aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 7.8.2022

zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für aussenrollo.de

Was mich sehr gestört hat ist das ein Änderungswunsch (das Rollo sollte 6cm kürzer sein ) von mir mit 214 Euro zusatzlichem Aufschlag berechnet wurde obwohl die Produktion erst 4 Wochen später begonnen hat.So etwas ist absolut nicht in Ordnung.Der Kundendienstmitarbeiter lässt einen nicht ausreden,auch da wäre etwas mehr Feingefühl nötig.Die gelieferten Zipp Rollos sind sehr hochwertig und alles war 100Prozent passgenau,hierfür ein sehr großes Lob.

Ich habe mir Plissees gekauft, welche laut Verkäuferauskunft "Schallschutz" bieten sollen. Die Plissees sind hochwertig verarbeitet und einfach anzubringen aber bieten überhaupt keinen Schallschutz, dämmen den Schall nicht einmal. Mehrere Anfragen an das Unternehmen bleiben seit Monaten unbeantwortet. Ich finde es unglaublich, dass eine irreführende Bezeichnung verwendet wird, infolge dessen ich mehrere Hundert Euro in den Sand gesetzt habe – und die Firma scheint sich darüber zu freuen. Gilt die falsche/überhöhte Angabe von qualitativen Eigenschaften eigentlich schon als Betrug?

Bewertungen für aussenrollo.de

Gestern
Alles in Ordnung: Lieferzeit eingehalten, bei Bestellung und Aufbau guter telefonischer Support.
Gestern
schnelle Lieferung, gute Qualität, komplett und passt perfekt, super preis, alles bestens, jederzeit wieder
Lieferung erfolgte wie in der Auftragsbestätigung angegeben. Qualität Top!
Seit einem Jahr haben wir unsere beiden Außenrollos jetzt im Einsatz und wir sind absolut begeistert! Maßangefertigt für zwei große Scheiben des Küchenerkers mit einer riesigen Auswahl an Stoffen, die Lieferung war zügig und problemlos, ebenso die Installation. Die Rollos sehen sehr edel aus und der Hitzeschutz funktioniert tatsächlich! Jederzeit wieder, vielen Dank!
Bin Wiederverkäufer: Top Produkte und geiler Service… ich Dank euch alle
Einfacher Einbau und Gute Qualität
Es lief alles reibungslos ab, die Lieferung kam sogar vor dem Termin.
Qualität der Senkrechtmarkise ist gut, die Montageanleitung etwas dürftig.
Freundlich und schnell
Das Produkt an sich ist absolut hochwertig. Ich würde mich über eine bessere Befestigungsmöglichkeit der Blende freuen (ohne Bohren) und schnellere Lieferzeiten. Bin bis jetzt aber sehr zufrieden. Die telefonische Beratung vor Bestellung war auch sehr zufriedenstellend. Sehr zu empfehlen.
Leichte Aufbaubeschreibung und effektiv gegen Sonne
Super Service
Toller Kundenservice, die Ware ist schneller geliefert worden , als angegeben. Bei Rückfragen wurde mir alles schnell beantwortet.