actec-solar.de

579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten683 Bewertungen insgesamt

Gut

23.07.2023
Habe eine Mini-Pv / Balkonkraftwerk gekauft. Preisleistung ist super. Ware kam schnell und sicher an. Nur wäre es gut, dass ein als "Komplettset" beschriebenes Produkt auch wie geliefert angeschlossen werden könnte. Es fehlen aber mindestens 2-3 Kabel dafür. In der Teileliste/Beschreibung tauchen diese nicht auf, daher hätte ich auch genauer schauen können und die Lieferung an sich ist korrekt. Aber ein Komplettset ist es bei weitem nicht...

13.06.2023
Keine Möglichkeit Telefonisch kontakt aufzunehmen. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Per Chat auf der Website meldet sich dann jemand nach Tagen bei mir. Sehr schlechter Service. Dazu kommt das die falsche Ware raus geschickt wurde. Es waren 2-3 Tage Lieferzeit angegeben, am 30.05 bestellt, am 13.06 dann gekommen. Wer Zeitdruck hat oder auf Service wert legt, bestellt wo anders.

Bewertungen für actec-solar.de

Das Problem war wohl mehr der Spediteur als der Händler. Es wurde nur ein Teil gelifert. Nach meinen Anrufen hieß es, „wir kümmmern und melden uns“ Nichts passierte. Dann lief nur noch das Band. Auf meine Mail dauerte die Antwort . Es war wohl etwas kaputt, der Rückversand ist in der Filiale des Spediteurs hängengeblieben. Nach 4 Wochen fand der Transport seinen Weg zurück zum Händler und die neue Ware den Weg zu mir. Letztendlich ok. Aber bei größeren Summen wird man nevös. Die Anlage ist Top. Ich würde trotzdem dort wiederbestellen.
03.05.2024
Haben eine Auftragsbestätigung gesendet mit Angabe: Backlog! Keinen Termin oder etwas anderes Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar!!!!
26.04.2024
Zu wenig Kommunikation
EH
Enrico H.
Selsingen
01.04.2024
Bestellte Ware storniert, ohne Kommentar. Hier wird Kundenservice groß geschrieben...😂 War wahrscheinlich ein Preisfehler, aber man kann sich melden!
Hält nicht die Lieferzeit und Kommunikation mangelhaft.
KB
K H B.
Simmersfeld
20.10.2023
Alles
31.07.2023
Auf Anfragen der Kunden sofort reagieren oder pünktlich liefern.
25.07.2023
Verkäufer antwortet nicht auf nachfragen