Vivobarefoot.com/de/

964 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.171 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Extrem gute Produkte zu hohen, aber gerechtfertigten Preisen. Einziger Kritikpunkt ist der Versand. Dieser findet trotz deutscher Seite nicht aus Deutschland statt und die Lieferzeiten passen nicht. Normal 2-4 Tage und Express 1-2 Tage. Ich habe trotz Express 7 Tage gewartet. Kulanterweise hat man mir die Versandkosten zurück erstattet und einen 30% Gutschein geschenkt. Das ist extrem guter Kundenservice! Um solche Missverständnisse zu vermeiden, sollte man vielleicht ehrliche Lieferzeiten länderbezogen angeben und Wäre auch rechtzeitig verschicken. Ich werde dennoch wieder hier bestellen.

Es wäre schön, wenn man vorher deutlicher darauf hingewiesen wird, dass die Rücksendung 5€ kostet. In einem Paketshop konnte ich die Sendung nicht abgeben, da es eine besondere Expresssendung ins Ausland ist, deshalb musste ich extra noch mal in eine richtige Filiale. Für die Rücksendung gab es keinen QR-Code, sondern ein 5-seitiges PDF, bei dem die letzten 3 Seiten identisch waren und nicht klar ist, was davon man überhaupt braucht. Die Internetseite/Beschreibung im PDF ist leider nicht besonders gut übersetzt. Die Bestellung war schwierig, da der Shop irgendwelche technischen Probleme hat. Beim 5. Mal hat es dann geklappt. Es gab am nächsten Tag einen Entschuldigungs-Rabattcode per E-Mail, der mir aber nach der Bestellung nicht viel nutzte, deshalb hab ich mich an den Kundenservice gewandt und den Rabatt nachträglich abgezogen bekommen. Der Kundenservice war top! Und die Qualität der Schuhe überzeugt uns auch!

Bewertungen für Vivobarefoot.com/de/

Zufrieden

Trage die Schuhe jetzt zum zweiten Tag und ich find sie genial. Der Körper gewöhnt sich daran, teilweise Muskelkater in den Schenkeln, aber ich merke jetzt schon, dass es dem Körper gut tut. Die Haltung verbessert sich, die Füße werden trainiert. Kann es nur empfehlen.
BB
Birgit B.
Thalmäsing
Sie können damit aufhören, jedes Mal eine Begründung zu verlangen, wenn man Sterne vergeben hat. Das nervt. Besonders, wenn man mit den Bestnoten die Sterne anklickt.
06.07.2024
Aktuell kann ich Nix wirklich bewerten da ich die nicht erhalten habe und auch noch keine Infos über den Versand bekommen haben . Bestellung erfolgte am 29.06
13.07.2024
Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, das muss Sie sehr beunruhigen. In unseren Lagern wurden in den letzten Tagen Bestandsprüfungen durchgeführt, was zu einer Verzögerung beim Versand geführt hat. Wir koennen Ihnen jedoch versichern, dass im Laufe dieser Woche alle ausstehenden Bestellungen versendet wurde. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an kundenservice@vivobarefoot.com
Das ist mein zweiter Kauf und wie schon zuvor hat alles super geklappt! Schnelle Lieferung, tolles Produkt, perfekte Passform!
Größe lässt sich einfach und schnell finden, einfach zu bestellen, gute Kommunikation, schneller Versand.
SH
Silvia H.
Wipfratal
Alles unkompliziert, jedoch hat Lieferung über eine Woche gebraucht.
JK
Johanna K.
Lüdenscheid
01.07.2024
Unkomplizierte Abwicklung und gutes Schuhwerk Bin sehr zufrieden
29.06.2024
Die einzige was ich ändern würde, wären kostenlose Rücksendungen.
13.07.2024
Anbindung Deutschland verbessern. Kommunikation verbessern.
Antwort von Vivobarefoot.com/de/
Vielen dank für Ihr Feedback. Wir leiten dies nun weiter an unser Management Team. Haben Sie einen schönen Tag!
DH
Dirk H.
Düsseldorf
schnelle Lieferung, gute Ware einfache Zahlungsmöglichkeit

Empfehlenswert.

Schnelle Abwicklung, kulanter Kundendienst.
02.07.2024
Tolle Schuhe und schnelle Lieferung.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
06.07.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
RL
03.07.2024
Super Artikel, schnell geliefert!
VD
Volker D.