Vivobarefoot.com/de/
Bewertungen:

875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten970 Bewertungen insgesamt  

4,29
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.03.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Vivobarefoot.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Extrem gute Produkte zu hohen, aber gerechtfertigten Preisen. Einziger Kritikpunkt ist der Versand. Dieser findet trotz deutscher Seite nicht aus Deutschland statt und die Lieferzeiten passen nicht. Normal 2-4 Tage und Express 1-2 Tage. Ich habe trotz Express 7 Tage gewartet. Kulanterweise hat man mir die Versandkosten zurück erstattet und einen 30% Gutschein geschenkt. Das ist extrem guter Kundenservice! Um solche Missverständnisse zu vermeiden, sollte man vielleicht ehrliche Lieferzeiten länderbezogen angeben und Wäre auch rechtzeitig verschicken. Ich werde dennoch wieder hier bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön, wenn man vorher deutlicher darauf hingewiesen wird, dass die Rücksendung 5€ kostet. In einem Paketshop konnte ich die Sendung nicht abgeben, da es eine besondere Expresssendung ins Ausland ist, deshalb musste ich extra noch mal in eine richtige Filiale. Für die Rücksendung gab es keinen QR-Code, sondern ein 5-seitiges PDF, bei dem die letzten 3 Seiten identisch waren und nicht klar ist, was davon man überhaupt braucht. Die Internetseite/Beschreibung im PDF ist leider nicht besonders gut übersetzt. Die Bestellung war schwierig, da der Shop irgendwelche technischen Probleme hat. Beim 5. Mal hat es dann geklappt. Es gab am nächsten Tag einen Entschuldigungs-Rabattcode per E-Mail, der mir aber nach der Bestellung nicht viel nutzte, deshalb hab ich mich an den Kundenservice gewandt und den Rabatt nachträglich abgezogen bekommen. Der Kundenservice war top! Und die Qualität der Schuhe überzeugt uns auch!
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Bewertungen für Vivobarefoot.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
JT
jarod t.
groitzsch
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Erst einmal gute Schuhe

Erst einmal. Ich liebe Schuhe von Vivobarefoot.Aber Kauf über das Online Portal ist sehr nervig.Die mangelnden Englischkenntnisse tun ihr übriges.Angebotene Rabatte sind sehr undurchsichtig und können selbst als Erstbesteller nicht aktiviert werden.Auch der Newsletter ist als Rabatt nicht nutzbar. Dann als doch über Amazon bestellen. Sorry!
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
vor 5 Tagen
Hey, danke für die Bewertung! Wenn Sie noch etwas benötigen, können Sie uns gerne unter kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen über Amazon deren Rückgabe- und Garantierichtlinien gelten. Ansonsten viel Spaß mit Ihren neuen Schuhen!
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schuhe drücken an Knickstelle

Die Schuhe drücken an der elastischen Knickstelle beim Laufen. Die Schuhe haben eine Knickstelle in Höhe des kleinen Zehs, somit wird der kleine Zeh bei jedem Schritt kräftig gedrückt und wird bereits nach ein paar Metern wund!
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
vor 13 Tagen
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Versand haben Adele gut funktioniert. Von den Schuhen hätte ich mir bei dem Preis mehr erwartet aber ich werde sie weiter testen.
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
vor 5 Tagen
Hey, danke für die Bewertung! Wenn Sie noch etwas benötigen, können Sie uns gerne unter kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Ansonsten viel Spaß mit Ihren neuen Schuhen!
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange loefer

Sehr lange Lieferzeit
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
vor 13 Tagen
Hey, danke für die Bewertung! Wenn Sie noch etwas benötigen, können Sie uns gerne unter kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Ansonsten viel Spaß mit Ihren neuen Schuhen!
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bewertung aufgedrängt

Bitteschön! Ich wurde aufgefordert, Vivobarefoot zu bewerten. Dabei habe ich die Schuhe noch nicht einmal erhalten… Was also soll das?…
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
vor 5 Tagen
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung. Die Bewertungsanfragen werden nach einer Bestellung oder wenn Sie uns direkt kontaktieren, gesendet, in diesem Fall wird sie automatisch versendet, sobald Sie Ihre Anfrage beantwortet haben. Entschuldigung für die Anfrage.
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wer mit Hermes Zusammenarbeitet hat verloren ,Paket immernoch nicht angekommen
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
25.04.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Füße abgemessen, viel zu groß

Füße abgemessen, empfohlene Größe viel zu groß
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
vor 5 Tagen
Hey, danke für die Bewertung! Wenn Sie noch etwas benötigen, können Sie uns gerne unter kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Ansonsten viel Spaß mit Ihren neuen Schuhen!
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe die Schuhe zurück gesendet. Haben mich für den Preis nicht überzeugt. Zu flach geschnitten, zudem wenig atmungsaktives Mesh.

