liluna.shop- Logo - Bewertungen

620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.738 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2019
liluna.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Ich als Taufpatin habe eine Taufkerze für die Taufe meiner Nichte gekauft. Ich habe ein wunderschönes Design unter vielen schönes Designs gefunden und konnte es super leicht online personalisieren, nicht nur den Namen verändern sondern auch einzelne Elemente rausnehmen, duplizieren oder verschieben. Auch Farben lassen sich teilweise verändern. Schön fand ich auch, dass es passend zur Kerze auch noch eine Reihe anderer Produkte gab, die man im gleichen Design bestellen könnte. Wie z.b. Gastgeschenke oder Dankeskarten. Verarbeitung und Versand gingen schnell und die Ware kam einwandfrei und gut verpackt an.

20.07.2023
Ich war bischen enttäuscht dass die Kerze so schmal/dünn ist. Ich habe bereits 3 Kerzen für Taufen gekauft und nie waren diese so schmal, ist dann leider zwischen den Geschwister Kerzen aufgefallen. Ansonsten war die Kerze sehr schön

Bewertungen für liluna.shop

Tolle Produkte, super Kundenservice

Haben bei Liluna eine Taufkerze bestellt. Leider war der Druck dieser Kerze so blass, sodass manche Teile nicht gelesen werden konnten. Auf unsere Reklamation hin haben wir innerhalb von zwei Tagen eine neue Kerze mit dunklerem Druck erhalten. Sehr schöne Taufkerze und ein sehr toller und freundlicher Laden. Jederzeit wieder!

Tauf- und Kommunionkerze

Wie haben eine Tauf- und Kommunionkerze benötigt. Die Kerze konnte individuell bedruckt werden. Die Gestaltung war online ganz einfach. Kerze und Zubehör wurden schnell geliefert. Die Kerze sieht toll aus!
Bin sehr zufrieden, die Kerze sieht so aus wie ich sie haben wollte und was mir sehr gut gefallen hat ist das sie sehr gut und sicher verpackt war. Danke

Empfehlenswert - Auswahl, Gestaltung, Produkt, Lieferung und Service.

Große Auswahl, eigene Gestaltungsmöglichkeiten - im Produkt gut umgesetzt , schnelle Lieferung, guter Kundenservice!

wunderschöne Taufkerzn

ich habe 2 wunderschöne Taufkerzen bestellt und erhalten. Bei einer hat das Juteband gefehlt, wurde aber direkt nachgeliefert. Ich würde immer wieder bestellen
Schopp Bestellung über Amazon ging erst nach dem 4 Anlauf ! Hier lief nicht alles sauber ! Keine Ahnung ob das nur bei mir war ! Sonst war alles i.o
Die bestellte Kerze ist wunderschön, genau wie auf der Homepage abgebildet. Sehr gut verpackt und die Lieferung erfolgte 4 Tage nach der Bestellung.
Schnelle Lieferung, man versucht bei Kundenwünschen Lösungen zu finden , telefon kontakt sehr gut ohne langes Warten in irgendeiner warteschleife
GT
Gerhard T.
Eibelstadt

Perfekt…

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Schnelle Lieferung, professionelle und sichere Verpackung. Qualität der Ware sehr gut.
25.02.2024
Windlichter für die Taufe waren sehr schön und sind schnell angekommen. Der Kundendienst war erreichbar und konnte Nachfrage beantworten.

Taufkerze

Produkt wie beschrieben, sehr sauber und korrekt gearbeitet, sehr schnelle Lieferung, gute Information zum Stand der Bearbeitung
Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Exakt wie in der Voransicht. Bestellen gern wieder!
Die super schnelle Lieferung. Die Kerzen sehen wunderschön aus und würde super verpackt geliefert

Wunderschöne Kommunion Kerze

Wunderschöne Kerze Wunderschön verarbeitet Schnelle Lieferung Genau nach unserer Vorstellung
Tolle Kommunikation. Super schneller Versand und richtig tolle Arbeit. Bin sehr begeistert.
Super netter Kontakt und schnelle Lieferung. Die Kerze ist sehr hochwertig und wunderschön.

Gerne wieder 😊

Toller Artikel.....fällt genauso aus wie beschrieben. Hier kaufe ich gerne wieder.
Schöne Designs, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand!
25.02.2024
Schnelle Lieferung. Sichere Verpackung. Ware wie abgebildet. Alles TOP!
18.02.2024
Einfaches gestalten der Kerze Online und schnelle Lieferung. Alles top