Vivobarefoot.com/de/

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten685 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.03.2023
Vivobarefoot.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2023
Grundsätzlich bin ich zufrieden mit meiner bestellten Ware. Einziger Kritikpunkt ist der doch recht ordentliche Preis, der für die an sich ja recht simpel aufgebauten Schuhe verlangt wird. Ich schätze Qualität und bin auch bereit mehr Geld dafür auszugeben. Jedoch erscheint mir der recht ähnliche Schnitt der Schuhmodelle und die sehr simpel aufgebaute (wenn auch aus anatomischer Sicht hervorragende) Sohle noch Luft für Preisreduzierung zu lassen. Verglichen mit herkömmlichen Laufschuhen, die allesamt ca. 50% günstiger sind, zugleich aber mehr Materialien vernähen und mehrere Schichten in der Sohle verkleben, ist da einfach ein grenzwertig hoher Preis zu beklagen.

12.03.2023
Zum Produkt: Die tatsächliche Farbe der Schuhe entsprach nicht der abgebildeten Farbe und gefällt mir gar nicht. Zum Bestellprozess: Während des Prozesses war auf einmal die Expresslieferung angekreuzt, die ich überhaupt nicht wollte. Leider habe ich dies erst beim letzten Bestellschritt gesehen, als ich meine Bestellung schon abgeschickt hatte. Es gab keine Möglichkeit, dies zu korregieren und kostete mich 15 Euro. Diie Schuhe waren trotzdem erst 4 Tage später da.

Bewertungen für Vivobarefoot.com/de/

Ich laufe seit 2 Jahren etwa mit den Leguano Husky Schuhen, ich war der Überzeugung den besten Schuh fürs Moor gefunden zu haben. Habe dann euren Schuh neu entdeckt, fand den Preis erst zu hoch, jetzt nach dem Test stelle ich fest euer Preis ist voll ok, aber der Leguano Schuh ist mit seinen 200,-€ deutlich zu teuer. War jetzt schon zwei mal laufen bei sehr nassem Wetter im Moor und bin nicht ein einziges mal ausgerutscht, die Sohle ist unglaublich, dazu hatte ich komplett trockene Socken. 10 / 10 für diesen Schuh, bin euer neuer Stammkunde, tolle Qualität, danke. mfg Ole

Guter Kundensupport nach anfangs fehlender Auftragsstatuseinsicht

Gut: Der Kundensupport war professionell und angenehm und hat mein Anliegen schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Verbesserungsmöglichkeiten: Ich musste 3 Tage nach meiner Bestellunh aktiv nach einem Auftragsstatus fragen, um zu erfahren welchen Bearbeitungsstatus meine Bestellung hat.
14.02.2024
Perfekte Größenmessung und Größenempfehlung. Die Schuhe passen perfekt. Das viel angepriesene barfußgefühl ist etwas überbewertet bei Schuhen die für leichtes Training gedacht sind. Unkomplizierter Bestell- und Bezahlvorgang. Die Lieferdauer kann verbessert werden.
15.02.2024

ESC Schuhe sind absolut super

Die ESC Schuhe sind absolut super, die Lieferung ist schnell und die Online Größenbestimmung passt bei mir Super, auch wenn ich i.d.R. Die größere Nummer wähle.
SP
Sonja P.
Zell am Harmersbach
13.02.2024

Lieb diese Schuhe

Wir sind seit vielen Jahren fans dieser Schuhe. Kids + Mama. Versand und Rückversand , Qualität und Haltbarkeit bei super Barfußgefühl... passt einfach alles.
SF
Sandra F.
Forchheim
Schnelle Lieferung. Ware kann ich noch nicht beurteilen, dazu muss ich noch etwas mehr damit laufen. Daher kann ich hierzu noch keine Bewertung abgeben
AA
Anja A.
Recklinghausen

Qualität hat ihren Preis

Man erkennt sofort den Unterschied zu günstigen Produkten, die gerade vielfach auf dem Markt sind. Schuh angezogen und alles war gut.
NB
Nadja B.
Düsseldorf
Vielleicht noch an der Naht der Sohle arbeiten, gerade bei den Kinderschuhen,da gibt es doch schneller kleine Sollbruchstellen
Antwort von Vivobarefoot.com/de/
Hey, danke für die Bewertung! Wenn Sie noch etwas benötigen, können Sie uns gerne unter kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren Vor allem, wenn es ein Problem mit dem Schuh gibt, wollen wir helfen!. Ansonsten viel Spaß mit Ihren neuen Schuhen!
03.02.2024
Coole Schuhe und gute Rabatte, wenn man etwas Geduld hat. Einen Stern Abzug, da der Rückversand selbst getragen werden muss.
12.02.2024
Super Schuhe !! Ich bin voll und ganz zufrieden- endlich können meine Füße atmen und ich fühle mich aktiv und frei :-)
VR
Veronika R.
Türkenfeld
02.02.2024
Die Schuhe machen einen wertigen Eindruck, allerdings hätte ich mir die Sohle weicherund flexibler gewünscht.
Antwort von Vivobarefoot.com/de/
Vielen Dank für die Bewertung! Viel Spaß mit den Schuhen. Wenn sie noch was brauchen, koennen sie uns gerne kontaktieren: kundenservice@vivobarefoot.com
RA

E-Mail Reklamationsanfrage

Leider kam auf meine E-Mail keine Antwort. Erst nach meinem Telefonanruf wurde reagiert, aber dann sofort.
Antwort von Vivobarefoot.com/de/
Hey, vielen Dank für die Bewertung. Wenn Sie uns per E-Mail kontaktiert haben, bemühen wir uns, innerhalb von 24 Stunden zu antworten, dies liegt jedoch in der Regel zwischen 24 und 48 Stunden. Wir bieten Dienstleistungen wie unsere Telefonleitung an oder Sie können uns auch über den Live-Chat kontaktieren, der von Montag bis Freitag in Betrieb ist. Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag.
RH
Ronny H.
Eltville
05.02.2024

Alles bestens, Top Produkte

Alles bestens, die Produkte sind echt klasse. Ich brauch nichts anderes mehr. Leider nicht ganz günstig.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viel Spaß mir Ihren VIVOs
Die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die begleitende Kommunikation durch Vivobarefoot.
16.02.2024
Schneller Versand. Es lief alles problemlos. Die Schuhe passen hervorragend und sind bequem.
11.02.2024
Einfach tolle Schuhe, die richtig gut verarbeitet sind. Sehr gutes Leder, tolle Sohle.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viel Spaß mir Ihren VIVOs
Schnelle Lieferung, leider die falsche Größe gewählt. Rückabwicklung ohne Probleme
Antwort von Vivobarefoot.com/de/
Vielen Dank für die Bewertung! Viel Spaß mit den Schuhen.
PR
Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung, hochwertige Ware.
14.02.2024
Die Schuhe sind von sehr guter Qualität und langlebig.

Toller Service top

Toller Service und eine schnelle Lieferung