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aussenrollo.de
Bewertungen:

759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.487 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Lieferzeitraum hat gepasst. Zum Thema Verpackung ist mir aufgefallen, das die etwas hochwertig weiß lackierten Teile schlecht verpackt wurden. Im Bereich wo der Motor liegt, ist das Packet wesentlich schwerer (Kopflastig) gewesen. An den Bilder kann man erkenne das die Ecken so gut wie gar nicht geschützt wurden. Demnach ist an einer Ecke der Lack abgeplatzt. Die Funktionalität (Motor) kann ich erst im Frühjahr testen (kalte Witterung) wenn ich den Windschutzrollo montieren.

Relevanteste negative Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Fallarm -Markisen mit Motorantrieb und Funksteuerung bestellt. Ausgeliefert wurden 2 Kartons in welchem jeweils die Markise, ein weiteres von Päckchen Somfy mit dem Motor und die Fernbedienung lagen. Ich musste alles selbst zusammen bauen. Die Anleitungen sind extrem mangelhaft die Abbildungen sind offensichtlich von Papier eingescannt und haben so eine schlechte Auflösung, dass diese auch im Internet bei Vergrößerung auf dem Laptop oder Tablet keine Details erkennen lassen. Ein Fallarm steht unter hoher Federspannung, wie dieser montiert wird, steht in keiner Anleitung. Wie der Motor eingebaut wird war nur auf einem Verkaufsbild bei Amazon zu erahnen. Hätte ich genau wie jetzt geliefert mir alle Teile irgendwo einzeln bestellt wäre es ca. 30% günstiger gewesen. Leider mussten wir dann den Einbau abbrechen, da wir feststellen mussten, dass die Motorachsenhalterung die ins innere der Welle eingeschoben wird, sich nicht einführen lies, da die Welle nicht rund sondern verdrückt und oval. (Siehe Fotos) Dass ich schnell eine Lösung brauche, da wir ein Gerüst geliehen hatte, hat den Lieferanten nicht interessiert. Nach einer Woche wurde mir ein Austausch angeboten. Sollte ich die Welle irgendwie selbst richten könnten, würde ich einen Nachlass bekommen. Auf diese Minderung warte ich bis heute. Auf weiteren Kontakt mit dem Vertrieb bzw. einer Beratung zu vielen offenen Fragen was die Programmierung betrifft gibt es nach 8 Wochen keine Antwort.
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Bewertungen für aussenrollo.de

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Relevanz
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Bemüht, aber bis heute keine Lösung

Ich hatte 2 Außenrollos mit Funk bestellt. Nachdem eine Kopplung nicht möglich war, stellte es sich heraus, dass die Bedienungsanleitung falsch ist. Aber auch mit der "neuen" Bedienungsanleitung war keine Kopplung möglich. Dann wurde versprochen einen Außendienstmonteur vorbeizuschicken. Seit 7 Wochen warte ich darauf. Insgesamt scheint sich bei der Firma keiner so wirklich auszukennen. Wahrscheinlich wird mir nur der Rechtsweg übrigbleiben.
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Antwort von aussenrollo.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Herr Vanoni, wir waren stets mit Ihnen in Kontakt unser Support Team war stets mit Ihnen in Verbindung. Sie haben 2 Rollläden bei uns bestellt und diese wurden korrekt geliefert . Sie haben es nur leider nicht korrekt hinbekommen seitens Koppelung der Steuerung . Wir haben niemals angeboten, einen Aussendienst in den 92er PLZ Gebiet zu senden . Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihren Produkten von Aussenrollo.de Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
vor 4 Tagen
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Auftrag wurde übersehen und nicht bearbeitet. Stellt sich die Frage, wie dann der Geldeingang, welchen man ja im Voraus leisten musste, verbucht worden ist!?
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15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Farbe sehr schön , aber defekt , trotz telefonischer Reklamation keine Antwort bekommen
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Antwort von aussenrollo.de
16.09.2024
Hallo Frau Zuber, uns liegt keine Reklamation vor . Was ist denn reklamiert worden ? Sie haben eine Aussenjalousie mit Kurbelantrieb bei uns bestellt am 18.06.2024 und am 05.07.2024 versendet mit der Spedition . Laut System liegt keine Reklamation vor . Unser Kundensupport setzt sich heute mit Ihnen in Verbindung Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von aussenrollo.de
20.08.2024
Hallo Herr Schuldt , sie haben bei uns 2 einfache Bausätze als insektenschutz bestellt im mai . Womit können wir ihnen helfen , laut System liegt keine Reklamation vor . Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten nicht eingehalten. Nur Teillieferung. Warte jetzt 3 Monate auf meine Bestellung.
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Antwort von aussenrollo.de
08.08.2024
Hallo Herr Sp... , vielen Dank für Ihre Mitteilung , unsere Kollegin teilte Ihnen am 01.2024 per Email bereits mit das ihr etwas durch gerutscht ist . Wir können uns bei Ihnen hierfür nur entschuldigen . Die Ware wird selbstverständlich schnellst möglichst nachgeliefert. Auslieferung findet bereits in der KW 32 statt . Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Inakzeptable Lieferzeit

Kontakt ist sehr gut, aber die Lieferzeit (über 6 Wochen) ist inakzeptabel.
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BB
Bernd B.
Bad Soden
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Fallarm -Markisen mit Motorantrieb und Funksteuerung - ein Disater

Ich habe 2 Fallarm -Markisen mit Motorantrieb und Funksteuerung bestellt. Ausgeliefert wurden 2 Kartons in welchem jeweils die Markise, ein weiteres von Päckchen Somfy mit dem Motor und die Fernbedienung lagen. Ich musste alles selbst zusammen bauen. Die Anleitungen sind extrem mangelhaft die Abbildungen sind offensichtlich von Papier eingescannt und haben so eine schlechte Auflösung, dass diese auch im Internet bei Vergrößerung auf dem Laptop oder Tablet keine Details erkennen lassen. Ein Fallarm steht unter hoher Federspannung, wie dieser montiert wird, steht in keiner Anleitung. Wie der Motor eingebaut wird war nur auf einem Verkaufsbild bei Amazon zu erahnen. Hätte ich genau wie jetzt geliefert mir alle Teile irgendwo einzeln bestellt wäre es ca. 30% günstiger gewesen. Leider mussten wir dann den Einbau abbrechen, da wir feststellen mussten, dass die Motorachsenhalterung die ins innere der Welle eingeschoben wird, sich nicht einführen lies, da die Welle nicht rund sondern verdrückt und oval. (Siehe Fotos) Dass ich schnell eine Lösung brauche, da wir ein Gerüst geliehen hatte, hat den Lieferanten nicht interessiert. Nach einer Woche wurde mir ein Austausch angeboten. Sollte ich die Welle irgendwie selbst richten könnten, würde ich einen Nachlass bekommen. Auf diese Minderung warte ich bis heute. Auf weiteren Kontakt mit dem Vertrieb bzw. einer Beratung zu vielen offenen Fragen was die Programmierung betrifft gibt es nach 8 Wochen keine Antwort.
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Antwort von aussenrollo.de
24.10.2023
Sehr geehrter Herr ...., vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir hatten soeben telefoniert , die Kulanzlösung wurde soeben erstattet via PAYPAL . Unser Support Team lässt Ihnen heute noch die angeforderten Infos zukommen . Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
WM
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sollte in der 44 KW geliefert werden. Auf eine Anfrage per email wurde von aussenrolle.de nicht reagiert.
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Antwort von aussenrollo.de
06.11.2023
Sehr geehrter Herr Michl, wir haben Sie versucht zu kontaktieren , da der Spediteur letzte Woche krank wurde . Die Ware wird heute verladen und wird morgen bei Ihnen direkt zugestellt . Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Wetterschutzrollo. Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Kundenservice und schlechte Bestell- und Montageanleitung

Ich habe vor Kurzem eine Senkrechtmarkiese bei aussenrollo.de bestellt und bin mit dem Kauf insgesamt unzufrieden. Obwohl der Preis und die Lieferzeit gut waren, ist die Markiese leider zu kurz, was zu seitlichen Schlitzen von mehreren Millimetern führt. Dies resultiert vermutlich an der Angabe auf der Website "wie Messe ich richtig", dessen Befolgung zu einem falschen Maß führt. Die Montage war ebenfalls nicht einfach, da die Anleitungen hierzu sehr schlecht und teilweise komplett falsch sind. Hätte ich diese Befolgt, hätte ich an ganz falschen Stellen Löcher gebohrt. Hier gibt es insgesamt starkes Verbesserungspotential. Das größte Ärgernis jedoch ist der Kundenservice. Trotz mehrerer E-Mails und Anrufe bezüglich meiner Reklamation erhalte ich keinerlei Rückmeldung. Es scheint, als würde mein Anliegen komplett ignoriert. Dieses Verhalten ist inakzeptabel und lässt mich als Kunden im Stich. Ich bin enttäuscht über die mangelnde Kommunikation und empfinde es als äußert unseriös, dass ich keinen erreichen kann und noch nichtmal eine einfache Rückmeldung bekomme. Aufgrund dieses Verhaltens kann ich nur von einem Kauf dort abraten.
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Antwort von aussenrollo.de
19.03.2024
Wir haben mit Ihnen mehrfach gesprochen und auch einvernehmliche Lösung gefunden . Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Senkrechtmarkise . Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Extrem schlechte Kommunikation
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01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
An meinen Rollos fehlen scheinbar Abläufe. habe diesbezüglich jetzt schon drei Mal schriftlich angefragt, bekomme aber keine Antwort.
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20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Reklamation um die sich niemand kümmert
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Antwort von aussenrollo.de
29.04.2024
Sehr geehrter Herr Be...., vielen Dank für Ihre Mitteilung , wir haben den Vorgang soeben an die Fachabteilung weitergeleitet , Sie müssten heute auch eine Email erhalten haben per Email . Die Abteilung OUTDOOR Rollos hat Ihren fall übernommen . Wir freuen uns , wenn Sie dann ordentlich Ihre Rollos verwenden können . Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schott artikel
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30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von aussenrollo.de
30.04.2024
Sehr geehrte Fam. K..., es tut uns leid für den Transportschaden der bei der Spedition passiert ist , da haben wir leider wenig Einfluss, der Serviceauftrag wurde am 25.04.2024 sofort erstellt , wir teilen Ihnen in den nächsten 2 Werktagen mit, wann Sie Ihre Ware erhalten . Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Feiertag . Frau Bär bearbeitet Ihren Auftrag. Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de