esm-computer.de- Logo - Bewertungen

esm-computer.de
Bewertungen:

993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.951 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.06.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
esm-computer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Suche nach einem neuen Monitor. Bin ich bei ESM Computer gelandet. Der Dell 2217h 21,5 Zoll passt perfekt in meinen auf Maß gefertigten Regal Eigenbau über dem Schreibtisch. Andere Monitore waren immer etwas zu groß und für mich preislich auch nicht ansprechend. Der Monitor kam in gebrauchtem Zustand, aber optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand. Hier war auch der Preis sehr attraktiv. Ein neues Gerät hätte mich mehr als das doppelte gekostet. Preis-Leistung passt, bis auf einen kleinen Punkt. Leider wurde mir kein Stromkabel mit geliefert. Dieses Problem konnte ich aber für wenige Euro mit dem Gang zum Elektromarkt lösen. Alles in allem eine Ware in hervorragendem Zustand. Kaufabwicklung und Lieferung ging sehr schnell.

Relevanteste negative Bewertung

12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war das gebrauchte Notebook kurz nach Ablauf der Garantie komplett defekt (Mainboardschaden). Es versteht sich von selbst, dass ein gebrauchtes Gerät nicht mehr ewig hält, aber bei einem Komplettschaden kurz nach Ablauf der Garantie, würde ich vom Händler einen kulanten Umgang erwarten. Man hätte ja ein Ersatzgerät zu sehr günstigen Konditionen anbieten können. Für mich war es sicher das letzte gebrauchte Notebook!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für esm-computer.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
PT
peter t.
brunsbüttel
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
der computer sollte schon Montag hier sein ist aber bis heute nicht hier
Bewertung melden
Antwort von esm-computer.de
18.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie sich nicht mit uns direkt in Verbindung gesetzt. Ich bin mir sicher, wir hätten das Problem direkt lösen können. Da aktuell die Weihnachtszeit vor der Tür steht, sind die Versanddienstleister leider mehr ausgelastet als sonst. Aus diesem Grund hat es sich bei Ihnen um 1 Werktag verzögert. Nach Prüfung konnten wir aber feststellen, dass Sie am selbigen Tag Ihre Bestellung entgegen nehmen konnten. Ihr Feedback geben wir gerne an DHL weiter und entschuldigen uns für die Umstände. Ihr ESM-Team
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von esm-computer.de
18.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wie ich Ihrer Bewertung entnehmen kann, sind Sie mit uns nicht zufrieden. Ich würde Sie bitten sich mit uns in Verbindung zu setzen, dass wir Ihren Fall besprechen können. Ihr ESM-Team
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde nach einer Woche immer noch nicht versandt. Auch keine Mitteilung was mit der Bestellung los ist. Sehr schlechter Service und Kundenkommunikation.
Bewertung melden
Antwort von esm-computer.de
09.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, dies sollte so nicht sein, dafür können wir uns nur entschuldigen. Nehmen Sie doch gerne mit uns Kontakt auf, dass wir uns darum können. Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gerne intern weiter geben. Ihr ESM-Team
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr viele Gebrauchsspuren
Bewertung melden
Antwort von esm-computer.de
04.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, da Sie eine B Ware gekauft haben, war diese so beschrieben. Gerne können Sie uns Fotos via Mail an die info@esm-computer.de zukommen lassen, um Ihren Fall prüfen zu können. Alternativ können wir Ihnen gegen Aufpreis eine bessere Klassifizierung anbieten. Ihr ESM-Team
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Notebook nach kurzer Zeit komplett defekt

Leider war das gebrauchte Notebook kurz nach Ablauf der Garantie komplett defekt (Mainboardschaden). Es versteht sich von selbst, dass ein gebrauchtes Gerät nicht mehr ewig hält, aber bei einem Komplettschaden kurz nach Ablauf der Garantie, würde ich vom Händler einen kulanten Umgang erwarten. Man hätte ja ein Ersatzgerät zu sehr günstigen Konditionen anbieten können. Für mich war es sicher das letzte gebrauchte Notebook!
Bewertung melden
Antwort von esm-computer.de
13.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gerne weiter geben. Ihr ESM-Team
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach freundlich sein!
Bewertung melden
Antwort von esm-computer.de
11.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dies intern weiter geben. Ihr ESM-Team
10.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Anfang wäre, keine Artikel in den Shop zu stellen, bei denen nach Bezahlung auffällt, dass sie irreparabel kaputt sind!
Bewertung melden
Antwort von esm-computer.de
17.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewünscht bearbeiten konnten. Ihre Kritik geben wir intern direkt weiter und entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Ihr ESM-Team
ME
Madl E.
Bayern
01.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine A Ware sondern eher schlechte B Ware.... Sehr viele Kratzer auf dem Laptop Decken, sogar dellen am Gerät. fotos kann man hier keine viel aussagenden machen, da der Laptop nicht Glatt sondern eher wie samt ist , und mit einem alten Handy bekommt man keine sehr gut aussagenden Bilder hin... Schwarzer Samt weicher Deckel.. des Laptops.. mansieht es, wenn man ihn in der Hand hat, aber auf Fotos sieht man sowas fast garnicht.. Sind weit über 100 Kratzer auf dem Laptop Deckel soviel dazu zu Ware mit A Wertung.... sogar ein weisser Bildschatten im Bildschirm, der egal welche farbe im hintergrund ist immer heller ist.. 1. und letzte Kauf bei dem Verkäufer...
Bewertung melden
Antwort von esm-computer.de
03.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne würden wir uns davon selbst überzeugen. Wir haben bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und bitten Sie das Gerät zur Prüfung zu uns zu senden. Wir werden nach Erhalt Ihre Mängel direkt prüfen und Ihnen eine schnelle Lösung anbieten. Ihr ESM-Team