aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für aussenrollo.de

18.05.2022
Was mich sehr gestört hat ist das ein Änderungswunsch (das Rollo sollte 6cm kürzer sein ) von mir mit 214 Euro zusatzlichem Aufschlag berechnet wurde obwohl die Produktion erst 4 Wochen später begonnen hat.So etwas ist absolut nicht in Ordnung.Der Kundendienstmitarbeiter lässt einen nicht ausreden,auch da wäre etwas mehr Feingefühl nötig.Die gelieferten Zipp Rollos sind sehr hochwertig und alles war 100Prozent passgenau,hierfür ein sehr großes Lob.

13.10.2021
Ich habe mir Plissees gekauft, welche laut Verkäuferauskunft "Schallschutz" bieten sollen. Die Plissees sind hochwertig verarbeitet und einfach anzubringen aber bieten überhaupt keinen Schallschutz, dämmen den Schall nicht einmal. Mehrere Anfragen an das Unternehmen bleiben seit Monaten unbeantwortet. Ich finde es unglaublich, dass eine irreführende Bezeichnung verwendet wird, infolge dessen ich mehrere Hundert Euro in den Sand gesetzt habe – und die Firma scheint sich darüber zu freuen. Gilt die falsche/überhöhte Angabe von qualitativen Eigenschaften eigentlich schon als Betrug?

Bewertungen für aussenrollo.de

08.09.2022
Die Lieferzeit worse deutlich überschritten . Kurbel schrammt an der angrenzenden Mauer. Falteffekte beim aufwärtskurbeln.
23.08.2022
Lieferung hat nicht geklappt, wurde von der Spedition einfach abgeladen und die Sendung musste mühsam identifiziert werden. Produkte, Preise und Service sind top, ich hätte 5 Sterne gegeben wenn die Lieferung auf Anhieb geklappt hätte.
24.08.2022
Das tut uns leid, leider haben wir hier im Hause immer wenig Einfluss auf die Spedition bei Ihnen in der Schweiz. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit der Ware in der Schweiz. Beste Grüße Ihr Team von aussenrollo.de
11.08.2022
Leider hatte ich einen Transportschäden, wofür die Firma ja nichts kann. Allerdings die Abwicklung der Reklamation und der Entschädigung sind eine Katastrophe. E-mails werden nach Tagen beantwortet
12.08.2022
Sehr geehrter Herr Ke....g, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben Ihnen die 200€ sofort am 10.08.2022 erstattet . Unser Kundenberater hatte mit Ihnen alles soweit alles abgesprochen . . Schade. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer neuen Anlage. Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
22.08.2022
Produkt ist ok. Telefonische Unterstützung war sehr ok. Montageanleitung für Endverbraucher nutzlos.
24.08.2022
Guten morgen , vielen Dank für Ihr ehrliches feedback , dies geben wir gerne weiter an unsere Media Abteilung . Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
09.08.2022
Stoffauswahl könnte verbessert werden.
27.08.2022
06.08.2022
30.06.2022
2 der 3 Rollos waren defekt, was seitens der Firma unsere Schuld war! Wir sollten sie beim Einrichten der Fernbedienung überdreht haben! Da wir beim Aufmass und Anbau einen Fachmann dabei hatten, war das für diesen auch unverständlich und eigentlich nicht möglich! Die 2 Rollos wurden dann schnell wieder abgeholt, sodass unsererseits kein Beweis der Unschuldigkeit erbracht werden konnte! Wir bestellen die Ware bei einer Firma in Deutschland, gebracht wurden sie aus Polen!!! Wir sollten für die Reparatur dann 1200,00 € bezahlen, konnten uns aber auf die Hälfte einigen!!!
13.10.2021
Die Einbauanleitung , die es nur online gab, war verwirrend, eine Teile-Liste wurde nicht mitgeliefert. Es hat sich mir nicht erschlossen, wozu einzelne mitgelieferte Teile notwendig waren. Ich konnte das Aussenrollo nur nach meinem Laienverstand einbauen, aber immerhin, es funktioniert. Per E-Mail erbetene Hilfe kam verspätet und unzureichend.
24.02.2022
Nachdem ich das Paket geöffnet habe ,wurde festgestellt das ein kleines Kunststoffteil an einem Rollo gebrochen war.Ich habe aussenrollo eine E-Mail zukommen lassen ,mit Bilder und habe heute zwei Kunsstoffteile mit der Post bekommen.Leider hat aussenrollo mir nicht geschrieben wer das Teil einbaut und wenn ich es selber einbaue ob ich dann eine finanziellen Nachlass bekomme.
26.02.2022
Sehr geehrte Familie Berger, Um den Transportschaden schnellstmöglichst zu regulieren , haben wir Ihnen die Kunststoffteile nachgesendet , dieser Tausch wird ca. 5Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen . Wir haben es gut gemeint um Ihnen den Abtransport der Ware zu ersparen . Alternativ setzt sich unser Kundenservice gerne mit Ihnen nochmal in Verbindung. Beste Grüße Ihr Team von www.Aussenrollo.de
10.05.2022
Trotz eines bezahlten Aufmaßes passten die Schrägrolladen nicht und mussten aufwändig angepasst werden. Ansonsten ist die Qualität und Funktion einwandfrei.
25.02.2022
Entspricht nicht meiner erwartung zu teuer. an den Seiten fehlt das Führungsband
26.02.2022
Sehr geehrter Herr Kreß, Sie haben die einfache Variante ohne ZIP bestellt . Daher ohne ZIP . Beste Grüße Ihr Team von www.Aussenrollo.de
11.03.2022
Bohrungen entgraten