aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

aussenrollo.deBewertungen

: 2.957Sehr gut

4,72

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 7.8.2022
aussenrollo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei aussenrollo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 7.8.2022
aussenrollo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei aussenrollo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für aussenrollo.de

624 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.957 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 3 Monaten
Was mich sehr gestört hat ist das ein Änderungswunsch (das Rollo sollte 6cm kürzer sein ) von mir mit 214 Euro zusatzlichem Aufschlag berechnet wurde obwohl die Produktion erst 4 Wochen später begonnen hat.So etwas ist absolut nicht in Ordnung.Der Kundendienstmitarbeiter lässt einen nicht ausreden,auch da wäre etwas mehr Feingefühl nötig.Die gelieferten Zipp Rollos sind sehr hochwertig und alles war 100Prozent passgenau,hierfür ein sehr großes Lob.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 10 Monaten
Ich habe mir Plissees gekauft, welche laut Verkäuferauskunft "Schallschutz" bieten sollen. Die Plissees sind hochwertig verarbeitet und einfach anzubringen aber bieten überhaupt keinen Schallschutz, dämmen den Schall nicht einmal. Mehrere Anfragen an das Unternehmen bleiben seit Monaten unbeantwortet. Ich finde es unglaublich, dass eine irreführende Bezeichnung verwendet wird, infolge dessen ich mehrere Hundert Euro in den Sand gesetzt habe – und die Firma scheint sich darüber zu freuen. Gilt die falsche/überhöhte Angabe von qualitativen Eigenschaften eigentlich schon als Betrug?
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für aussenrollo.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(6)
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Lange Lieferzeiten und keine Rückmeldung bei Anfragen
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 8 Monaten
Hallo Herr Ba...., die Ware wurde schnellst möglichst gefertigt , das Problem war lediglich einen Spediteur für Ihre Region in Österreich zu finden . Wir haben ja dann eine Direktfahrt nach Österreich gemacht . Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Alle Aufhängungen unbrauchbar, mangelhaft hergestellt, scharfkantig verletzungsgefahr. Rollokasten Aussen in der Länge ca. 1.5cm zu lang. Somit Innenaufhängung und Gegenlager zu weit Ausseinander. Rollo hält Innen nur durch Einabu einer Distanzhülze. Überall Späne n den Seitenführungen.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 10 Monaten
Guten Tag Herr E., Sie wollten weder die mangelhafte Ware reklamieren noch eine Gutschrift von uns für den Mehraufwand annehmen. Freundliche Grüße Ihr Aussenrollo.de Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Wenn man einen Auftrag macht sollte er in der vorgeschrieben zeit 20 bis 25 Tage abgehandelt sein und nicht erst nach Sieben Wochen ,nach wiederholter Aufforderung ist dann die Ware bei uns eingetroffen. Verpackung war in Ordnung. Versand auch. Mfg
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 11 Monaten
Guten Tag Herr B., bei der im Shop angegebenen Lieferzeit handelt es sich ersichtlich um eine ca. Angabe. In der Bestätigungs e-Mail weisen wir auch unsere Kunden darauf hin, dass es aufgrund von Corona immer noch zu Unterbrechungen in der Lieferkette kommen kann und sich Warenverfügbarkeiten leider auch noch täglich ändern können. Die Aufträge werden nach Bestelleingang angefertigt. Es wird keine Fertigung vorgezogen, wenn dies jemand wünscht. Freundliche Grüße Ihr Aussenrollo.de Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
von J R.
Der im Webshop angegebene Liefertermin wurde wegen „Corona“ in der Auftragsbestätigung nach hinten geschoben. Auch eine Woche nach verschobenem LT keine Info. Erst auf meine dritte Kontaktaufnahme wurde reagiert. Zunächst das es eigentlich im Versand wäre… dann musste die Produktion Stellung nehmen… und plötzlich war es dann LIeferverzögerung der Lieferanten 😣. Ein Rücktritt laut AGBs nicht möglich da der Rollo ja Kunden spezifisch ist, daher weitere 6 Wochen Nachbesserung gewährt werden muss. Dann ist September und die Fliegen im Winterschlaf
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Bewertung melden