nordicacoffee.com
Bewertungen:

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.08.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
nordicacoffee.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der von uns verwendete Kaffee ( Dark Horse Espresso ) schmeckt uns wirklich gut. Bei einem hochwertigen Kaffee würde ich allerdings eine Angabe des Röstdatums erwarten. Auch erscheint mir der Zeitraum der Haltbarkeit als zu lang. Ein guter Kaffee sollte doch eigentlich 3- 12 Wochen nach Röstung getrunken werden. Dennoch schmeckt uns der Kaffee, wie schon erwähnt sehr gut, der Geschmack variiert allerdings, kann aber auch an der Extraktion liegen( Siebträger ).
SS
Susan S.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kaffee ist sehr lecker, auch das es ein Hamburger Shop ist finde ich super. Leider hatte ich in einer Charge Steine in den Bohnen, so das meine teure Mühle kaputt ging. Ich habe das der Firma Nordic mitgeteilt, worauf die lapidare Antwort kam: das kann schon mal passieren bei einem Bio-Produkt. Ich kaufe wieder meinen zuvor genutzten Kaffee. Schade eigentlich, und sehr unprofessionell.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nordicacoffee.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Kaffee, Steine im Kaffe nicht!

Der Kaffee ist sehr lecker, auch das es ein Hamburger Shop ist finde ich super. Leider hatte ich in einer Charge Steine in den Bohnen, so das meine teure Mühle kaputt ging. Ich habe das der Firma Nordic mitgeteilt, worauf die lapidare Antwort kam: das kann schon mal passieren bei einem Bio-Produkt. Ich kaufe wieder meinen zuvor genutzten Kaffee. Schade eigentlich, und sehr unprofessionell.
Bewertung melden
Antwort von nordicacoffee.com
06.08.2023
Sehr geehrter Herr Kröger, danke für Ihre Bewertung. Sie haben bei uns einen konventionellen Kaffee gekauft, keinen BIO Kaffee, was natürlich keinen Einfluss auf Ihre Reklamation hat. Diese Antwort haben wir Ihnen am Tag Ihrer Mail gesendet. : Sehr geehrter Herr Kröger, es tut mir persönlich sehr leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Kaffee gemacht haben. Doch leider gibt es immer eine „Rest“gefahr. Unser Kaffee wird nach dem Rösten zentrifugal entsteinert. Ist der Stein jedoch leichter als die geröstete Bohne, kann er schon mal unglücklicherweise durchrutschen. Sehr sehr selten, doch nicht 100% auszuschliessen. Gerade beim Kaffee aus Regionen mit hohem Vorkommen an Vulkangestein eher möglich. Ich finde es schade dass Sie sich nun für einen anderen Kaffee/Kaffeemarke entscheiden. Wünsche Ihnen ein angenehmes Pfingstwochenende
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand des Kaffees hat sehr lange gedauert. Nach einer Woche haben wir den Kundenservice angeschrieben und nie eine Antwort bekommen. Zwei Sterne gebe ich weil der Kaffee tatsächlich sehr gut ist.
Bewertung melden
Antwort von nordicacoffee.com
04.08.2023
Sehr geehrte Frau Schattner, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht so gut ausgefallen ist. Sie haben am Sonntag bestellt, wir haben am Montag versendet, DHL hat leider erst am Samstag zugestellt. Ihre Anfrage kam am Donnerstag. Urlaubszeit bedingt hat unser Backoffice Ihre Anfrage erst am Samstag bearbeitet, da war die Sendung aber schon bei Ihnen. Sorry dass wir da nicht gesondert darauf geantwortet haben. Dennoch freut uns sehr dass Ihnen unser Kaffee schmeckt. Mit freundlichen Grüßen Ihr NORDICA COFFEE Team