Vivobarefoot.com/de/
Bewertungen:

875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten970 Bewertungen insgesamt  

4,29
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.03.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Vivobarefoot.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Extrem gute Produkte zu hohen, aber gerechtfertigten Preisen. Einziger Kritikpunkt ist der Versand. Dieser findet trotz deutscher Seite nicht aus Deutschland statt und die Lieferzeiten passen nicht. Normal 2-4 Tage und Express 1-2 Tage. Ich habe trotz Express 7 Tage gewartet. Kulanterweise hat man mir die Versandkosten zurück erstattet und einen 30% Gutschein geschenkt. Das ist extrem guter Kundenservice! Um solche Missverständnisse zu vermeiden, sollte man vielleicht ehrliche Lieferzeiten länderbezogen angeben und Wäre auch rechtzeitig verschicken. Ich werde dennoch wieder hier bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön, wenn man vorher deutlicher darauf hingewiesen wird, dass die Rücksendung 5€ kostet. In einem Paketshop konnte ich die Sendung nicht abgeben, da es eine besondere Expresssendung ins Ausland ist, deshalb musste ich extra noch mal in eine richtige Filiale. Für die Rücksendung gab es keinen QR-Code, sondern ein 5-seitiges PDF, bei dem die letzten 3 Seiten identisch waren und nicht klar ist, was davon man überhaupt braucht. Die Internetseite/Beschreibung im PDF ist leider nicht besonders gut übersetzt. Die Bestellung war schwierig, da der Shop irgendwelche technischen Probleme hat. Beim 5. Mal hat es dann geklappt. Es gab am nächsten Tag einen Entschuldigungs-Rabattcode per E-Mail, der mir aber nach der Bestellung nicht viel nutzte, deshalb hab ich mich an den Kundenservice gewandt und den Rabatt nachträglich abgezogen bekommen. Der Kundenservice war top! Und die Qualität der Schuhe überzeugt uns auch!
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Bewertungen für Vivobarefoot.com/de/

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Neueste zuerst
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Füße abgemessen, viel zu groß

Füße abgemessen, empfohlene Größe viel zu groß
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
vor 5 Tagen
Hey, danke für die Bewertung! Wenn Sie noch etwas benötigen, können Sie uns gerne unter kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Ansonsten viel Spaß mit Ihren neuen Schuhen!
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bewertung aufgedrängt

Bitteschön! Ich wurde aufgefordert, Vivobarefoot zu bewerten. Dabei habe ich die Schuhe noch nicht einmal erhalten… Was also soll das?…
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
vor 5 Tagen
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung. Die Bewertungsanfragen werden nach einer Bestellung oder wenn Sie uns direkt kontaktieren, gesendet, in diesem Fall wird sie automatisch versendet, sobald Sie Ihre Anfrage beantwortet haben. Entschuldigung für die Anfrage.
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe die Schuhe zurück gesendet. Haben mich für den Preis nicht überzeugt. Zu flach geschnitten, zudem wenig atmungsaktives Mesh.

Habe die schuhe zurück gesendet
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
vor 13 Tagen
Hey, danke für die Bewertung! Wenn Sie noch etwas benötigen, können Sie uns gerne unter kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Ansonsten viel Spaß mit Ihren neuen Schuhen!
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wer mit Hermes Zusammenarbeitet hat verloren ,Paket immernoch nicht angekommen
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
25.04.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine extra Versandkosten für Schuhe über 100 EUR anfordern, wenn man nicht mal bereit ist die Qualität zu verbessern oder die Schwachstellen vorne zu verbessern - wie der Knick zwischen Zehen und Fußballen bei den Primus Knit. Wenn die Schuhe von der Qualität wirklich so viel Wert wärmen wie man dafür zahlt wäre es ja noch verständlich. Aber so viel wie ins Branding und die Promotion gesteckt wird ohne Qualitätsanpassung ist nicht zu rechtfertigen. Vor allem sind die Zehenboxen vorne irgendwie wieder enger als bei manchen früheren Modellen. So viel zum Thema "Barfußschuhe/Minimalistische Schuhe".
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
18.04.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
09.04.2024
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
09.04.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
7 Tage nach der Bestellung bekomme ich auf eine Nachfrage nur einen Link als Antwort, aus dem lediglich hervorgeht, dass die Ware noch nicht versendet wurde.
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
09.04.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
09.04.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
TW
Thomas W.
Hamburg
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung habe ich noch nicht erhalten
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
09.04.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung innerhalb 2 Tagen

ich habe die Bestellung mit einem Aufschlag von 15,--€ für Lieferung innerhalb 2 Tagen aufgegeben. Geliefert wurde nach 7 Tagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
09.04.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Great shoes, quite expensive and horrible service

Die Schuhe sind großartig, der Preis ist stolz, der Service, vor allem bei driektem Kontakt ist zäh und langwierig.
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
09.04.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
31.03.2024
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Habe Express Versand bestellt (15€ extra). Aber erst nach Tagen überhaupt eine Nachricht als Bestellbestätigung bekommen.
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04.04.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
04.02.2024
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01.03.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
04.02.2024
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01.03.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe sind von toller Qualität, aber für Barfußschuhe m.E. nicht breit genug in der Zehenbox. In meiner normalen Größe sind sie mir zu lang und im Zehenbereich zu eng. Sehr schade. Die Rücksendung gestaltet sich total umständlich. Das Rückgabeportal funktioniert nicht, nun warte ich auf Rückmeldung des customerservice.
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28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe viel zu groß, Rückversand kostenpflichtig (5€)
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24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich in kulanzdingen keine guten Erfahrungen gemacht, wurde schnell am Telefon abserviert. Oft haben die Schuhe nicht lange gehalten, obwohl sie als strapazierfähig angepriesen werden. Bei Reklamation wurde dies nicht anerkannt
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12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Weder Produkt noch Shop überzeugt

Zum Produkt Tracker Winter SG Womens: Sehr steif zwischen Zehen und Mittelfuß und durch das Profil der Sohle kaum Barfussfeeling - schade. Zum Shop: Bestätigungsmails auf Englisch, Rücksendung 5,- (Wurde das beim Bestellprozess kommuniziert?) und komplizierte Aufgabe des Pakets (durch Express-Label nur in bestimmten Filialen!!) Nicht wieder.
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
18.01.2024
Hallo Katharina, vielen dank fuer Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht ueberzeugen konnten. Wir haben einen deutschen Kundenservice, den Sie jederzeit unter kundenservice@vivobarefoot.com erreichen koennen.
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuhe wirklich super, habe mehrere Paar. Kommunikation mit Vivobarefoot leider nicht vorhanden. Zwei Anfragen, aber keine Antwort...schade.
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
04.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns unter kundenservice@vivobarefoot.com.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und noch nichts darüber gehört, in welchem Status sich diese befindet.
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
06.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Standardlieferung dauert 4 - 7 Werktage. Wie wir sehen haben Sie die Ware mittlerweile erhalten. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter kundenservice@vivobarefoot.com zur Verfügung. Viel Spaß mit Ihren VIVOs.