bilderrahmenwerk.de- Logo - Bewertungen

bilderrahmenwerk.de

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.352 Bewertungen insgesamt

30.03.2023
Ich habe über das Internet einen Rahmen mit bestimmten Merkmalen gesucht. Als ich auf bilderrahmenwerk.de gestoßen bin, hatte ich den Rahmen gefunden, jedoch noch ein paar Fragen wegen der Aufhängung. Ich habe dann eine Mail geschrieben und erhielt dann einen freundlichen Anruf mit genauen Erklärungen zu der Aufhängung. Die Auswahl bei bilderrahmenwerk.de ist riesig, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Paket kam sehr schnell und super sicher verpackt hier an. Wäre ab jetzt immer meine erste Wahl zum Schauen, wenn ich einen Rahmen bräuchte.
PL
Petra L.
Korschenbroich

26.04.2023
Bilderrahmenwerk ist für mich kein Trusted Shop! Bis heute wurden trotz Reklamation der Verpackung und Ware, keine 1A Ware zugestellt. Der Absender Nielsen verweist immer auf Bilderrahmenwerk und der dort georderten Verpackung für das Passepartout. Für die Verpackung und den sorgfältigen Versand wurden immerhin € 8,90 in Rechnung gestellt. Leider genügt das nicht. Es stellt sich also die Frage, warum ich als Kunde mir Gedanken zu der mangelhaften Verpackung machen muss oder ob eine andere Versandart gewählt werden muss.

Bewertungen für bilderrahmenwerk.de

20.01.2024
Ich bestelle jetzt schon 8 Jahre! Immer top Qualität und top Kundenversprechen.
22.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und positive Bewertung! Qualität und Kundenservice haben für uns oberste Priorität und es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bereits seit 8 Jahren erfüllen können. Wir schätzen Ihr Vertrauen!
18.01.2024
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
SP
15.01.2024

gut

hat 2 Wochen bis zur Lieferung gedauert
16.01.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Schauen Sie doch beim nächsten Mal vorab auf unserer Info-Seite zum Versand nach. Dort listen wir jeden Hersteller mit seiner jeweiligen Fertigungszeit auf.
13.01.2024
04.01.2024
02.01.2024

Beratung, Qualität und Termintreue

Vertrauen war schon da und wurde durch Leistung und Einhaltung = Beratung, Qualität und Termintreue eingelöst.
15.01.2024
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, Sie erneut überzeugt zu haben und freuen uns auf's nächste Mal.
31.12.2023
28.12.2023
27.12.2023
25.12.2023

Top Bilderrahmen

Nicht ganz billig, aber erstklassige Bilderrahmen und Service! Ich habe mir schon mehrfach maßgeschneiderte Bilderrahmen herstellen lassen - kam immer in Top Qualität und sehr gut verpackt an,
15.01.2024
Das freut uns sehr zu hören. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
20.12.2023
21.12.2023
Vielen Dank für 5 Sterne! Bis zum nächsten Mal.
RM
Regina M.
Hamburg
06.12.2023

Super Service- super Qualität

Da ich nicht wusste, welche Rahmengröße für mein Bild inklusive Passepartout benötigte, habe ich eine kurze Anfrage per email an die Fa. geschickt. Nach schneller Antwort habe ich einen Rahmen bestellt und diesen nach wenigen Tagen erhalten. Er war super verpackt; alles entspricht meinen Erwartungen. Klasse Service und wieder superbste Ware. Ich kaufe meine Rahmen immer hier.
08.12.2023
besten Dank für Ihr ausführliches und Feedback, das freut uns wirklich sehr! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen wie gewohnt, bei Fragen gerne zur Verfügung. Ihr Team von bilderrahmenwerk.de
PW
Pia W.
Steinbach-Hallenberg
29.11.2023
Ich finde es sehr gut, dass man per Telefon einen kompetenten Ansprechpartner erreicht.
30.11.2023
Uns liegt es sehr am Herzen für unsere Kunden auch persönlich erreichbar zu sein. Wir stehen Ihnen bei all Ihren Fragen zu Ihrer Bestellung oder unseren Produkten gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback!
26.11.2023
Ware gut angekommen, entspricht in jeder Hinsicht meinen Erwartungen
27.11.2023
Das Team von bilderrahmenwerk.de bedankt sich für Ihr positives Feedback!
21.11.2023
Vielen Dank für 5 Sterne
20.11.2023
Alles Bestens, sonst würde ich nicht erneut kaufen
20.11.2023
Das hören wir gerne! Besten Dank für Ihre Bewertung.
GD
Günter D.
Duisburg
15.11.2023

Versandkosten

Meine Bestellung über 10 Bilderhaken wurde korrekt ausgeführt. Auch mit der Qualität der Ware bin ich zufrieden. Was jedoch stört sind die Versandkosten von € 8,90 in einem DIN-A 4 Umschlag für besagte Haken, die locker in einer Streichholzschachtel Platz gefunden hätten.
24.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir können verstehen, dass die Höhe der Versandkosten in Bezug auf die Größe der Ware hoch erscheint. Wir sind leider an die Tarife unserer Lieferanten gebunden. Doch gerne bieten wir unseren Kunden alternative Möglichkeiten, vor Abschluss der Bestellung an, um Versandkosten zu sparen. Wie zum Beispiel eine kostenlose Abholung bei einem unserer Abholorte (Essen, Köln, Berlin, Hallerndorf, Hirschberg). Kommt dies für Sie beim nächsten Mal infrage, sprechen Sie uns gerne darauf an.
FM
Frank M.
Greifswald
05.11.2023
06.11.2023
Vielen Dank für 5 Sterne!!
RK
R. K.
Aachen
01.11.2023

Tolle Qualität und Optik

Habe die „Halbe Magnetic“ Bilderrahmen in Schwarz bestellt und diese nach wenigen Tagen erhalten. Die Rahmen sind bezüglich der Verarbeitung und der Optik einfach perfekt und ein absoluter Eyecatcher. Das Passepartout mit den abgeschrägten Schnittkanten ist das I-Tüpfelchen und setzt jedes Bild perfekt in Szene. Absolut empfehlenswert und jeden Euro wert.
02.11.2023
wir freuen uns sehr, dass Sie mit den erhaltenen Rahmen und Passepartouts zufrieden sind! Wir wünschen viel Freude mit Ihren neuen Hinguckern. Bis zum nächsten Mal!
13.10.2023
Schneller Lieferung und gute Arbeit!
16.10.2023
Das freut uns zu hören! Danke für die Rückmeldung.