aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für aussenrollo.de

18.05.2022
Was mich sehr gestört hat ist das ein Änderungswunsch (das Rollo sollte 6cm kürzer sein ) von mir mit 214 Euro zusatzlichem Aufschlag berechnet wurde obwohl die Produktion erst 4 Wochen später begonnen hat.So etwas ist absolut nicht in Ordnung.Der Kundendienstmitarbeiter lässt einen nicht ausreden,auch da wäre etwas mehr Feingefühl nötig.Die gelieferten Zipp Rollos sind sehr hochwertig und alles war 100Prozent passgenau,hierfür ein sehr großes Lob.

30.06.2022
2 der 3 Rollos waren defekt, was seitens der Firma unsere Schuld war! Wir sollten sie beim Einrichten der Fernbedienung überdreht haben! Da wir beim Aufmass und Anbau einen Fachmann dabei hatten, war das für diesen auch unverständlich und eigentlich nicht möglich! Die 2 Rollos wurden dann schnell wieder abgeholt, sodass unsererseits kein Beweis der Unschuldigkeit erbracht werden konnte! Wir bestellen die Ware bei einer Firma in Deutschland, gebracht wurden sie aus Polen!!! Wir sollten für die Reparatur dann 1200,00 € bezahlen, konnten uns aber auf die Hälfte einigen!!!

Bewertungen für aussenrollo.de

20.12.2021
In einer s/w Montageanleitung ist es schwer, rot markiertes zu erkennen. Und die Anleitung könnte insgesamt ausführlicher sein. Ansonsten sind wir total zufrieden, haben die Markiesen allerdings erst am vergangenen Wochenende montiert. Hoffen es bleibt alles so gut.
16.05.2022
Die Teile wurden gut verpackt und unbeschädigt geliefert. Montage hat gut geklappt, weil Längenmaß wie bestellt, Funktion ist sehr gut. Die Bohrung für den 45° Handkurbelantrieb musste ich nacharbeiten und von der Herstellung waren noch Alu-Späne im Gehäuse.
19.07.2022
Lieferung lief wie geplant. Das Produkt funktioniert gut und hat gehalten, was es versprochen hat. Die Aufbauanleitung könnte aber besser sein. Dort fehlen ein paar Details, die den Aufbau erleichtern würden. Ansonsten alles top.
09.01.2022
Gute Verarbeitung, sehr gute Verpackung, Preis-Leistung stimmt. Einen Stern Abzug, weil die Folie bei leichten Wind aus der Führung geht. Habe die Führungsschienen schon unterfüttert, damit die volle Breite ausgenutzt wird.
01.05.2022
Schnelle Lieferung. Geliefert wie bestellt Gute Qualität. Langzeitbeurteilung kann leider nl h nicht gemacht werden, sonst evtl. 5 Sterne. Etwas teuer, aber wenn man dafür nur einmal kauft, mal sehen.
08.03.2022
Gute Verarbeitung, pünktliche Lieferung. Preis/Leistung in Ordnung. Anleitung Leiter arg kurz und hat teilweise nicht zum Produkt gepasst, also etwas Hirnschmalz und handwerkliches Verständnis nötig.
26.12.2021
Leider keine 5 Sterne, da die erste Lieferung nicht den bestellten Abmessungen entsprach. Die Reklamationsabwicklung war aber spitzenklasse, so dass es doch für noch für 4 Sterne reicht. :)
26.12.2021
Verarbeitung und Qualität sehr gut. Freundlicher und netter Kontakt. Die Montageanleitung könnte etwas ausführlicher sein.
11.12.2021
zwei der bestellten Rollos hatten eine Kordel statt einem Gurtband.... das war im Vorfeld leider nicht erkennbar
19.07.2022
Die Ware ist i.O, Kundenreklamationen sollte besser bzw. ein bisschen schneller bearbeitet werden.
17.04.2022
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Montageanleitung könnte besser sein.
06.07.2022
Lieferung termingerecht, Material ansprechend, alles in Ordnung
04.05.2022
Versand wurde über DE abgewickelt, da nach AT viel zu teuer!
08.06.2022
Man bekommt telefonisch freundliche Unterstützung.
23.02.2022
Sehr gute Verarbeitung, aber lange Lieferzeit