bilderrahmenwerk.de- Logo - Bewertungen

bilderrahmenwerk.de
Bewertungen:

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.353 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe über das Internet einen Rahmen mit bestimmten Merkmalen gesucht. Als ich auf bilderrahmenwerk.de gestoßen bin, hatte ich den Rahmen gefunden, jedoch noch ein paar Fragen wegen der Aufhängung. Ich habe dann eine Mail geschrieben und erhielt dann einen freundlichen Anruf mit genauen Erklärungen zu der Aufhängung. Die Auswahl bei bilderrahmenwerk.de ist riesig, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Paket kam sehr schnell und super sicher verpackt hier an. Wäre ab jetzt immer meine erste Wahl zum Schauen, wenn ich einen Rahmen bräuchte.
PL
Petra L.
Korschenbroich

Relevanteste negative Bewertung

26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bilderrahmenwerk ist für mich kein Trusted Shop! Bis heute wurden trotz Reklamation der Verpackung und Ware, keine 1A Ware zugestellt. Der Absender Nielsen verweist immer auf Bilderrahmenwerk und der dort georderten Verpackung für das Passepartout. Für die Verpackung und den sorgfältigen Versand wurden immerhin € 8,90 in Rechnung gestellt. Leider genügt das nicht. Es stellt sich also die Frage, warum ich als Kunde mir Gedanken zu der mangelhaften Verpackung machen muss oder ob eine andere Versandart gewählt werden muss.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bilderrahmenwerk.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
GD
Günter D.
Duisburg
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten

Meine Bestellung über 10 Bilderhaken wurde korrekt ausgeführt. Auch mit der Qualität der Ware bin ich zufrieden. Was jedoch stört sind die Versandkosten von € 8,90 in einem DIN-A 4 Umschlag für besagte Haken, die locker in einer Streichholzschachtel Platz gefunden hätten.
Bewertung melden
Antwort von bilderrahmenwerk.de
24.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir können verstehen, dass die Höhe der Versandkosten in Bezug auf die Größe der Ware hoch erscheint. Wir sind leider an die Tarife unserer Lieferanten gebunden. Doch gerne bieten wir unseren Kunden alternative Möglichkeiten, vor Abschluss der Bestellung an, um Versandkosten zu sparen. Wie zum Beispiel eine kostenlose Abholung bei einem unserer Abholorte (Essen, Köln, Berlin, Hallerndorf, Hirschberg). Kommt dies für Sie beim nächsten Mal infrage, sprechen Sie uns gerne darauf an.
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Infos zum Thema Abmessungen muss man erst mühsam suchen, unser Baumarkt macht das auf seiner Website wesentlich besser! Auf der nicht sichtbaren Seite hatte der Rahmen eine Beschädigung, die ich inzwischen selbst repariert habe, damit ich nicht wieder 2 Wochen warten muss. Deshalb habe ich kein Foto parat. Merkwürdig sind auch die regelmäßigen schwarzen Querlinien auf meinem Antikgoldrahmen. Die waren im Farbmuster nicht zu sehen. Für einen 94€ Rahmen muss ich sagen: Ich bin enttäuscht!!
Bewertung melden