actec-solar.de

579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten683 Bewertungen insgesamt

Gut

23.07.2023
Habe eine Mini-Pv / Balkonkraftwerk gekauft. Preisleistung ist super. Ware kam schnell und sicher an. Nur wäre es gut, dass ein als "Komplettset" beschriebenes Produkt auch wie geliefert angeschlossen werden könnte. Es fehlen aber mindestens 2-3 Kabel dafür. In der Teileliste/Beschreibung tauchen diese nicht auf, daher hätte ich auch genauer schauen können und die Lieferung an sich ist korrekt. Aber ein Komplettset ist es bei weitem nicht...

13.06.2023
Keine Möglichkeit Telefonisch kontakt aufzunehmen. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Per Chat auf der Website meldet sich dann jemand nach Tagen bei mir. Sehr schlechter Service. Dazu kommt das die falsche Ware raus geschickt wurde. Es waren 2-3 Tage Lieferzeit angegeben, am 30.05 bestellt, am 13.06 dann gekommen. Wer Zeitdruck hat oder auf Service wert legt, bestellt wo anders.

Bewertungen für actec-solar.de

22.04.2024
22.04.2024
21.04.2024
21.04.2024

Nicht ansprechbar...weder telefonisch noch per Mail

Der Preis ist top, allerdings war telefonisch und per Mail Niemand ansprechbar. Die Lieferung würde ohne Ankündigung abgeladen und ein Packet fehlte.
20.04.2024
20.04.2024
19.04.2024
Top Ware! Super schneller Versand.
FS
F. S.
Hilgermissen
Alles gut.
19.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung verging eine Weile, aber alles im Rahmen, der Lieferfortschritt war stets einsehbar. Ware kam gut verpackt und augenscheinlich ohne Mängel an, insgesamt ein gutes Kauferlebnis, danke 👍 Gruß
18.04.2024
Guter Deal. Feedback zur Bestellung kam jedoch erst ein Tag später. Lieferung kam zeitnah. Im Ganzen TOP Händler.
18.04.2024
Versand dauert etwas lange.
Maximilian S.
Rielasingen-Worblingen
17.04.2024
Problemlose und schnelle Lieferung.
17.04.2024
RS
Rainer S.
Birkenfeld
16.04.2024
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, Lieferung nach Zahlung kurzfristig erfolgt. Transportschaden unmittelbar bearbeitet und gelöst. Schreiben per Mail funktioniert am besten, dann wird man auch zurück gerufen. Anrufen funktioniert eher nicht, aber ich kann's verstehen.
16.04.2024

Defekte Ware geliefert! Gewährleistung wird abgelehnt und auf Hersteller verwiesen

Bei der PV Anlage wurde ein defekter Wechselrichter geliefert! Der Verkäufer ist laut §§437 Nr.1, 439 BGB zur Nacherfüllung über das Gewährleistungsrecht verpflichtet. AC TEC GmbH hat mich an den Hersteller mit Garantieanspruch verwiesen und ist auf die Gewährleistung nicht eingegangen. Nach mehrmaligen anmahnen mit Einschreiben und Fristsetzung kam keine Reaktion von AC TEC GmbH. Jetzt habe ich die Lauferei und über einen Monat Wartezeit. Ich musste jetzt über meine Rechtschutzversicherung einen Anwalt einschalten. Solange die Ware keinen Mangel hat ist alles gut. Wenn die Ware mangelhaft ist hat man viel Lauferei, Ärger und einen hohen Zeitaufwand. Ich kaufe bei AC TEC GmbH nie wieder etwas!