aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

aussenrollo.deBewertungen

: 2.957Sehr gut

4,72

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 7.8.2022
aussenrollo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei aussenrollo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 7.8.2022
aussenrollo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei aussenrollo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für aussenrollo.de

624 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.957 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 3 Monaten
Was mich sehr gestört hat ist das ein Änderungswunsch (das Rollo sollte 6cm kürzer sein ) von mir mit 214 Euro zusatzlichem Aufschlag berechnet wurde obwohl die Produktion erst 4 Wochen später begonnen hat.So etwas ist absolut nicht in Ordnung.Der Kundendienstmitarbeiter lässt einen nicht ausreden,auch da wäre etwas mehr Feingefühl nötig.Die gelieferten Zipp Rollos sind sehr hochwertig und alles war 100Prozent passgenau,hierfür ein sehr großes Lob.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 10 Monaten
Ich habe mir Plissees gekauft, welche laut Verkäuferauskunft "Schallschutz" bieten sollen. Die Plissees sind hochwertig verarbeitet und einfach anzubringen aber bieten überhaupt keinen Schallschutz, dämmen den Schall nicht einmal. Mehrere Anfragen an das Unternehmen bleiben seit Monaten unbeantwortet. Ich finde es unglaublich, dass eine irreführende Bezeichnung verwendet wird, infolge dessen ich mehrere Hundert Euro in den Sand gesetzt habe – und die Firma scheint sich darüber zu freuen. Gilt die falsche/überhöhte Angabe von qualitativen Eigenschaften eigentlich schon als Betrug?
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für aussenrollo.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(12)
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Tagen
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 21 Tagen
Sehr geehrte Familie Müller Hartburg, Ihre Ware ist am 21.07.2022 fertig gestellt und geht danach in den Versand . Beste Grüße Ihr Team von aussenrollo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
habe zwei mal email gesendet keine antwort bekommen,wie soll ich bei soeiner firma kaufen.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 9 Monaten
Diese Bewertung scheint eine Verwechslung zu sein . Wir haben kostenfrei die Komponenten nachträglich nach Österreich versendet . Beste Grüße Ihr Team von www.aussenrollo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Ich habe mir Plissees gekauft, welche laut Verkäuferauskunft "Schallschutz" bieten sollen. Die Plissees sind hochwertig verarbeitet und einfach anzubringen aber bieten überhaupt keinen Schallschutz, dämmen den Schall nicht einmal. Mehrere Anfragen an das Unternehmen bleiben seit Monaten unbeantwortet. Ich finde es unglaublich, dass eine irreführende Bezeichnung verwendet wird, infolge dessen ich mehrere Hundert Euro in den Sand gesetzt habe – und die Firma scheint sich darüber zu freuen. Gilt die falsche/überhöhte Angabe von qualitativen Eigenschaften eigentlich schon als Betrug?
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 10 Monaten
Guten Tag Herr W., die schallabsorbierende Wirkung im Innenraum durch Verwendung von Duette Wabenplissees ist von dem Fraunhofer-Institut für Bauphysik in einer Studie um bis zu 45% (Fraunhofer IBP-Bericht S 10349) bestätigt worden. Den Schall von außen, wie zum Beispiel Straßenlärm, kann es nicht absorbieren, nur die Raumakustik verbessern. Freundliche Grüße Ihr Aussenrollo.de Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Keine lieferung keine bewertung ganz einfach
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 10 Monaten
Guten Tag Herr L., Ihre Ware ist seit gestern unterwegs. Für die Lieferverzögerung entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße Ihr Aussenrollo.de Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 11 Monaten
Hallo Herr Sch..g, Sie haben bei uns einen insektenschutz Bausatz für 38,08€ bestellt inkl. Versand . Laut System ist alles ordnungsgemäß zugestellt worden . Es gibt hier im System auch keinerlei Beanstandung . Unser Kundensupport , setzt sich am Montag mit Ihnen gleich nochmal persönlich in Verbindung. Beste Grüße Ihr Team von aussenrollo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Sie sollten wissen das ich die Wetterschutzrollos noch nicht geliefert bekommen habe .
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 11 Monaten
Guten Tag Herr S., für die Lieferverzögerung entschuldigen wir uns. Sie erhalten Ihre maßgefertigten Zip-Wetterschutzrollos in dieser Woche. Freundliche Grüße Ihr Aussenrollo.de Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Ich habe die bezahlte Ware bis dato nicht erhalten und bin deshalb verärgert !
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 1 Jahr
Guten Tag Herr S., unsere Fachabteilung hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen den Grund für die Lieferverzögerung mitgeteilt. Es bestehen leider immer noch Lieferengpässe bei einigen Komponenten von Zulieferern. Für die Lieferverzögerung entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße Ihr Aussenrollo.de Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Leider ist bis heute die Lieferung nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 1 Jahr
Die Ware wird in der KW 38 zugestellt. Beste Grüße Ihr Team von aussenrollo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Ist noch nicht angekommen, was soll ich da bewerten???
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 1 Jahr
Guen Tag Herr P., die E-Mail zur Bewertung wird automatisch verschickt, sobald die Kalenderwoche erreicht ist, in der die Ware voraussichtlich ausgeliefert werden soll. Ihre Maßanfertigung wird in der 38. KW für den Versand bereit sein. Für die Lieferverzögerung entschuldigen wir uns vielmals! Es bestehen leider immer noch Lieferengpässe bei einigen Komponenten von Zulieferern. Freundliche Grüße Ihr Aussenrollo.de Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Ware noch nicht erhalten. Zugesagter Termin nicht eingehalten. Keine Info über aktuellen Stand erhalten.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 1 Jahr
Guen Tag Herr K., in der Bestellbestätigung weisen wir unsere Kunden darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Beschaffungssituation im Weltmarkt keine verlässlichen Liefertermine bestätigen können und es sich um einen "voraussichtlichen" Liefertermin handelt. Durch den Coronavirus kommt es immer noch zu Unterbrechungen der Lieferketten, die Lieferverzögerungen verursachen. Ihre Maßanfertigung wird in der 38. KW für den Versand bereit sein. Für die Lieferverzögerung entschuldigen wir uns vielmals! Freundliche Grüße Ihr Aussenrollo.de Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Schlechter Kundendienst. Freche Mitarbeiter (Lagerfutzi) . Lange Lieferzeit. Zahlung auf Rechnung funktioniert nicht. Arroganter Laden. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 1 Jahr
Sehr geehrte Frau H....l , Sie können auf Rechnung bei uns bezahlen , wenn PAYPAL bzw. Billpay das okay gibt , was bei Ihnen leider nicht der Fall war . Bitte schauen Sie nochmal auf Ihre Rechnung , da steht der Liefertermin KW 37 wir befinden uns jetzt in der KW 35 , Ihre Ware wird diese Woche fertig . Beste Grüße Ihr Team von www.aussenrollo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Bewertung melden