aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 7.8.2022

zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für aussenrollo.de

Was mich sehr gestört hat ist das ein Änderungswunsch (das Rollo sollte 6cm kürzer sein ) von mir mit 214 Euro zusatzlichem Aufschlag berechnet wurde obwohl die Produktion erst 4 Wochen später begonnen hat.So etwas ist absolut nicht in Ordnung.Der Kundendienstmitarbeiter lässt einen nicht ausreden,auch da wäre etwas mehr Feingefühl nötig.Die gelieferten Zipp Rollos sind sehr hochwertig und alles war 100Prozent passgenau,hierfür ein sehr großes Lob.

Ich habe mir Plissees gekauft, welche laut Verkäuferauskunft "Schallschutz" bieten sollen. Die Plissees sind hochwertig verarbeitet und einfach anzubringen aber bieten überhaupt keinen Schallschutz, dämmen den Schall nicht einmal. Mehrere Anfragen an das Unternehmen bleiben seit Monaten unbeantwortet. Ich finde es unglaublich, dass eine irreführende Bezeichnung verwendet wird, infolge dessen ich mehrere Hundert Euro in den Sand gesetzt habe – und die Firma scheint sich darüber zu freuen. Gilt die falsche/überhöhte Angabe von qualitativen Eigenschaften eigentlich schon als Betrug?

Bewertungen für aussenrollo.de

Antwort von aussenrollo.de
Sehr geehrte Familie Müller Hartburg, Ihre Ware ist am 21.07.2022 fertig gestellt und geht danach in den Versand . Beste Grüße Ihr Team von aussenrollo.de
habe zwei mal email gesendet keine antwort bekommen,wie soll ich bei soeiner firma kaufen.
Antwort von aussenrollo.de
Diese Bewertung scheint eine Verwechslung zu sein . Wir haben kostenfrei die Komponenten nachträglich nach Österreich versendet . Beste Grüße Ihr Team von www.aussenrollo.de
Antwort von aussenrollo.de
Guten Tag Herr W., die schallabsorbierende Wirkung im Innenraum durch Verwendung von Duette Wabenplissees ist von dem Fraunhofer-Institut für Bauphysik in einer Studie um bis zu 45% (Fraunhofer IBP-Bericht S 10349) bestätigt worden. Den Schall von außen, wie zum Beispiel Straßenlärm, kann es nicht absorbieren, nur die Raumakustik verbessern. Freundliche Grüße Ihr Aussenrollo.de Team
Keine lieferung keine bewertung ganz einfach
Antwort von aussenrollo.de
Guten Tag Herr L., Ihre Ware ist seit gestern unterwegs. Für die Lieferverzögerung entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße Ihr Aussenrollo.de Team
Antwort von aussenrollo.de
Hallo Herr Sch..g, Sie haben bei uns einen insektenschutz Bausatz für 38,08€ bestellt inkl. Versand . Laut System ist alles ordnungsgemäß zugestellt worden . Es gibt hier im System auch keinerlei Beanstandung . Unser Kundensupport , setzt sich am Montag mit Ihnen gleich nochmal persönlich in Verbindung. Beste Grüße Ihr Team von aussenrollo.de
Sie sollten wissen das ich die Wetterschutzrollos noch nicht geliefert bekommen habe .
Antwort von aussenrollo.de
Guten Tag Herr S., für die Lieferverzögerung entschuldigen wir uns. Sie erhalten Ihre maßgefertigten Zip-Wetterschutzrollos in dieser Woche. Freundliche Grüße Ihr Aussenrollo.de Team
Ich habe die bezahlte Ware bis dato nicht erhalten und bin deshalb verärgert !
Antwort von aussenrollo.de
Guten Tag Herr S., unsere Fachabteilung hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen den Grund für die Lieferverzögerung mitgeteilt. Es bestehen leider immer noch Lieferengpässe bei einigen Komponenten von Zulieferern. Für die Lieferverzögerung entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße Ihr Aussenrollo.de Team
Leider ist bis heute die Lieferung nicht eingetroffen.
Die Ware wird in der KW 38 zugestellt. Beste Grüße Ihr Team von aussenrollo.de
Ist noch nicht angekommen, was soll ich da bewerten???
Antwort von aussenrollo.de
Guen Tag Herr P., die E-Mail zur Bewertung wird automatisch verschickt, sobald die Kalenderwoche erreicht ist, in der die Ware voraussichtlich ausgeliefert werden soll. Ihre Maßanfertigung wird in der 38. KW für den Versand bereit sein. Für die Lieferverzögerung entschuldigen wir uns vielmals! Es bestehen leider immer noch Lieferengpässe bei einigen Komponenten von Zulieferern. Freundliche Grüße Ihr Aussenrollo.de Team
Ware noch nicht erhalten. Zugesagter Termin nicht eingehalten. Keine Info über aktuellen Stand erhalten.
Antwort von aussenrollo.de
Guen Tag Herr K., in der Bestellbestätigung weisen wir unsere Kunden darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Beschaffungssituation im Weltmarkt keine verlässlichen Liefertermine bestätigen können und es sich um einen "voraussichtlichen" Liefertermin handelt. Durch den Coronavirus kommt es immer noch zu Unterbrechungen der Lieferketten, die Lieferverzögerungen verursachen. Ihre Maßanfertigung wird in der 38. KW für den Versand bereit sein. Für die Lieferverzögerung entschuldigen wir uns vielmals! Freundliche Grüße Ihr Aussenrollo.de Team
Schlechter Kundendienst. Freche Mitarbeiter (Lagerfutzi) . Lange Lieferzeit. Zahlung auf Rechnung funktioniert nicht. Arroganter Laden. Nie wieder.
Antwort von aussenrollo.de
Sehr geehrte Frau H....l , Sie können auf Rechnung bei uns bezahlen , wenn PAYPAL bzw. Billpay das okay gibt , was bei Ihnen leider nicht der Fall war . Bitte schauen Sie nochmal auf Ihre Rechnung , da steht der Liefertermin KW 37 wir befinden uns jetzt in der KW 35 , Ihre Ware wird diese Woche fertig . Beste Grüße Ihr Team von www.aussenrollo.de