Vivobarefoot.com/de/
Bewertungen:

875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten970 Bewertungen insgesamt  

4,29
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.03.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Vivobarefoot.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Extrem gute Produkte zu hohen, aber gerechtfertigten Preisen. Einziger Kritikpunkt ist der Versand. Dieser findet trotz deutscher Seite nicht aus Deutschland statt und die Lieferzeiten passen nicht. Normal 2-4 Tage und Express 1-2 Tage. Ich habe trotz Express 7 Tage gewartet. Kulanterweise hat man mir die Versandkosten zurück erstattet und einen 30% Gutschein geschenkt. Das ist extrem guter Kundenservice! Um solche Missverständnisse zu vermeiden, sollte man vielleicht ehrliche Lieferzeiten länderbezogen angeben und Wäre auch rechtzeitig verschicken. Ich werde dennoch wieder hier bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön, wenn man vorher deutlicher darauf hingewiesen wird, dass die Rücksendung 5€ kostet. In einem Paketshop konnte ich die Sendung nicht abgeben, da es eine besondere Expresssendung ins Ausland ist, deshalb musste ich extra noch mal in eine richtige Filiale. Für die Rücksendung gab es keinen QR-Code, sondern ein 5-seitiges PDF, bei dem die letzten 3 Seiten identisch waren und nicht klar ist, was davon man überhaupt braucht. Die Internetseite/Beschreibung im PDF ist leider nicht besonders gut übersetzt. Die Bestellung war schwierig, da der Shop irgendwelche technischen Probleme hat. Beim 5. Mal hat es dann geklappt. Es gab am nächsten Tag einen Entschuldigungs-Rabattcode per E-Mail, der mir aber nach der Bestellung nicht viel nutzte, deshalb hab ich mich an den Kundenservice gewandt und den Rabatt nachträglich abgezogen bekommen. Der Kundenservice war top! Und die Qualität der Schuhe überzeugt uns auch!
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Bewertungen für Vivobarefoot.com/de/

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Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Retoure kompliziert und Auszahlung des Betrages nur nach Telefonischer Anfrage

Das Rücksendelabel muss extra angefordert werden ,die Anleitung ist nicht eindeutig,es ist nur per Express Versand möglich,also nicht bei jeder DHL Filiale,sondern nur bei ausgewiesenen abzugeben.Dazu zahlt man fünf Euro für die Retoure.Das Geld sollte nach 7 Werktagen auf dem Konto eingegangen sein.Bereits das dritte Mal funktioniert dieses nicht,sondern nur nach Beschwerde am Telefon.Ich habe die Schuhe mit Rabatt gekauft,auch so sind sie noch überteuert.Vielleicht wäre es auf Dauer richtiger das Geld von der massiven Werbung in einen vernünftigen Kundenservice umzuleiten.Das war nach unseren Erfahrungen jetzt der letzte Kauf bei Vivo.Ein Kunde weniger!!
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
vor 13 Tagen
Hey, danke für die Bewertung! Wenn Sie noch etwas benötigen, können Sie uns gerne unter kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zwei Schuhe wurden bestellt einer davon falsch geliefert…

Zwei Schuhe wurden bestellt einer davon war falsch einsortiert in der richtigen Box. Wenig Kundenfreundlichkeit nachdem ich den Fehler gemeldet habe. Im Endeffekt haben sie mir das retourenlabel geschickt und sie schicken mir dann den richtigen Schuh zu, wenn das Paket bei ihnen angekommen ist. Für mich einfach nur Mehraufwand langes telefonieren
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
25.04.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde doppelt zugesandt. Meine Anfrage nach einem Rücksendelabel wurde vom Kundenservice nicht beantwortet. Was soll ich tun? Die Schuhe kosten immerhin 120,00 €.
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
vor 13 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung, ich kann sehen, dass Ihnen heute geholfen wurde. Unsere Reaktionszeit beträgt 48 Stunden. Wenn Sie noch etwas benötigen, kontaktieren Sie uns bitte über kundenservice@vivobarefoot.com Habt einen schönen Tag
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat 5 Tage gedauert bis die Schuhe überhaupt losgeschickt wurden. Das zurücksenden der Schuhe war außerdem maximal umständlich. Der Support braucht ewig zu antworten.
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
25.04.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Null Kundenservice & Unseriös

Bestellung wurde am 31.03. getätigt. Am 18.04. immer noch nicht eingetroffen. Daraufhin Verkäufer per E-Mail kontaktiert…bis 30.04. immer noch keine Rückmeldung. Daraufhin Problem über Paypal gemeldet. Bis 10.05. immer noch keine Rückmeldung, weder direkt auf meine E-Mail, noch über Paypal. Vorsicht bei diesem Shop!
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
vor 5 Tagen
Hallo, es tut mir sehr leid, dass Sie nichts von uns gehört haben. Ich habe das für Sie untersucht und kann sehen, dass Sie uns über die britische E-Mail-Adresse kontaktiert haben, und da sie leider sehr beschäftigt sind, hat diese E-Mail unsere deutsche Abteilung nicht erreicht. Ich werde auf Ihre Anfrage antworten, um Ihnen zu helfen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können sich unsere deutschen Kunden direkt über kundenservice@vivobarefoot.com
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Passform wurde verändert, Rücksendung kostenpflichtig

Die Passform wurde verändert und nun sind alle bestellten Schuhe zu kurz. Rücksendung kostenpflichtig und nur per DHL express, was bedeutet, dass Packstationen nicht möglich sind.
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
vor 13 Tagen
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bewertung aufgedrängt

Bitteschön! Ich wurde aufgefordert, Vivobarefoot zu bewerten. Dabei habe ich die Schuhe noch nicht einmal erhalten… Was also soll das?…
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
vor 5 Tagen
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung. Die Bewertungsanfragen werden nach einer Bestellung oder wenn Sie uns direkt kontaktieren, gesendet, in diesem Fall wird sie automatisch versendet, sobald Sie Ihre Anfrage beantwortet haben. Entschuldigung für die Anfrage.
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe schon defekt, Kundenservice meldet sich seit drei Wochen nicht
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
vor 13 Tagen
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte eine Retour schicken und bekomme keinen Kontakt
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
vor 13 Tagen
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Füße abgemessen, viel zu groß

Füße abgemessen, empfohlene Größe viel zu groß
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
vor 5 Tagen
Hey, danke für die Bewertung! Wenn Sie noch etwas benötigen, können Sie uns gerne unter kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Ansonsten viel Spaß mit Ihren neuen Schuhen!
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe die Schuhe zurück gesendet. Haben mich für den Preis nicht überzeugt. Zu flach geschnitten, zudem wenig atmungsaktives Mesh.

Habe die schuhe zurück gesendet
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
vor 13 Tagen
Hey, danke für die Bewertung! Wenn Sie noch etwas benötigen, können Sie uns gerne unter kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Ansonsten viel Spaß mit Ihren neuen Schuhen!
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
vor 5 Tagen
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine extra Versandkosten für Schuhe über 100 EUR anfordern, wenn man nicht mal bereit ist die Qualität zu verbessern oder die Schwachstellen vorne zu verbessern - wie der Knick zwischen Zehen und Fußballen bei den Primus Knit. Wenn die Schuhe von der Qualität wirklich so viel Wert wärmen wie man dafür zahlt wäre es ja noch verständlich. Aber so viel wie ins Branding und die Promotion gesteckt wird ohne Qualitätsanpassung ist nicht zu rechtfertigen. Vor allem sind die Zehenboxen vorne irgendwie wieder enger als bei manchen früheren Modellen. So viel zum Thema "Barfußschuhe/Minimalistische Schuhe".
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
18.04.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuschtend

Ich habe vor 10 Tagen eine Bestellung aufgegeben. Ich habe noch keine einzige Nachricht erhalten, dass die Lieferung unterwegs ist (sie hätte schon hier sein sollen). Ich habe vor zwei Tagen eine E-Mail an den Kundendienst geschickt und habe auch von denen nichts gehört. Sehr enttäuschend.
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
18.04.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Versand

Die Bestellung ist noch immer nicht angekommen, obwohl ich sie vor 8 Tagen per Express Versand bestellt habe. Info habe ich auch nicht bekommen.
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
18.04.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Paket Zusteller Hermes

Die Ware wurde leider nicht nach Angabe eines Ablageortes zugestellt. Dies betrifft nicht unbedingt Vivobarefoot, jedoch den Paket Zusteller mit dem Vivobarefoot zusammenarbeitet. Die Ware wird höchstwahrscheinlich zurückgehen, da ich nur ein begrenztes Zeitfenster hatte, in dem sie geliefert werden konnte.
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
04.04.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am liebsten würde ich 0 Sterne geben! Meine Bestellung wurde zweimal hintereinander von euch storniert, ohne weitere Angabe, welche Information von mir nicht verifiziert werden konnte. Aber wer nicht will, der hat schon.
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
04.04.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
27.03.2024
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Versand katastrophal! Rücksendung….obwohl angepriesen ist das man 100 Tage Test & GRATIS Retour hat dann doch noch eine Gebühr von 5€ zahlen bzw. Abgezogen wird! Mal schauen wie lange die Rückerstattung dauert!!!
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
04.04.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung innerhalb 2 Tagen

ich habe die Bestellung mit einem Aufschlag von 15,--€ für Lieferung innerhalb 2 Tagen aufgegeben. Geliefert wurde nach 7 Tagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
09.04.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
7 Tage nach der Bestellung bekomme ich auf eine Nachfrage nur einen Link als Antwort, aus dem lediglich hervorgeht, dass die Ware noch nicht versendet wurde.
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
09.04.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag