juwelier-roller.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 4.7.2022
juwelier-roller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juwelier-roller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für juwelier-roller.de

Absolute Kaufempfehlung! Unsere neue schwarze QLOCKTWO TOUCH DEEP BLACK ist eine tolle kompakte Designuhr für den Tisch mit Alarmfunktion, die sehr einfach zu bedienen ist. Sie zeigt die Uhrzeit mittels einer Matrix aus Buchstaben in geschriebenen Worten an. Unsere Uhr spricht englisch. Sollten wir uns künftig für eine der anderen 19 Sprachen entscheiden, kann das nur von Magneten getragene Frontcover dann kinderleicht ausgetauscht werden. Die Uhr eignet sich auch wunderbar als Geschenk. Vielen Dank Herr Schmidt-Kippig dafür, dass Sie sich immer so sehr um uns bemühen. Die Beratung und der Service waren von Anfang an sehr vertrauensvoll und kompetent. Der Service großartig und schnell. Einkaufen bei Juwelier Roller in Chemnitz ist uns immer eine große Freude, auch wenn wir hunderte von Kilometer entfernt wohnen.

Habe eine Garmin Epix 2 im Online-Shop bestellt. Bestellservice und Kundensupport waren supernett. Nur die Lieferung hätte ich mir etwas zügiger gewünscht, aber dafür kann der Shop wohl nichts: Da ich die Uhr zeitnah als Geburtstagsgeschenk benötigt habe, habe ich 20€ für Expresslieferung (laut DHL innerhalb von 24h) gezahlt. DHL hat die Uhr aber leider erst fünf Tage nach dem Bestelltag geliefert.

Bewertungen für juwelier-roller.de

Gestern
Der Chef Carsten S. ist höflich und zuvorkommend und versucht, vieles möglich zu machen. Das ist bemerkenswert und entspricht nicht dem üblichen Gehabe mancher Juweliere.
Dass, obwohl der Ring nicht lieferbar war, Kontakt gehalten wurde.
Antwort von juwelier-roller.de
Besten Dank für Ihre nettes Feedback! In Ihrer Weite hatten wir den Ring zwar nicht im Hause, konnten Ihnen diesen aber nochmals anfertigen lassen und somit kurzfristig zusenden. Passt er gut und haben Sie viel Freude daran? Alles Gute Carsten Schmidt-Kippig, Juwelier Roller
Die Sinn u 50 mother of pearls.leuchtstoffvermoegen voellig unzureichend um als taucheruhr verwendet zu werden. Dieser Umstand geht aus der produktberschreibung nicht hervor. In diesem Fall wurde Design vor Funktion gestellt und ich bin ueberrascht. Die Uhr ist schon nach wenigen Minuten in der Dunkelheit nicht mehr lesbar. Fuer mich ein schlechter Umstand was die generelle nutzung angeht.
Antwort von juwelier-roller.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung dieser limitierten Edition glücklich sind. Schade, dass Ihnen die Leuchtdauer oder die Intensität zu gering ist. Dieses Feedback hatten wir bislang noch nicht - geben es aber gern an Sinn weiter. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude an dieser besonderen Uhr, von der es nur 500 Exemplare geben wird und die bereits heute alle ausverkauft sind. Ein frohes Fest und alles Gute Carsten Schmidt-Kippig, Juwelier Roller
Gute Beratung, schneller Versand, schöner Schmuck, etwas günstiger wäre es wohl bei "Die Zeit" gewesen, aber alles in allem gut. Danke
Die Lieferzeit könnte ein wenig flotter sein Ansonsten gibt es nichts zu meckern )