actec-solar.de

579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten683 Bewertungen insgesamt

Gut

23.07.2023
Habe eine Mini-Pv / Balkonkraftwerk gekauft. Preisleistung ist super. Ware kam schnell und sicher an. Nur wäre es gut, dass ein als "Komplettset" beschriebenes Produkt auch wie geliefert angeschlossen werden könnte. Es fehlen aber mindestens 2-3 Kabel dafür. In der Teileliste/Beschreibung tauchen diese nicht auf, daher hätte ich auch genauer schauen können und die Lieferung an sich ist korrekt. Aber ein Komplettset ist es bei weitem nicht...

13.06.2023
Keine Möglichkeit Telefonisch kontakt aufzunehmen. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Per Chat auf der Website meldet sich dann jemand nach Tagen bei mir. Sehr schlechter Service. Dazu kommt das die falsche Ware raus geschickt wurde. Es waren 2-3 Tage Lieferzeit angegeben, am 30.05 bestellt, am 13.06 dann gekommen. Wer Zeitdruck hat oder auf Service wert legt, bestellt wo anders.

Bewertungen für actec-solar.de

13.06.2023
Die Bestellung wurde in vereinbarten Zeitraum mit Spedition und Paketdienst geliefert. Die Bestellung ist noch nicht ausgepackt. Scheint aber in Ordnung zu sein.
13.06.2023

Vorsicht, nicht hier bestellen, kein Service.

13.06.2023
Gute Verfügbarkeit und Preise, schneller Versand. Leider hat eine Sendungsnummer nicht gestimmt, aber am Ende ist alles problemlos geliefert worden

Schlechte Kommunikation

Nach der Bestellung weder eine Bestellbestätigung noch eine Zahlungsbestätigung erhalten.
12.06.2023
In der Bestellung war von 2-3 Tagen ausgegangen Jetzt sind 2 ein halb Wochen vergangen Erst nach Nachfrage gab es eine Mitteilung Telefonisch ist niemand zu erreichen, sehr schade...dann sollte man den Kontakt aus dem Impressum streichen....das wäre eindeutig Ware ist noch nicht da... daher noch kein Urteil über Zustand und Qualität, mal sehen...???
11.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ordentlich verpackt und Termintreu geliefert. Produkt funktionierte sofort ohne Probleme.
RK
Rainer K.
Grevenbroich
alles schnell und unkompliziert
10.06.2023
Alles problemlos
10.06.2023
Ware sehr gut. Lieferung überteuert. Wenn telefonische Absprache mit dem Lieferanten vereinbar ist und der erst anruft, wenn er vor der Tür steht, macht das wenig Sinn.
09.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Absolut Perfekt Vielen Dank
09.06.2023
08.06.2023

Schnelle Lieferung.Alles ok

Schnelle Lieferung.
08.06.2023
Lieferung PV Module hat zwar dann doch 14 Tage gedauert, aber das ist in der aktuellen Situation schon Rekordverdächtige. Auch wurde auf meine Anfragen prompt reagiert. Und der Preis als auch die Qualität, mal ehrlich unschlagbar. Die Montage ist im vollen Gange!
07.06.2023
Die Lieferung erfolgte promt, zum Teil aber nach kurzer Nachfrage wo der Rest bleibt wurde mir sehr kompetent geholfen, bin sehr zufrieden
06.06.2023
Wäre wie beschrieben, in einwandfreiem Zustand. Sehr guter Preis.
05.06.2023

Gut

Bei Teillieferungen ist es schwierig den Status nachzuvollziehen, ansonsten Top
05.06.2023
schnell und komplett
03.06.2023
Bestellung online getätigt bezahlt und nie wieder was gehört keine Antwort auf Mail, per Telefon ist Daueransage wegen hohen Aufkommen können wir leider nicht ans Telefon gehen … kann nur abraten dort etwas zu kaufen !