aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

aussenrollo.de

768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.546 Bewertungen insgesamt

Der Lieferzeitraum hat gepasst. Zum Thema Verpackung ist mir aufgefallen, das die etwas hochwertig weiß lackierten Teile schlecht verpackt wurden. Im Bereich wo der Motor liegt, ist das Packet wesentlich schwerer (Kopflastig) gewesen. An den Bilder kann man erkenne das die Ecken so gut wie gar nicht geschützt wurden. Demnach ist an einer Ecke der Lack abgeplatzt. Die Funktionalität (Motor) kann ich erst im Frühjahr testen (kalte Witterung) wenn ich den Windschutzrollo montieren.

04.11.2023
Sollte in der 44 KW geliefert werden. Auf eine Anfrage per email wurde von aussenrolle.de nicht reagiert.
WM

Bewertungen für aussenrollo.de

01.10.2024
Der Lieferung lag keine Montageanleitung bei. Nachgefragt wurde nur auf die Internetseite verwiesen. Die dortige Anleitung ist allerdings sehr dürftig und gibt auch keinen Hinweis zur Verwendung des beigepackten Materials. Außerdem war die Lieferung unvollständig und wurde erst nach einem Telefongespräch ergänzt.
02.10.2024
Huhu lieber Kunde von Aussenrollo.de , Sie haben bei uns ein Insektenschutzrollo bestellt . Die Anleitung können Sie auch gerne hier nochmals einsehen : https://www.aussenrollo.de/out/media/pdf/anleitungen/Insektenschutz/montage_is-rollo-is-r-f-magnetleiste.pdf Diese Anleitungen befinden sich immer bei unserer ersten Bestellbestätigung als Link anbei . Viele Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
08.09.2024

„Lieferant für qualifizierte Heimwerker“

Lieferung schneller als angekündigt, aber defekte Teile dabei. Nachlieferung wurde unkompliziert abgewickelt, dauerte aber 3 Wochen. Die Stopp-Punkte ( unten und oben) waren falsch eingerichtet, wie ich dies korrigieren kann konnte niemand qualifiziert beantworten. Erst im Internet ist Hilfestellung zu finden. „Ein Lieferant für engagierte und qualifizierte Heimwerker“
27.09.2024
Hallo lieber Kunde, Sie haben einen SOMFY WT Motor verbaut , diese sind Motoren mit einer elektronischen Endlagensteuerung . Diese können nur mit einen SOMFY Fahrerkabel angelernt werden . Da die obere und untere Endlage immer von der Qualitätskontrolle eingestellt und programmiert wird. Schade das Ihnen keiner eine korrekte Info mitgeteilt hat . Gerne können wir Ihnen ein Fahrerkabel zum programmieren lassen . Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
30.08.2024
27.09.2024
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Sonnenschutz . Viele Grüße aus Eggersdorf Ihr Team von Aussenrollo.de
14.08.2024
Miserable oder gar keine Benachrichtigung über Lieferung. Polnische Spedition meldet sich ohne Ankündigung vor der Tür. Anfrage an Aussenrollo blieb ohne Antwort, leider.
30.08.2024
Sehr geehrte Familie Il...a , Normalerweise meldet sich der Spediteur 24H vorher. Dafür können wir uns bei Ihnen nur entschuldigen .Selbstverständlich geben wir Ihren Vorgang an unsere Logistikabteilung weiter . Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Markise. Beste Grüße Ihr Team von AUssenrollo.de
07.08.2024

Tolles Produkt mit ungünstigem Versandpartner

Die Markise ist super und passt perfekt. Lediglich der Versand ist zu bemängeln. Es war auch nach Wunsch nicht möglich sich vorher einmal zur Terminfindung von der Lieferung telefonisch zu melden. Es gab 10 Minuten vor Ankunft einen Anruf. Da wir dann aber nicht Zuhause waren sondern auf der Arbeit wurde die Markise 2x einfach in den Gemeinschaftsflur von unserem Mehrfamilienhaus gelegt.
08.08.2024
Vielen Dank für Ihre Info, gerne geben wir das unsere Logistikabteilung weiter. Normalerweise findet seitens der Spedition 24Stunden vorher eine Info per SMS statt . Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
14.07.2024
Rollo 3mm zu kurz
05.07.2024
30.06.2024
Manfred S.
Linsengericht
Die Montageanleitung war nicht korrekt. Auch wäre eine Bohrschablone sehr hilfreich gewesen.
08.06.2024

Optisch ok aber nicht ganz gerade geliefert.

Lieferung hat sehr lange gedauert. Ware sieht optisch gut aus, ist aber nicht ganz gerade angekommen. Support ist bemüht aber zu keiner zeitnahen Lösung gekommen. Soll lt. Support an unserem geraden Boden liegen ;-) Da die gebraucht wird, leider so eingebaut. Weiterer Kauf wird von uns nicht erfolgen!
02.12.2023
Falsche Fernbedienung
Antwort von aussenrollo.de
Hallo Herr Schnase, Wir haben Ihnen die Fernbedienung schnellstmöglichst ausgetauscht, gleich nach Ihrer Rückmeldung . Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Senkrechtmarkise. Ihr Team von Aussenrollo.de
bessere Kommunikation
29.04.2024