Habe die schuhe zurück gesendet
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
vor 13 Tagen
Hey, danke für die Bewertung! Wenn Sie noch etwas benötigen, können Sie uns gerne unter kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Ansonsten viel Spaß mit Ihren neuen Schuhen!
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Sandalen zu unflexibel

Die Sandalen, die ich bestellt hatte waren keine Barfußschuhe. Die Sohle zu steif und das Leder zu hart. Punkte gibt es für die Optik der Sandalen. Die sehen super schön aus und such hochwertig. Ich wünschte sie wären so flexibel wie meine leguanos. Die Lieferung war schnell und auch das Retourenetikett konnte ich ohne Probleme runterladen. Das Problem ist jetzt nur dass,der DHL Shop mir das nicht annimmt und auch die Postfiliale kann das nicht annehmen. Ich soll jetzt zur Haupfiliale der Post. Bin mal gespannt ob das klappt.
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
19.04.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der bestellten Ware fehlte etwas Auf der Website gibt es keine Möglichkeit, dieses zu bemängeln. Chat funktionierte auch nicht. Letztendlich musste ich eine Hotline anrufen und in der Warteschleife warten. Die Klärung ging dann sehr schnell - aber bei einer vernünftigen Website wäre ein E-Mail-Kontakt oder ein Formular zur Bearbeitung der Bestellung eigentlich zu erwarten! Ware toll - Website, na ja...
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
09.04.2024
Vielen Dank fuer das ausfuerliche Feedback. Wir leiten dies weiter.
AF
Arnt F.
Bremen
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware selbst ist topp, aber der Versand

Die Ware selbst ist topp, Aber wenn ich fünfzehn Euro für einen Expressversand extra zahle, dann erwarte ich eine rasche Lieferung und nicht, dass ich eine Woche lang warten muss. Genauso lange dauert es nämlich mit dem normalen Versand.
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
04.04.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
IT
Ivan T.
Ditzingen
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
An sich tolle Schuhe, aber seit dem Brexit nur noch sehr teuer und lange Lieferzeiten. Ich kaufe nur noch wenn es Rabatt gibt, was selten der Fall ist. Auch haben sie seit Jahren keine Ersatzeinlegesolen für Herren.
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
25.04.2024
Hey, danke für die Bewertung! viel Spaß mit Ihren neuen Schuhen!
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe super, super Größenbestimmung. Leider kein kostenloser Rückversand
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
06.04.2024
Hey, danke für die Bewertung! viel Spaß mit Ihren neuen Schuhen!
SL
Stefan L.
Potsdam
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferinformationen besser darstellen. Versandunternehmen, Status usw.
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
04.04.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
25.04.2024
Hey, danke für die Bewertung! viel Spaß mit Ihren neuen Schuhen!
DF
D F.
Berlin
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
09.04.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine extra Versandkosten für Schuhe über 100 EUR anfordern, wenn man nicht mal bereit ist die Qualität zu verbessern oder die Schwachstellen vorne zu verbessern - wie der Knick zwischen Zehen und Fußballen bei den Primus Knit. Wenn die Schuhe von der Qualität wirklich so viel Wert wärmen wie man dafür zahlt wäre es ja noch verständlich. Aber so viel wie ins Branding und die Promotion gesteckt wird ohne Qualitätsanpassung ist nicht zu rechtfertigen. Vor allem sind die Zehenboxen vorne irgendwie wieder enger als bei manchen früheren Modellen. So viel zum Thema "Barfußschuhe/Minimalistische Schuhe".
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
18.04.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung innerhalb 2 Tagen

ich habe die Bestellung mit einem Aufschlag von 15,--€ für Lieferung innerhalb 2 Tagen aufgegeben. Geliefert wurde nach 7 Tagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
09.04.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
7 Tage nach der Bestellung bekomme ich auf eine Nachfrage nur einen Link als Antwort, aus dem lediglich hervorgeht, dass die Ware noch nicht versendet wurde.
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
09.04.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Express Versand bestellt (15€ extra). Aber erst nach Tagen überhaupt eine Nachricht als Bestellbestätigung bekommen.
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
04.04.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag