bilderrahmenwerk.de- Logo - Bewertungen

bilderrahmenwerk.deBewertungen

Bewertungen für bilderrahmenwerk.de

08.07.2022
Die bestellten Rahmen, Passepartouts und Glasscheiben kamen von 2 verschiedenen Herstellern. Ein Teil der Lieferung kam als Transportschaden zurück und musste, inkl. Lieferschwierigkeiten, neu produziert werden. Das wurde der Haupt-Firma und mir nicht direkt mitgeteilt, so daß ich lange gewartet habe. Allerdings war die Entschuldigung sehr freundlich und die Nachlieferung am Ende doch relativ schnell.

25.03.2022
Die Auswahl ist sehr gut, aber es fehlt für unerfahrene Laien eine Montageanleitung, da man die Alu-Rahmen in Einzelteilen bekommt.

Bewertungen für bilderrahmenwerk.de

08.07.2022
18.07.2022
Schön, dass am Ende alles doch noch geklappt hat. Danke für Ihr Verständnis.
11.07.2022
18.07.2022
Danke für die Bewertung. Was hat uns denn zum 5.Stern gefehlt?
09.11.2021
Ich bin wirklich zufrieden mit dem Rahmen und der Abwicklung. Vermisst habe ich eine Entschärfung/Brechen der scharfen Glaskanten. Das würde ich erwarten.
11.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Spezialgläser werden individuell für unsere Kunden zugeschnitten und können nur mit Schnittkante geliefert werden. In der Rubrik entspiegeltes Glas weisen wir auch darauf hin: ACHTUNG: Kanten unbearbeitet, Zuschnitt mit Schnittkante. Vorsicht Schnittgefahr Danke Ihrer Mitteilung werden wir diesen Hinweis nun auch an allen anderen relevanten Stellen plazieren.
24.10.2021
Oriöxpk KI Öl oxiücälcüxio luocpj
11.11.2021
Danke für Ihre Bewertung, gerne würden wir wissen, was uns zum 5. Stern gefehlt hat.
15.12.2021
28.01.2022
Danke für die 4 Sterne, was hat denn zum 5. gefehlt?
26.01.2022
28.01.2022
Danke für die 4 Sterne. Was hat denn für 5 Sterne gefehlt?
14.01.2022
28.01.2022
Danke für Ihre Bewertung!! Was hat denn gefehlt, um 5 Sterne zu erhalten?
27.12.2021
28.01.2022
Danke für die 4 Sterne! Was hat denn gefehlt um 5 Sterne zu bekommen?
16.11.2021
12.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir bei Ihrer nächsten Bestellung 5 Sterne erhalten. Lassen Sie uns gerne wissen, was dieses Mal dafür gefehlt hat.