juwelier-roller.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 4.7.2022
juwelier-roller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juwelier-roller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für juwelier-roller.de

Absolute Kaufempfehlung! Unsere neue schwarze QLOCKTWO TOUCH DEEP BLACK ist eine tolle kompakte Designuhr für den Tisch mit Alarmfunktion, die sehr einfach zu bedienen ist. Sie zeigt die Uhrzeit mittels einer Matrix aus Buchstaben in geschriebenen Worten an. Unsere Uhr spricht englisch. Sollten wir uns künftig für eine der anderen 19 Sprachen entscheiden, kann das nur von Magneten getragene Frontcover dann kinderleicht ausgetauscht werden. Die Uhr eignet sich auch wunderbar als Geschenk. Vielen Dank Herr Schmidt-Kippig dafür, dass Sie sich immer so sehr um uns bemühen. Die Beratung und der Service waren von Anfang an sehr vertrauensvoll und kompetent. Der Service großartig und schnell. Einkaufen bei Juwelier Roller in Chemnitz ist uns immer eine große Freude, auch wenn wir hunderte von Kilometer entfernt wohnen.

Habe eine Garmin Epix 2 im Online-Shop bestellt. Bestellservice und Kundensupport waren supernett. Nur die Lieferung hätte ich mir etwas zügiger gewünscht, aber dafür kann der Shop wohl nichts: Da ich die Uhr zeitnah als Geburtstagsgeschenk benötigt habe, habe ich 20€ für Expresslieferung (laut DHL innerhalb von 24h) gezahlt. DHL hat die Uhr aber leider erst fünf Tage nach dem Bestelltag geliefert.

Bewertungen für juwelier-roller.de

Gestern
Der Chef Carsten S. ist höflich und zuvorkommend und versucht, vieles möglich zu machen. Das ist bemerkenswert und entspricht nicht dem üblichen Gehabe mancher Juweliere.
Toller Service auch für neue Kunden- sehr sympathischer Kontakt. Selten so eine freundliche und kompetente Beratung erlebt. Wir können Sie nur wärmstens weiter empfehlen.
Vielen Dank , die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt. Habe schon die 2. Vase gekauft und bin 100%ig zufrieden
Wie immer absolute Spitzenklasse - vielen Dank an meinen Stammjuwelier und liebe Grüße nach Sachsen.
Sehr gute telefonische Beratung vor dem Kauf. Prompter Rückruf bei Rückfrage. Pünktlicher Versand.
Express Versand wurde zurückerstattet, da sich die Lieferung der Kette verzögert hatte.
Gestern
Sehr freundlich und kompetent wie immer Schnelle Lieferung! Jederzeit gerne wieder !
Ganz tolle Beratung, Betreuung. Perfekt und sehr persönlich. Immer wieder!!!!!!
Perfekter Service, schnelle Lieferung und das bestmögliche Online-Erlebnis.
Nicht zu viel versprochen, bei der Lieferzeit und auch der Artikel toll
Perfekter Service, Alternativenangebote und individuelle Kundenwünsche
Alles Top. Gute Kommunikation. Schnelle Lieferung. Sehr guter Anbieter
Der schnelle Versand, der Service und das eigentliche Produkt.
Professionelle Beratung und zügige Lieferung
Super tolle Beratung, hervorragender Service👍
Schnelle Lieferung und sehr guter Service!
Toller Service und schneller Versand
Sehr freundlich, schnelle Lieferung
Toller Service und gute Beratung!