liluna.shop- Logo - Bewertungen

liluna.shop

572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.015 Bewertungen insgesamt

27.01.2024
Wunderschöne Kerze, sie man einfach und unkompliziert gestalten kann. Farben kommen sehr gut raus. Ist bereits die dritte Kerze bei diesem Onlineshop. Jederzeit wieder!!! Auch der Preis ist im Vergleich zu den anderen Anbietern in Ordnung. Der Bestellprozess war unkompliziert. Man wird per Mail über alle relevanten Infos benachrichtigt. Habe per Vorkasse gezahlt. Bereits am nächsten Tag wurde die Kerze versendet.

20.07.2023
Ich war bischen enttäuscht dass die Kerze so schmal/dünn ist. Ich habe bereits 3 Kerzen für Taufen gekauft und nie waren diese so schmal, ist dann leider zwischen den Geschwister Kerzen aufgefallen. Ansonsten war die Kerze sehr schön

Bewertungen für liluna.shop

CH
Christiane H.
Ruhstorf a.d. Rott
Sehr schön und liebevoll gearbeitet. Personalisierung einfach und gut zu Händeln. Ware kommt sehr gut verpackt und innerhalb von zwei, drei Tagen. Auch der Telefonkakt war hilfreich, freundlich und kompetent. Bestelle jederzeit gerne wieder :)
Absolut Mega. Kundenservice reagiert schnell. Tolle Möglichkeiten, die Kerzen noch zu individualisieren. Schneller Versand. Gute Bezahlmöglichkeiten. Rund um zufrieden. Ich würde wieder bestellen.
30.06.2024
Die Kerze ist super schön geworden und echt bearbeitet. Ein echter Hingucker. Schneller Versand. Wir werden ganz bestimmt noch mal bei euch bestellen.
23.06.2024
Die Kerze war super schön, sehr schnell geliefert und sicher verpackt für den Versand. Schöne Erfahrung, gebe ich gerne weiter
Gute Qualität des Artikels und vor allem sehr netter, seriöser Kundenservice am Telefon ... Klare Shopempfehlung
24.06.2024

Schnelle und einfache Reklamation

Ich hatte eine Reklamation zu einer Kerze und habe sofort eine neue zugesendet bekommen. Super Kundenservice!
26.06.2024
Für mich gibt es nichts zu verbessern. Die Bestellung kam schnell und bestens verpackt an.
25.06.2024
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung und eine wunderschöne Kerze. Die Freude war gross!
20.06.2024

Alle bestens - gerne wieder!

Leichter Bestellvorgang, schnelle und zuverlässige Lieferung, einwandfreies Produkt
27.06.2024
sehr schöne Kerze, besser als beschrieben, schöne Textur, gerne wieder
23.06.2024
Sehr schöne Nachtlichter mit guter Qualität. Schneller Versand.
17.06.2024

Pyrbaum
16.06.2024
schnell. pünktlich. sehr sauber gearbeitet. Vielen Dank
26.06.2024
Super schnelle Abwicklung, Versand und Qualität !
25.06.2024
Schöne Kerze, schnelle Lieferung, gerne wieder
17.06.2024
Schnelle Lieferung und Produkt wie abgebildet.
Problemlose Bestellung und schneller Versand!

Alles für die Taufe

Alles wie erwartet, schnelle Lieferung
Alles super! Wunderschönes Ware!
Ganz einfach und schnell!