Fotos ändern wollte hat sich das Monatsblatt geändert und man musste alles neu anpassen. Auch wie das Hochladen gedacht war hat sich mir nicht erschlossen. Ich musste so oft neu ansetzen. Die vorgeschlagene Schrift war so unleserlich, dass man sie jeden Monat neu ändern musste, inkl. Anordnung und Schriftgröße. Alles sehr müßig!! Wäre es nicht für UNICEF gewesen hätte ich das Projekt verworfen.
Die Karten sind sehr schön. Leider hat die Lieferung eine geschlagene Woche gebraucht, so dass wir sie nicht mehr, wie vorgesehen, zum Geburtstag verschenken konnten.
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
04.03.2024
Danke für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie UNICEF unterstützen. Es tut uns daher besonders leid, dass Sie Ihre Lieferung nicht mehr rechtzeitig zum Verschenken erhalten haben. In der Regel kommen unsere Sendungen innerhalb weniger Tage an. Unser Kundenservice meldet sich bei Ihnen um den Vorgang abschließend zu klären. Herzliche Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Software für die Kalendergestaltung war unglaublich kompliziert. Wenn man die Anzahl und Anordnung der Fotos ändern wollte hat sich das Monatsblatt geändert und man musste alles neu anpassen. Auch wie das Hochladen gedacht war hat sich mir nicht erschlossen. Ich musste so oft neu ansetzen. Die vorgeschlagene Schrift war so unleserlich, dass man sie jeden Monat neu ändern musste, inkl. Anordnung und Schriftgröße. Alles sehr müßig!! Wäre es nicht für UNICEF gewesen hätte ich das Projekt verworfen.
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
20.12.2023
Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich mit dem Kauf bei UNICEF an die Seite von Kindern in Not stellen. Bislang ist kein vergleichbares Problem bei der Bearbeitung aufgetreten, daher kann es evtl. am Browser gelegen haben. Ihr Feedback zum Online-Tool nehmen wir gerne mit, da wir stets unseren Shop optimieren, wo möglich. Herzliche Grüße, Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
Karten bestellt, sofort bezahlt aber die Lieferung kam erst 2 Wochen später, gerade noch rechtzeitig. Es waren Weihnachtskarten. eine zwischenzeitlich Anfrage per email blieb bis heute unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
14.12.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Karten nicht rechtzeitig erhalten haben. Alle Kartenbestellungen werden bei uns schnell gepackt und verschickt und sollten innerhalb 5 Werktagen eintreffen. Unser Kundenservice-Team wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um den Vorgang abzuschließen. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe die Sendung nicht nach den versprochenen 5 Tagen, sondern erst nach 9 Tagen erhalten. Reichte gerade noch vor Weihnachten
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
18.12.2023
Lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Aufgrund des erhöhten Aufkommens bei den Zustellern kann sich die Lieferzeit verlängern. Es freut uns sehr, dass Sie trotz Verspätung noch Zeit haben, Ihre Karten vor dem Fest zu verschicken. Danke, dass Sie UNICEF unterstützen. Wir wünschen schöne Feiertage! Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mich stört der Aufwand von mehreren Emails ohne relevante Information, zuletzt noch durch Trusted Shops.
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
03.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihr Feedback aufnehmen.
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung wäre… A
Schnellere Lieferung wäre wünschenswert! Andere können das viel besser, z.B. Amazon, Bauhaus, Playmobil
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
20.12.2023
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback! Alle Kartenbestellungen sollten innerhalb 5 Werktagen ankommen und werden bei uns auch in der Weihnachtszeit schnellstmöglich bearbeitet, gepackt und verschickt. Das erhöhte Aufkommen bei den Versanddienstleistern kann dennoch vereinzelt zu einer längeren Lieferzeit führen. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Etwas schneller liefern. Von der Versandbestätigung bis zur Lieferung hat es über 2 Wochen gedauert.
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
12.12.2023
Danke für Ihre Rückmeldung! Dass Ihre Lieferung so ungewöhnlich lange gebraucht hat, bedauern wir. In der Regel kommen unsere Sendungen innerhalb 5 Werktagen an. Danke für Ihre Geduld. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit! Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wichtigster Teil der Bestellung wurde nicht mitgeschickt trotz vollständig erfolgter Bezahlung
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
27.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht vollständig bei Ihnen ankam. Unser Kundenservice-Team wird den Fall prüfen und sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
Zu lange Lieferzeit ! Karten sind gut und wertig , aber eine Woche Lieferzeit ist zu lang .
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
11.12.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Karten gut gefallen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung etwas länger als gewöhnlich gebraucht hat. Dies kann am erhöhten Versandaufkommen liegen. Die Versanddienstleister arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, alles schnellstmöglich zuzustellen. In der Regel kommen jedoch alle unsere Sendungen innerhalb von 5 Werktagen an. Beste Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war sehr lang 14 Tage nach nach telefonischer Reklamation
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
12.12.2023
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Dass Ihre Lieferung so ungewöhnlich lange gebraucht hat, tut uns sehr leid und ist nicht die Regel. Danke für Ihre Geduld. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit!
Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
Danke für Ihre Rückmeldung und Geduld. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung etwas länger als erwartet gebraucht hat. Dies kann am erhöhten Versandaufkommen in der Weihnachtszeit liegen. In der Regel sollten alle unsere Sendungen innerhalb von 5 Werktagen ankommen. Beste Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
21.12.2023
Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich mit dem Kauf bei UNICEF an die Seite von Kindern in Not stellen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Verpackungsmaterial nicht zufrieden waren und hoffen dennoch, dass die Karten Ihren Wünschen entsprachen. Herzliche Grüße Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich mit dem Kauf bei UNICEF an die Seite von Kindern in Not stellen. Wir bedauern, dass Sie nicht gänzlich zufrieden waren mit Ihrer Bestellung und werden unser Bestes tun, dass bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos läuft. Herzliche Grüße, Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
21.12.2023
Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich mit dem Kauf bei UNICEF an die Seite von Kindern in Not stellen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht gänzlich zufrieden waren und werden unser Bestes tun, dass bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos läuft. Herzliche Grüße, Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
21.12.2023
Danke für Ihre Bewertung und dass Sie sich mit dem Kauf bei UNICEF an die Seite von Kindern in Not stellen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht gänzlich zufrieden waren und werden unser Bestes tun, dass bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos läuft. Herzliche Grüße, Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.