AllSpares.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für AllSpares.de

SB
Stephan B.

Schlechte Bestellabwicklung

Bestellabwicklung und Kommunikation schlecht: Meine Bestellung wurde vom Shop storniert, was ich erst auf Rückfrage hin erfuhr. Ich hätte den Bezahlvorgang nicht beendet. Dies obwohl ich vorher vom Shop eine positive Bestätigung erhalten hatte und auch Paypal die erfolgte Bezahlung auswies. Die Rückerstattung erfolgte auch erst nach einer weiteren Nachfrage. Immerhin: Nur verlorene Zeit, kein weiterer Schaden, daher noch 2 Sterne.
WL
Wolfgang L.
Braunschweig
Die Filter sind mit sehr staubigem Granulat gefüllt und zudem nicht voll.
Antwort von AllSpares.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Sandra S.
Stutensee
05.06.2023

HEPA-Filter FY1410/30 nicht wie Original

Auf der Homepage sugeriert man, Philips NanoProtect HEPA-Filter FY1410/30 von AllSpares (ArtNr. AS-LR150) wären baugleich mit den Originalen HEPA-Filtern von Philips. Das stimmt nur bei Länge und Breite, der Originale Hepa-Filter hat eine Höhe von 36 cm, der von AllSpares nur 28 cm. Das schränkt die Filterleistung ein, was aber eigentlich der Kern des Luftfilters ist. Da fehlt aus meiner Sicht eine klare Kennzeichnung.
Antwort von AllSpares.de
06.06.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Feedback. Wir dies an die zuständige Abteilung weiterleiten. Sie können jederzeit uns eine Nachricht per E-Mail senden, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice