Vivobarefoot.com/de/

856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten933 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.03.2023
Vivobarefoot.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Extrem gute Produkte zu hohen, aber gerechtfertigten Preisen. Einziger Kritikpunkt ist der Versand. Dieser findet trotz deutscher Seite nicht aus Deutschland statt und die Lieferzeiten passen nicht. Normal 2-4 Tage und Express 1-2 Tage. Ich habe trotz Express 7 Tage gewartet. Kulanterweise hat man mir die Versandkosten zurück erstattet und einen 30% Gutschein geschenkt. Das ist extrem guter Kundenservice! Um solche Missverständnisse zu vermeiden, sollte man vielleicht ehrliche Lieferzeiten länderbezogen angeben und Wäre auch rechtzeitig verschicken. Ich werde dennoch wieder hier bestellen.

Es wäre schön, wenn man vorher deutlicher darauf hingewiesen wird, dass die Rücksendung 5€ kostet. In einem Paketshop konnte ich die Sendung nicht abgeben, da es eine besondere Expresssendung ins Ausland ist, deshalb musste ich extra noch mal in eine richtige Filiale. Für die Rücksendung gab es keinen QR-Code, sondern ein 5-seitiges PDF, bei dem die letzten 3 Seiten identisch waren und nicht klar ist, was davon man überhaupt braucht. Die Internetseite/Beschreibung im PDF ist leider nicht besonders gut übersetzt. Die Bestellung war schwierig, da der Shop irgendwelche technischen Probleme hat. Beim 5. Mal hat es dann geklappt. Es gab am nächsten Tag einen Entschuldigungs-Rabattcode per E-Mail, der mir aber nach der Bestellung nicht viel nutzte, deshalb hab ich mich an den Kundenservice gewandt und den Rabatt nachträglich abgezogen bekommen. Der Kundenservice war top! Und die Qualität der Schuhe überzeugt uns auch!

Bewertungen für Vivobarefoot.com/de/

11.04.2024
Keine extra Versandkosten für Schuhe über 100 EUR anfordern, wenn man nicht mal bereit ist die Qualität zu verbessern oder die Schwachstellen vorne zu verbessern - wie der Knick zwischen Zehen und Fußballen bei den Primus Knit. Wenn die Schuhe von der Qualität wirklich so viel Wert wärmen wie man dafür zahlt wäre es ja noch verständlich. Aber so viel wie ins Branding und die Promotion gesteckt wird ohne Qualitätsanpassung ist nicht zu rechtfertigen. Vor allem sind die Zehenboxen vorne irgendwie wieder enger als bei manchen früheren Modellen. So viel zum Thema "Barfußschuhe/Minimalistische Schuhe".
18.04.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
20.04.2024
Wer mit Hermes Zusammenarbeitet hat verloren ,Paket immernoch nicht angekommen
25.04.2024

Habe die Schuhe zurück gesendet. Haben mich für den Preis nicht überzeugt. Zu flach geschnitten, zudem wenig atmungsaktives Mesh.

Habe die schuhe zurück gesendet
Antwort von Vivobarefoot.com/de/
Hey, danke für die Bewertung! Wenn Sie noch etwas benötigen, können Sie uns gerne unter kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Ansonsten viel Spaß mit Ihren neuen Schuhen!
31.03.2024
Habe Express Versand bestellt (15€ extra). Aber erst nach Tagen überhaupt eine Nachricht als Bestellbestätigung bekommen.
07.04.2024

Great shoes, quite expensive and horrible service

Die Schuhe sind großartig, der Preis ist stolz, der Service, vor allem bei driektem Kontakt ist zäh und langwierig.
09.04.2024
Die Schuhe sind von toller Qualität, aber für Barfußschuhe m.E. nicht breit genug in der Zehenbox. In meiner normalen Größe sind sie mir zu lang und im Zehenbereich zu eng. Sehr schade. Die Rücksendung gestaltet sich total umständlich. Das Rückgabeportal funktioniert nicht, nun warte ich auf Rückmeldung des customerservice.
Leider habe ich in kulanzdingen keine guten Erfahrungen gemacht, wurde schnell am Telefon abserviert. Oft haben die Schuhe nicht lange gehalten, obwohl sie als strapazierfähig angepriesen werden. Bei Reklamation wurde dies nicht anerkannt
28.01.2024
Schuhe viel zu groß, Rückversand kostenpflichtig (5€)
04.02.2024
04.02.2024
ML
Mike L.
Mülheim
04.06.2023

Schuhe wahrscheinlich OK, Support leider miserabel => Finger weg!

Die bestellten Schuhe wurden in der falschen Farbe geliefert. Kontaktaufnahme bez. schnellem Umtausch und Lieferung der richtigen Ware (die mit in den Urlaub sollte...) war langwierig, und hat nicht funktioniert. Letztendlich kamen gar keine Antworten mehr, wenigstens konnte man online ein Rücksendeetikett anfordern. So einen schlechten Service habe ich zum Glück noch nie erlebt.
05.06.2023
Es tut uns leid, Sie enttäuscht zu haben. Es wurde eine E-Mail gesendet, wenn Sie so freundlich wären, einen Blick darauf zu werfen.

Weder Produkt noch Shop überzeugt

Zum Produkt Tracker Winter SG Womens: Sehr steif zwischen Zehen und Mittelfuß und durch das Profil der Sohle kaum Barfussfeeling - schade. Zum Shop: Bestätigungsmails auf Englisch, Rücksendung 5,- (Wurde das beim Bestellprozess kommuniziert?) und komplizierte Aufgabe des Pakets (durch Express-Label nur in bestimmten Filialen!!) Nicht wieder.
18.01.2024
Hallo Katharina, vielen dank fuer Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht ueberzeugen konnten. Wir haben einen deutschen Kundenservice, den Sie jederzeit unter kundenservice@vivobarefoot.com erreichen koennen.
17.08.2023
Hatte die Primus Trail II FG Mens in tiefseeblau bestellt. Abbildung mit gelber Sohle. Die Schuhe die bei mir ankamen, haben nun eine weiße Sohle, was mir nicht gefällt. Schade. Auf der hp wurde inzwischen das Bild umgestellt, in meiner Order ist noch das mit gelber Sohle drin. Weiß jetzt nicht, was ich machen soll.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Lieferung bekommen haben. Wir werden Sie direkt kontaktieren, um Ihnen die passende Lösung anzubieten.
30.08.2023
Da ich den Express -Service, für 15€ extra, bezahlt hatte ging ich davon aus dass die Schuhe innerhalb von zwei Tagen bei mir sind. Leider wurden sie erst nach zwei Tagen versendet und waren nach vier Werktagen bei mir. Dies habe ich auch beanstandet, erhielt darauf aber keinerlei Reaktion.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Wir werden Sie direkt kontaktieren, um Ihnen die passende Lösung anzubieten.
MZ
Monika Z.
Erkelenz
09.08.2023
Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten. Als Adresse habe ich eine Packstation angegeben, wurde von vivobarefoot nicht darüber informiert, dass sie mit hermes-Versand verschicken. Die Schuhe sind nie bei mir eingetroffen, ich erhielt auch keine Information über die Rücksendung!
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Sie in Kürze direkt kontaktieren, um eine Lösung zu finden.
04.09.2023
Die Rücksendung /Retoure ist schwierig und die Summe der Rückzahlung von 94,12 nicht in Ordnung da der Preis 112,- + Vk 7,50 insgesamt 119,50 betragen hat. kein Hinweis das die Rûcksendung so teuer wird
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.Es tut uns leid zu hören, dass die Rücksenderechnung/das Rücksendeetikett für Verwirrung bezüglich Ihrer Rückerstattung gesorgt hat. Die Dokumente enthalten keine Mehrwertsteuer. Vor diesem Hintergrund erhalten Sie natürlich den vollen Betrag für den zurückgegebenen Artikel zurückerstattet.
25.09.2023
Ich habe 4 Tage auf die Sendung gewartet, obwohl ich Expressversand gewählt hatte. Ansonsten ist alles Top wie immer. Aber die Versandzeiten waren früher besser. Bester Schuh ever!
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Sie nun direkt kontaktieren, um dies zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Viel Spaß mit Ihren VIVOs.

Lieferung innerhalb 2 Tagen

ich habe die Bestellung mit einem Aufschlag von 15,--€ für Lieferung innerhalb 2 Tagen aufgegeben. Geliefert wurde nach 7 Tagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HH
06.08.2023

Lieferung dauerte eine Woche und die Schuhgröße war falsch

Die Lieferung dauerte eine Woche und dauerte damit relativ lange; leider war nicht die bestellte Schuhgröße im Karton, nun warten wir auf die weitere Abwicklung.
16.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid für die entstandenen Umstände. Wir werden die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln. Eine schöne Restwoche.
07.06.2023
Tolle Ware, jedoch ist der Versand in Deutschland mit Hermes und dieser Paketdienstleister hat meine Ware unterschlagen und der Support ist quasi nicht gegeben
12.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, Sie enttäuscht zu haben.