Vivobarefoot.com/de/

875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten970 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.03.2023
Vivobarefoot.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Extrem gute Produkte zu hohen, aber gerechtfertigten Preisen. Einziger Kritikpunkt ist der Versand. Dieser findet trotz deutscher Seite nicht aus Deutschland statt und die Lieferzeiten passen nicht. Normal 2-4 Tage und Express 1-2 Tage. Ich habe trotz Express 7 Tage gewartet. Kulanterweise hat man mir die Versandkosten zurück erstattet und einen 30% Gutschein geschenkt. Das ist extrem guter Kundenservice! Um solche Missverständnisse zu vermeiden, sollte man vielleicht ehrliche Lieferzeiten länderbezogen angeben und Wäre auch rechtzeitig verschicken. Ich werde dennoch wieder hier bestellen.

Es wäre schön, wenn man vorher deutlicher darauf hingewiesen wird, dass die Rücksendung 5€ kostet. In einem Paketshop konnte ich die Sendung nicht abgeben, da es eine besondere Expresssendung ins Ausland ist, deshalb musste ich extra noch mal in eine richtige Filiale. Für die Rücksendung gab es keinen QR-Code, sondern ein 5-seitiges PDF, bei dem die letzten 3 Seiten identisch waren und nicht klar ist, was davon man überhaupt braucht. Die Internetseite/Beschreibung im PDF ist leider nicht besonders gut übersetzt. Die Bestellung war schwierig, da der Shop irgendwelche technischen Probleme hat. Beim 5. Mal hat es dann geklappt. Es gab am nächsten Tag einen Entschuldigungs-Rabattcode per E-Mail, der mir aber nach der Bestellung nicht viel nutzte, deshalb hab ich mich an den Kundenservice gewandt und den Rabatt nachträglich abgezogen bekommen. Der Kundenservice war top! Und die Qualität der Schuhe überzeugt uns auch!

Bewertungen für Vivobarefoot.com/de/

01.05.2024
Vom ersten Moment an sind diese Schuhe sehr bequem und wirken sehr wertig und gut verarbeitet.Ich hoffe, sie halten lange.Es wäre sicher für mich als Käufer interessant und nützlich, wenn ein kleines Booklet mit Tipps zum optimalen Nutzen (Reinigung,do and don’ts,etc.)im Karton beiliegen würde!

5 von 5 Sternen!

Schnelle Lieferung, unproblematische Rücksendung einer Retoure (Größenauswahl) und super hilfreicher Kontakt bei einer Rückfrage. Gekaufte Vivo‘s 1a. Nicht mein erster Kauf bei Vivobarefoot, und garantiert nicht mein letzter.
Diesmal eine sehr schnelle Lieferung Für die Sandalen solltet ihr den Spann Riemen länger machen, da es Menschen mit hohen Spann gibt … Finde es wunderbar die Sandalen , super das es nun welche wieder gibt für Männer
MH
Martin H.
Hersbruck

Top-Barfuss-Wanderschuh

Besonders leichter Wanderschuh mit hervorragendem Tragekomfort. Die Sohle ist sehr flexibel und rutschfest. Der Schuh entspricht exakt meinen Bedürfnissen.
26.04.2024
05.05.2024

Tolle Optik und Verarbeitung

Tolle Optik und zudem wirken die Schuhe sehr wertig bzw. sind sehr gut verarbeitet. Freue mich auf den Umstieg von „normalen“ Schuhen zu Barfußschuhen.
SM
Silke M.
Schnelle Lieferung. Gut verständliche Texte. Tolle Schuhe, leider zu klein. Hoffe, die Rücksendung ist ebenfalls so unkompliziert.
RS
Rainer S.
Sassenburg
29.04.2024
Reibungslose Bestellung und guter Informationsfluss. Es gibt bei der Bestellung bei Vivobarefoot nichts zu beanstanden.
CR
Christine R.
Ahrensburg
Lieferung erfolgte problemlos. Ich habe auch zwischendurch Meldung über den Stand der Lieferung erhalten

Immer gerne wieder!

Versand innerhalb der angegeben Zeit, Qualität der Schuhe bestens und ausgezeichneter Kundenservice!

schnell, unkompliziert

Alles unkompliziert und schnell abgewickelt. Schuhe super, sind meine Lieblingsschuhe.
Hey, danke für die Bewertung! viel Spaß mit Ihren neuen Schuhen!
Schnelle lieferung. Die Größentabelle war sehr hilfreich und die Schuhe passen Super.
Quick delivery, information via email about the shipping. Order was as described.
AG
Anne G.
Leisnig
Schuhe passen genau, schnelle Lieferung, muss sie noch etwas einlaufen.
06.05.2024
Schnelle Lieferung, tolle Schuhe, sehr bequem beim Laufen.

Super toller Schuh....schneller…

Super toller Schuh....schneller Versand...einfach toll
Hey, danke für die Bewertung! viel Spaß mit Ihren neuen Schuhen!
Tolle Schuhe! Schnelle Lieferung :-) Gerne wieder!
28.04.2024
Alles super! Schnelle Lieferung, tolle Schuhe!
25.04.2024
Alles bestens geklappt. Schneller Versand.
26.04.2024
21.04.2024
Tolles Produkt. Unkomplizierte Lieferung.
30.04.2024
schnell, bin sehr zufrieden mit allem