Jetzt zum zweiten mal Aussenrollos bestellt. Ich bin in dem Bereich kein Fachmann sondern ambitionierter Heimwerker.
Für mich stimmen hier Preis und Qualität. Lieferzeit ist angemessen. Alles passt und kann mit ein wenig handwerklichem Geschick montiert werden. Immer wieder gerne.
Lieferung, Lieferzeit, Verpackung - alles ok.
Die Toleranz ist für den Einbau in eine Laibung mit 3mm zu groß. Das sollte besser möglich sein.
Ärgerlicher ist aber, dass der Stoff der Senkrechtmarkise schlampig, d.h. nicht mittig, auf der Welle befestigt ist. Das führt dazu, dass auf der einen Seite der Kunststoffclip zur seitlichen Führung fast schon klemmt während auf der anderen Seite der Clip nicht einmal in die Führungsschiene reicht. Somit hat die Markise auf der einen Seite keine Führung und flattert herum. Bei 1.800 Euro für zwei elektr. Senkrechtmarkisen zur Selbstmontage kann man sicherlich eine bessere Verarbeitung erwarten und verlangen. Deshalb nur drei Sterne - was vor dem Hintergrund einer eingeschränkten Funktion schon wohlwollend bewertet ist!
Bestellung wurde vergessen musste mehrmals nachfragen auch der Versand wurde nicht per Mail angekündigt.Produkt ist gut.
aussenrollo.de Kunde
Bewertung melden
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Senkrechtmarkise, elektrisch
Lieferung, Lieferzeit, Verpackung - alles ok.
Die Toleranz ist für den Einbau in eine Laibung mit 3mm zu groß. Das sollte besser möglich sein.
Ärgerlicher ist aber, dass der Stoff der Senkrechtmarkise schlampig, d.h. nicht mittig, auf der Welle befestigt ist. Das führt dazu, dass auf der einen Seite der Kunststoffclip zur seitlichen Führung fast schon klemmt während auf der anderen Seite der Clip nicht einmal in die Führungsschiene reicht. Somit hat die Markise auf der einen Seite keine Führung und flattert herum. Bei 1.800 Euro für zwei elektr. Senkrechtmarkisen zur Selbstmontage kann man sicherlich eine bessere Verarbeitung erwarten und verlangen. Deshalb nur drei Sterne - was vor dem Hintergrund einer eingeschränkten Funktion schon wohlwollend bewertet ist!
aussenrollo.de Kunde
Bewertung melden
16.01.2023
Verifizierte Bewertung
Uneinsichtiger Service
Telefonische Erstberatung, Versand und Preis-Leistung waren gut. Leider wurden falsche Halter verschickt, was zunächst vom Service nicht eingesehen wurde und es auch keine Einsicht gab. Taster ist von minderwertiger Qualität, da die Kabel nicht fest verpresst werden. Anleitung ist ok, ohne handwerkliche Erfahrung hilft diese aber nur bedingt.
Das Rollo ist sehr schön. Allerdings lässt es sich ganz schlecht installieren, da die Schraubenköpfe den flüssigen Lauf des Rollos stören . Das Gleiche gilt auch für die weißen Abdeckverschlüsse, die bei Bewegen des Rollos rausfliegen.
aussenrollo.de Kunde
Bewertung melden
02.10.2022
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Stoff zusammen geschweißt und bei den Seiten nicht mit den schienen verbunden Sodas 1-2cm Luft zwischen Stoff und Schiene ist.. musste leider zusätzlich Klebeborsten anbringen um eindringen von Staub zu verhindern
aussenrollo.de Kunde
Bewertung melden
20.10.2022
Verifizierte Bewertung
Die Jalousien gab es nur mit oder ohne Motor. Handbetrieb wird nicht angeboten. Beschreibung was alles benötigt wird Sitzung ungenau. Speziel bei den Abstandshaltern. Abdeckbleche sind ungenubeschrieben.
aussenrollo.de Kunde
Bewertung melden
16.11.2022
Verifizierte Bewertung
Verkauf läuft sehr gut und kompetent.
Ein Rollo wurde auf der falschen Seite der Anschluss geliefert. Der Taster wurde als Schalter geliefert. Der Rollo habe ich umgebaut durch eine Anleitung. Leider den Schalter konnte ich nicht verbauen.
Vom Außenrollo musste ich die seitlichen Auflageböcke tauschen, da sie seitenverkehrt waren. Trotz Fotos vom Montageort und tel. Absprache kam es zu dieser Situation.
Antwort von aussenrollo.de
01.03.2023
Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit den neuen Produkt von www.aussenrollo.de
Unser Techniker setzt sich mit Ihnen nochmal in Verbindung .
Die Markise ist sehr gut, Die Kommunikation hat noch Luft nach oben. Die Frachtkosten sind einfach zu hoch!
Ich nehme an, dass das Teil aus Osteuropa kommt.
aussenrollo.de Kunde
Bewertung melden
07.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Liefertermin i.O., Lamellen mit falscher Seite (innen/außen) im Kasten eingebaut so das sie gedreht werden mussten.
aussenrollo.de Kunde
Bewertung melden
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Maße waren nicht wie gemessen und die Kabelführung war falsch.
aussenrollo.de Kunde
Bewertung melden
09.12.2022
Verifizierte Bewertung
Kosten für Ausland sind nicht trasnparent
Antwort von aussenrollo.de
12.12.2022
Sehr geehrte Familie Th....,
bitte beachten Sie, das die Ware in die Schweiz ausgeliefert wurde und wir nur den Netto Betrag berechnen , die Wareneinfuhr haben Sie selbst in der Schweiz abzuführen .
Beste Grüße
Ihr Team von www.aussenrollo.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.