unidomo.de- Logo - Bewertungen

unidomo.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.01.2011
aktualisiert am: 03.12.2022
unidomo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei unidomo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.01.2011
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für unidomo.de

23.08.2022
Ich habe das Produkt zwar noch nicht, aber allein wie sich Unidomo von sich aus mit mir in Verbindung gesetzt hat, weil der Hersteller Lieferschwierigkeiten hat, war absolut vorbildlich! Den vierstelligen Kaufpreis habe ich zunächst wieder erstattet bekommen und wenn meine Bestellung dann irgendwann das Unidomo-Lager erreicht (voraussichtlich >3 Monate), werde ich gefragt, ob ich es noch immer haben möchte. Das ist seriös und kaum zu toppen!

19.10.2022
Es fehlten zwei wichtige Verschraubungen 3/4“ X 15 mm .Da die Bestellung nicht komplett war konnte der Vertikal - Heizkörper am selben nicht montiert werden, dadurch verzögerte sie das Bauvorhaben. Dann habe ich nach der Lieferung sofort bei der Firma angerufen, und hatte einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon. Der Mitarbeiter vermittelte mir , dass ich wohl Pech gehabt habe und eigentlich immer alles dabei sei was bestellt wurde.Ich sagte nein es fehlen zwei Quetschverschraubungen, darauf hin sagte der Mitarbeiter erneut dass es Pech sei und ich den Vorfall schriftlich einreichen soll. Dann würde geprüft ob es so sein kann oder nicht. Für mich das erste und leider auch das letzte mal das ich dort Ware bestellt habe. Es kann immer etwas fehlen , aber die Unfreundlichkeit und die Vorgangsweise machen mir die Entscheidung leicht.

Bewertungen für unidomo.de

09.10.2022
Die Lieferung ist nicht angekommen und habe Freitag versucht dies telefonisch zu klären war leider nicht möglich!
20.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Sie länger auf Ihren Artikel warten müssen. Aufgrund der aktuellen Rohstofflage kommt es leider zu Lieferverzögerungen. Freitagnachmittag ist der Hersteller bedauerlicherweise nicht mehr zu erreichen, daher können wir auftretende Anfragen erst am Montag klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr UNIDOMO-Team
12.10.2022
Ware bis jetzt noch nicht eingetroffen. Die angegebene Zeit ist bereits erheblich überschritten.
21.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Heizkörper ist laut der Sendungsverfolgung am 13.10.2022 bei Ihnen eingetroffen. Wie bereits in der Artikelbeschreibung vermerkt, können die Lieferzeiten aufgrund der angespannten Rohstofflage am Markt abweichen. Ihr UNIDOMO-Team
15.08.2022
26.08.2022
Sehr geehrter Kunde, der bestellte Artikel wurde direkt vom Hersteller versendet, leider hat dieser eine falsche Farbvariante versendet. Auch wenn der Fehler nicht direkt bei uns passiert ist, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr uniDomo-Team
31.08.2022
20.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund der angespannten Rohstofflage am Markt, kann sich die Lieferzeit von Artikeln sehr kurzfristig ändern, da Produkte innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sind oder Nachbestellungen nicht zum vereinbarten Liefertermin in unserem Lager eintreffen. Ihr UNIDOMO-Team
28.07.2022
Ware als vorhanden deklariert. Nach Rückfrage wo der Art. bleibt, bekomm ich die Meldung Lieferschwierigkeiten Lieferzeit beträgt 2-4 Wochen.
26.08.2022
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Zurzeit ist auch unsere Branche von der außergewöhnlichen Situation mit Lieferengpässen und Materialknappheit betroffen, was dann leider zu längeren Lieferzeiten führt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr uniDomo-Team
19.07.2022
Verkaufsversprechen die nicht eingehalten werden waren die angepriesen werden obwohl sie nicht verfügbar sind Achtung haltet euch fern
26.07.2022
Sehr geehrter Kunde, hier ist uns bezüglich der Verfügbarkeit ein Fehler passiert, dafür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Die Erstattung der vollen Kaufsumme erfolgte innerhalb von 24 Std. Es ist mit Sicherheit nicht in unserem Interesse falsche Angaben zur Verfügbarkeit zu machen. Die außergewöhnliche Situation mit entsprechenden Lieferengpässen betrifft leider auch uns bzw. unsere Lieferanten, darüber hinaus versuchen wir grundsätzlich eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr uniDomo-Team
17.01.2022
Warum dauert es so lange. bis ich meinen Heizkörper bekomme
18.01.2022
Leider hat der Hersteller Buderus die Maße des Heizkörpers, den Sie ausgewählt haben, nicht auf Lager. Dazu kommt, dass es aufgrund der aktuellen Rohstofflage auch im Bereich Heizung zu Lieferverzögerungen kommt. Es tut uns Leid, dass Sie länger auf Ihren Artikel warten müssen. Wir geben Ihnen umgehend Bescheid, sobald wir Ihnen einen Liefertermin nennen können.