juwelier-roller.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 4.7.2022
juwelier-roller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juwelier-roller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für juwelier-roller.de

Absolute Kaufempfehlung! Unsere neue schwarze QLOCKTWO TOUCH DEEP BLACK ist eine tolle kompakte Designuhr für den Tisch mit Alarmfunktion, die sehr einfach zu bedienen ist. Sie zeigt die Uhrzeit mittels einer Matrix aus Buchstaben in geschriebenen Worten an. Unsere Uhr spricht englisch. Sollten wir uns künftig für eine der anderen 19 Sprachen entscheiden, kann das nur von Magneten getragene Frontcover dann kinderleicht ausgetauscht werden. Die Uhr eignet sich auch wunderbar als Geschenk. Vielen Dank Herr Schmidt-Kippig dafür, dass Sie sich immer so sehr um uns bemühen. Die Beratung und der Service waren von Anfang an sehr vertrauensvoll und kompetent. Der Service großartig und schnell. Einkaufen bei Juwelier Roller in Chemnitz ist uns immer eine große Freude, auch wenn wir hunderte von Kilometer entfernt wohnen.

Habe eine Garmin Epix 2 im Online-Shop bestellt. Bestellservice und Kundensupport waren supernett. Nur die Lieferung hätte ich mir etwas zügiger gewünscht, aber dafür kann der Shop wohl nichts: Da ich die Uhr zeitnah als Geburtstagsgeschenk benötigt habe, habe ich 20€ für Expresslieferung (laut DHL innerhalb von 24h) gezahlt. DHL hat die Uhr aber leider erst fünf Tage nach dem Bestelltag geliefert.

Bewertungen für juwelier-roller.de

Gestern
Der Chef Carsten S. ist höflich und zuvorkommend und versucht, vieles möglich zu machen. Das ist bemerkenswert und entspricht nicht dem üblichen Gehabe mancher Juweliere.
Gestern
Sehr freundlich und kompetent wie immer Schnelle Lieferung! Jederzeit gerne wieder !
Toller Service und schneller Versand
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Armband an der Uhr falschherum montiert!!
Antwort von juwelier-roller.de
Lieber Kunde! Besten Dank für Ihre Nachricht. Sie haben hier eine neue Uhr von TAG Heuer bestellt und diese direkt von uns geliefert bekommen. Das Band ist werkseitig so montiert und auch richtig. Wieso Sie uns dann hier eine so negative Bewertung zukommen lassen, ist uns nicht nachvollziehbar. Zudem standen Sie im direkten Kontakt zu unseren Mitarbeitern - dort haben Sie nie etwas von einem Problem am Armband kommuniziert. Wir hätten es sonst gern für Sie geklärt. Schade!
Nicht zu viel versprochen, bei der Lieferzeit und auch der Artikel toll
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Es wird Ware angeboten die nicht mehr lieferbar ist. Nachdem das geklärt wurde und eine Rückzahlung des Kaufpreises erfolgte, wird der Artikel eine Woche später weiterhin genauso angeboten. Für den nächsten Kunden. Ich verstehe unter Onlinekauf etwas anderes.
Antwort von juwelier-roller.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie uns hier so eine negative Bewertung hinterlassen. Nach unserem umfangreichen und angenehmen Schriftverkehr verstehe ich das jedoch nicht. In der Tat haben Sie sich hier eine spezielle Uhr ausgesucht, die wir auf unserer Seite im Angebot haben. Bis vor kurzem war diese vom Hersteller noch lieferbar. Nun kann aktuell kein Modell davon gefertigt werden, was wir sehr bedauern. Dennoch zeigen wir gern die Uhr weiterhin und bieten unseren Kunden damit auch die Möglichkeit, sich darüber zu informieren und diese Uhr anzufragen. Denn genauso wie wir es Ihnen angeboten haben, würden wir auch für andere Interessenten schauen, ob wir nicht doch noch ein Exemplar dieser Spezialität besogren könnten oder neu anfertigen lassen. Wir sind kein reiner Onlineshop sondern in erster Linie ein traditionsreicher Juwelier. Und somit sind wir es gewohnt, auf die Wünsche unserer Kunden detailliert einzugehen und auch Optionen anzubieten, die wir vielleicht gerade nicht direkt im Hause haben. Eventuell dürfen wir für Sie ja auch weiter nach der Uhr suchen. Wir bleiben in Kontakt...
Perfekter Service, Alternativenangebote und individuelle Kundenwünsche
Vielen Dank , die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt. Habe schon die 2. Vase gekauft und bin 100%ig zufrieden
Express Versand wurde zurückerstattet, da sich die Lieferung der Kette verzögert hatte.
Wie immer absolute Spitzenklasse - vielen Dank an meinen Stammjuwelier und liebe Grüße nach Sachsen.
Sehr gute telefonische Beratung vor dem Kauf. Prompter Rückruf bei Rückfrage. Pünktlicher Versand.
Professionelle Beratung und zügige Lieferung