Vivobarefoot.com/de/

820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten881 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.03.2023
Vivobarefoot.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Extrem gute Produkte zu hohen, aber gerechtfertigten Preisen. Einziger Kritikpunkt ist der Versand. Dieser findet trotz deutscher Seite nicht aus Deutschland statt und die Lieferzeiten passen nicht. Normal 2-4 Tage und Express 1-2 Tage. Ich habe trotz Express 7 Tage gewartet. Kulanterweise hat man mir die Versandkosten zurück erstattet und einen 30% Gutschein geschenkt. Das ist extrem guter Kundenservice! Um solche Missverständnisse zu vermeiden, sollte man vielleicht ehrliche Lieferzeiten länderbezogen angeben und Wäre auch rechtzeitig verschicken. Ich werde dennoch wieder hier bestellen.

01.05.2023
Habe Schuhe bestellt, die leider nie bei mir angekommen sind, auf Nachfragen antwortet der Verkäufer nicht. Ist Vivibarefoot neuerdings unseriös?

Bewertungen für Vivobarefoot.com/de/

Die Sandalen zu unflexibel

Die Sandalen, die ich bestellt hatte waren keine Barfußschuhe. Die Sohle zu steif und das Leder zu hart. Punkte gibt es für die Optik der Sandalen. Die sehen super schön aus und such hochwertig. Ich wünschte sie wären so flexibel wie meine leguanos. Die Lieferung war schnell und auch das Retourenetikett konnte ich ohne Probleme runterladen. Das Problem ist jetzt nur dass,der DHL Shop mir das nicht annimmt und auch die Postfiliale kann das nicht annehmen. Ich soll jetzt zur Haupfiliale der Post. Bin mal gespannt ob das klappt.
Antwort von Vivobarefoot.com/de/
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
BD
Retourenvorgang läuft auf Englisch ab! Schuhe wurden wie angekündigt geliefert. Der Rücksendevorgang ist auf Englisch, was die Sache unnötig kompliziert macht. -zig Zettel, die zu unterschreiben und auszufüllen sind. Nicht ganz klar, was in den Karton soll und was nicht. DHL-Packstation kann nicht genutzt werden (da express-worldwide?), also nochmals bei der Post anstehen. Die Schuhe selbst scheinen top zu sein, waren mir persönlich jedoch leider zu eng.
Antwort von Vivobarefoot.com/de/
Hey, danke für die Bewertung! Wir helfen ihnen auch gerne wenn es probleme bei der Rücksendevorgang gibt. Wenn Sie noch etwas benötigen, können Sie uns gerne unter kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren.
Bei der bestellten Ware fehlte etwas Auf der Website gibt es keine Möglichkeit, dieses zu bemängeln. Chat funktionierte auch nicht. Letztendlich musste ich eine Hotline anrufen und in der Warteschleife warten. Die Klärung ging dann sehr schnell - aber bei einer vernünftigen Website wäre ein E-Mail-Kontakt oder ein Formular zur Bearbeitung der Bestellung eigentlich zu erwarten! Ware toll - Website, na ja...
09.04.2024
Vielen Dank fuer das ausfuerliche Feedback. Wir leiten dies weiter.

Seriös, schnell und gut

Der Onlineshop ist ordentlich gegliedert und damit ist alles nötige gut zu finden. Die Qualität ist wesentlich besser, als die häufig angepriesener, preiswerterer Schuhe. Im Nachhinein zeigt sich aber nach sehr kurzer Zeit, wer die haltbaren und damit besseren Schuhe hat. Der Versand war ziemlich schnell
BF
Burkhard F.
Forchheim

Schuhe, die einfach positiv anders sind..

Leider lange Lieferzeit ab Bestelldatum. - Aber ein Hinweis findet sich auch auf der Homepage: https://www.vivobarefoot.com/de/delivery-and-returns. Das war früher im deutschen Shop anders. Von den Schuhen (ich trage sie seit über 10 Jahren) bin ich immer wieder neu begeistert.
13.04.2024

Überzeugende Verarbeitung, lange Wartezeit, nichts für hohen Spann

Super verarbeitete Schuhe, sehr leicht, tragekomfort sehr toll, allerdings nichts für hohen Spann. Da wird’s etwas schwieriger, bei uns passt es aber noch. Lieferzeit ist auch sehr lang. Bei wachsenden Füßen muss das mit eingerechnet werden
IT
Ivan T.
Ditzingen
An sich tolle Schuhe, aber seit dem Brexit nur noch sehr teuer und lange Lieferzeiten. Ich kaufe nur noch wenn es Rabatt gibt, was selten der Fall ist. Auch haben sie seit Jahren keine Ersatzeinlegesolen für Herren.
Axel S.
Frankenberg
Sehr coole Barfußschuhe, diese lassen das Laufen wieder gesund werden, ohne Sprengung, ohne Dämpfung. So wirkt der Untergrund wieder total interessant- wie Barfuß, nur sicherer.
MH
Martin H.
Hersbruck

Top-Barfuss-Wanderschuh

Besonders leichter Wanderschuh mit hervorragendem Tragekomfort. Die Sohle ist sehr flexibel und rutschfest. Der Schuh entspricht exakt meinen Bedürfnissen.
11.04.2024

Alles gut

Bestellvorgang und Lieferung ohne Probleme. Schuhe sind besser als erwartet. Alles top. Ich hoffe, dass die Schuhe lange halten werden.

Schnell geliefert und gutw Qualität

Ich kann sicher bei Vivobarefoot Schuhen bestellen, die Größe passt, sehr gute Qualität und bequem. Die Lieferung ist auch schnell.
Hey, danke für die Bewertung! viel Spaß mit Ihren neuen Schuhen!
Die Schuhe sind der Hammer. Wir und die Kids tragen die nur. Einfache Rücksendung zum Glück nur einmal vorgekommen. Danke
30.03.2024
Sehr tolle Barfußschuhe. Es läuft sich wie barfuß. Man spürt den Boden und hat eine große Zehenbox.

Schuhe und Service top

Qualitativ hochwertige Schuhe, professioneller Service seitens der Mitarbeitenden der Hotline
UG
Ute G.
Hohenzieritz
12.04.2024
Ich bin begeistert von der Qualität und hoffe auf ein gutes Fußgefühl. Danke, gerne wieder
29.03.2024
Super Qualität! Bin jedes mal aufs neueste überrascht, wie toll die Schuhe passen.
07.04.2024
Guter Internet auftritt. Prolemlose Bestellung, schnell Lieferung. Serh gute Ware
09.04.2024
SL
Stefan L.
Potsdam
Lieferinformationen besser darstellen. Versandunternehmen, Status usw.
11.04.2024
Tolle Schuhe, sehr bequem! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Hey, danke für die Bewertung! viel Spaß mit Ihren neuen Schuhen!
Pünktlich und wie immer qualitativ hochwertig. Super!