juwelier-roller.de

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.129 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2019
juwelier-roller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Juwelier ROLLER und ganz besonders Herr Carsten Schmidt-Kippig haben schon seit vielen Jahren unser vollstes Vertrauen. Wir haben schon einige tolle Uhren dort gekauft und es ist jedesmal ein Erlebnis aufs Neue. Wir können Juwelier ROLLER nur weiterempfehlen. m.f.G. Thorsten Pfau
TP
Thorsten P.
Limbach-Oberfrohna

Die Lieferzeit war in meinem Fall leider unangemessen lang. Informationen dazu kamen erst auf meine Nachfrage. Dafür war die Servicekraft sehr freundlich und bemüht und der Schmuck war sehr schön.

Bewertungen für juwelier-roller.de

02.02.2024
14.01.2024

Der Kunde ist König

Besonders positiv: Der Uhr- oder Schmuckkauf ist kein Brot und Buttergeschäft, sondern fordert Einfühlungsvermögen. Und genau dies zeichnet Roller besonders aus. Der Kunde ist König! Immer wieder gerne; denn hier bin ich zuhause
UD
Uwe D.

Sehr freundliche und immer verbindliche Kommunikation

Insbesondere die sehr freundliche und immer verbindliche Kommunikation mit der MietarbeiterInnen von Juwelier-Roller sucht seinesgleichen, die Qualität der gelieferten Ware ist so wie so immer auf Spitzenniveau, danke!

Service & Abwicklung erstklassig

Die Schmuckpräsentation auf der Homepage, die Kommunikations- und Versandabwicklung lassen keine Wünsche offen. Für mich ist die Fa. Roller die erste Anlaufstelle für hochwertigen und ausgefallenen Schmuck. Ich habe genau das bekommen, was ich bestellt habe (Größe, Artikel, Verpackung). Weitere Bedarfe werde ich gern bei Fa. Roller platzieren. Sehr herzlichen Dank!
Sehr gute Erreichbarkeit, enorm schnell Lieferung der Björn-Köhler-Figur. Sehr gut verpackt. Figur ist perfekt. Im telefonischen Kontakt immer sehr zuvorkommend, kundenorientiert. Immer wieder gerne!
20.01.2024
Die unkomplizierte und nette Kontaktaufnahme. Mein Sonderwunsch nach Gravur wurde sehr günstig erfüllt. da hat man kein Kapital drauf geschlagen. Der preis hat gepasst und ich bin mehr als zufrieden.

Kompetente Abwicklung

Ich hatte eine sehr freundliche Mitarbeiterin per Mail. Schnelle und aussagekräftige Antworten. Meine Bestellung erhielt ich promp am nächsten Tag schon. Vielen Dank dafür und weiter so.
Hallo liebes Team, Ihr seid immer zuvorkommend und herzlich und ich freue mich immer sehr darüber, wie toll Ihr mit Kunden umgeht. Alles Liebe weiterhin Mit herzlichen Grüßen
CM
Björn Köhler Bildungsbürger: Nach der Zahlung war der kleine Mann ruckzuck da und bekam bewundernde Blicke von allen Seiten! Der Service von Roller ist einmalig top!

Meine Anfrage per Mail wurde sofort bearbeitet!

Meine Anfrage per Mail wurde sofort sehr freundlich bearbeitet. Daraufhin die Bestellung und Lieferung. Hat alles super geklappt, würde immer wieder dort bestellen.
20.01.2024
Die Ohrringe sind sehr schön, die Lieferung war schnell. Die Ansprechpartner haben mich auch auf dem aktuellen Stand gehalten. Ich kann es weiter empfehlen!

Rundum gute Erfahrung

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand und eine gute Auswahl an Bezahlmöglichkeiten. Soweit eine rundum gute Erfahrung.
JN
Joachim N.
Ellerbek
21.01.2024
Perfekte zuvorkommende Beratung sowie unverzüglich Lieferung. Ein Beispiel für hochwertige Onlinejewellerie-allerbesten Dank!
CG
Claudia G.
Iserlohn

Hübsche Creolen

Bestellung und Lieferung waren unkompliziert. Mitarbeiter freundlich und kompetent. Die gelieferte Ware perfekt.
Wieder mal ein unglaublich toller „Björn Köhler“ einer der schönsten für mich aus der gesamten Collection! 😍
RF
Schnelle Lieferung und die Qualität ist super. Ich freue mich schon auf den nächsten weihnachtsmann 🎅.
Alles perfekt!!! Von der Bestellung bis zur Lieferung! Und super Service bei Fragen!
Netter Kontakt und schnelle Lieferung! Ich bestelle bei Roller schon seit Jahren.
KR
18.01.2024
Top Service und Qualitativ hervorragend Sehr nettes und freundliches Personal 🤗
ES
Elke S.
Coswig
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr schnelle Lieferung.