Lucia-Kerzen- Logo - Bewertungen

Lucia-KerzenBewertungen

zertifiziert seit: 17.04.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
Lucia-Kerzen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lucia-Kerzen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.04.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Lucia-Kerzen

25.03.2022
von Lea U.
Ich bin wirklich äußerst begeistert von dieser Firma! - da es Probleme bei der Überweisung gab, habe ich mich an den Kundenservice gewandt und gebeten, ob es eventuell möglich wäre, dass die Kerze trotzdem zeitgerecht verschickt werde. Der Kundenservice hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert und vermerkt, dass das Produkt zügig verarbeitet werden solle. Nach ein paar Tagen hat mich das Produkt bereits erreicht, wodurch eine wunderschöne Taufe möglich war. Vielen Dank für die ganze Mühe! Ich kann diese Firma nur empfehlen, da abgesehen von dem super Kundenservice auch die Produkte wunderbar verarbeitet werden!

08.04.2022
Vor zwei Jahren die Mädchenvariante der Kerze bestellt - in guter Qualität mit eleganter Verpackung. Daher habe ich guten Gewissens nochmal bestellt. Dieses Mal jedoch wurde ich arg enttäuscht. Qualität mangelhaft - der Druck sieht aus als ob die Farbe leer gegangen ist. Es gab keine Verpackung und das Ganze war auch noch 5 Euro teurer!

Bewertungen für Lucia-Kerzen

18.09.2022
Die Kerze sah genauso aus wie auf den Bildern, wirklich sehr schön. Ich hatte noch als Untersetzer eine Baumscheibe bestellt, die allerdings beim Transport beschädigt wurde. Eine kurze E-Mail an Lucia Kerzen hat gereicht und ich habe innerhalb weniger Tage eine neue Baumscheibe zugeschickt bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!
Tolle Kerzen! Haben schon 2x dort bestellt. Leider beim 2. mal nicht ersichtlich das keine Verpackung für die Kerze inklusive ist. Diese musste dann nachbestellt werden mit erneuten Versandkosten. Ein Hinweis beim Bestellvorgang wäre schön
12.09.2022
Ich war sehr begeistert von Lucia Kerzen. Toller Kundenservice schnelle Lieferung. Und die Kerzen selber personalisieren und gestalten ist sehr einfach. Ich würde immer wieder dort bestellen.
19.09.2022
Durch die schon vielen schönen Musterkerzen war das Individualisieren der Wunschkerze sehr einfach. Die Lieferung war sehr schnell und die Kerzen sieht einfach traumhaft aus - immer wieder
12.09.2022
Alles lief super! Die bestellte Taufkerze ist sehr schön, schnell und sicher in geeigneter Verpackung geliefert. Danke. Gerne wieder!
14.09.2022
Super schnell, einfach in der Anwendung und der Service beantwortet Fragen ratzfatz. Und das bei einem wirklich schönen Ergebnis.
Wunderschöne Kerze mit tollen Designs. Der Versand ging sehr Schnell und die Kerze war gut Verpackt und kam ohne Schaden an.
Einfach nach eigenen Wünschen gestalten und super umgesetzt. Schnelle Lieferung und einfache Bezahlung. Einfach top.
18.09.2022
Super schnelle Lieferung, Motiv ist auch wunderschön. Der Druck könnte etwas besser sein ist ein wenig verpixelt.
17.09.2022
Sehr schnelle Lieferung.Kerze war gut und sicher verpackt.Keinerlei Mängel.Sehr schöne Kerze so wie abgebildet
Einfach großartig! Persönlicher Service, tolle Qualität und geniale Ausführung.
15.09.2022
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und eine wunderschöne Kerze!
14.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Die Kerze ist Traumhaft schön
Freundlicher Service, schnelle Lieferung und tolle Verarbeitung. Danke!
Qualität gut Lieferzeit angemessen Preis unserer Ansicht nach überteuert
Schnelle Lieferung. Kerzen sind genauso schon wie auf den Bildern.
19.09.2022
Tolle Verarbeitung. Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung.
11.09.2022
Tolles Produkt! Tolle Bildqualität! Hohe Lieferkosten :-(
Ein wunderbarer Aufdruck und schnelle Abwicklung.
09.09.2022
Super schön, schnelle Lieferung. Voll zufrieden.