actec-solar.de

576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten643 Bewertungen insgesamt

Gut

23.07.2023
Habe eine Mini-Pv / Balkonkraftwerk gekauft. Preisleistung ist super. Ware kam schnell und sicher an. Nur wäre es gut, dass ein als "Komplettset" beschriebenes Produkt auch wie geliefert angeschlossen werden könnte. Es fehlen aber mindestens 2-3 Kabel dafür. In der Teileliste/Beschreibung tauchen diese nicht auf, daher hätte ich auch genauer schauen können und die Lieferung an sich ist korrekt. Aber ein Komplettset ist es bei weitem nicht...

03.06.2023
Bestellung online getätigt bezahlt und nie wieder was gehört keine Antwort auf Mail, per Telefon ist Daueransage wegen hohen Aufkommen können wir leider nicht ans Telefon gehen … kann nur abraten dort etwas zu kaufen !

Bewertungen für actec-solar.de

21.04.2024

Nicht ansprechbar...weder telefonisch noch per Mail

Der Preis ist top, allerdings war telefonisch und per Mail Niemand ansprechbar. Die Lieferung würde ohne Ankündigung abgeladen und ein Packet fehlte.
14.04.2024
Was soll ich sagen alles wird einzelt verschickt verstehe den Sinn nicht kann nicht jedesmal frei nehmen werde es mir überlegen ob man dann lieber Vorort einkaufen geht und wer weiß ob es auch funktioniert dann fängt wohl das nächste Problem an.
23.04.2024

Schlechte Spedition

Ware muss ich erst verbauen aber die Spedition war nichts - legt eine gut 80kg schwere Makise ungesichert auf meine PV Module - das geht gar nicht. Mal gespannt ob die Module funktionieren
26.04.2024
JM
Johann M.
Bobingen
Ihrer Logistikpartner ist sehr miserabel, die Palette wurde einfach auf der Mitte der Straße abgeladen, ohne zu läuten und uns Bescheid zu geben, obwohl wir zu Hause waren! Wir und alle Nachbarn waren blockiert! Wir haben erwartet, dass die Palette in der Garage abgestellt wird!
17.10.2023

Balkonkraftwerk Komplettset 600/800 Watt

Ich habe das Komplettset bestellt. Auf den Produktbildern sind die Kabel, rot und schwarz mit Steckern fertig konfektioniert. Geliefert werden die Kabel und Stecker/Metallhülsen einzeln. Man benötigt eine spezielle Crimpzange und Kenntnisse der Elektrotechnik. Wie weit werden die Kabel abisoliert? Es liegt auch keine Anleitung bei. Also wenig bzw. gar nicht zufriedenstellend. Siehe Bilder. Ein Telefonat war wenig hilfreich, man war auch nicht bereit, mir fertig konfektionierte Kabel zukommen zu lassen. Ich würde bei dieser Firma nicht nochmal bestellen. So kann ich das Balkonkraftwerk nicht betreiben.
25.07.2023
Keine Avisierung der Lieferung und keine Nachricht über Versand. Allgemein hat es etwas lange gedauert. Ware kann ich noch nicht beurteilen
19.07.2023

Growatt Komplettsystem

Ich habe mich für ein Komplettpaket mit Growatt Wechselrichter entschieden. Leider sind die PV Module noch nicht mitgekommen. Nach mehrmaliger Anfrage konnte ich bis jetzt noch keine Angabe bekommen um wie viele Wochen sich die Lieferung verzögert. Der Wechselrichter wurde schnell geliefert beim Rest wäre eine Aussage seitens Actec echt hilfreich darum aktuell nur 3 Sterne
12.06.2023
In der Bestellung war von 2-3 Tagen ausgegangen Jetzt sind 2 ein halb Wochen vergangen Erst nach Nachfrage gab es eine Mitteilung Telefonisch ist niemand zu erreichen, sehr schade...dann sollte man den Kontakt aus dem Impressum streichen....das wäre eindeutig Ware ist noch nicht da... daher noch kein Urteil über Zustand und Qualität, mal sehen...???
27.06.2023
Ich habe ein Balkonkraftwerg gekauft und auch bezahlt. Versandbereit in 1-2 Tagen und nach einer Woche noch nichts gehört. Erst auf Nachfrage habe ich gesagt bekommen, dass man sich drum kümmert und es gerade viel Nachfrage gibt. Kommunikation könnte besser sein. Mehr kann ich bis dato noch nicht sagen.
17.10.2023
Der Shop ist gut, die Ware ebenfalls. Leider fehlt Kommunikation bezüglich des Versandtermins und der Versand erfolgt erst Tage/Wochen nach Bestellung. Ich warte immer noch auf eine Bestellung von vor 1 1/2 Wochen ohne Info wann gesendet wird.

Die Verpackung etwas aufgerissen. Dadurch leichte Kratzer im Rahmen.

Die Verpackung, der Karton war teilweise etwas aufgerissen und im Rahmen der Solarpanelen waren leichte Kratzer bedingt durch die etwas aufgerissene Verpackung. Vielleicht auch beim Transport geschehen?
10.11.2023
Telefonisch nicht erreichbar. Per Email recht knapp doch durchaus korrekt. Lieferung steht noch aus. Abschließende Bewertung kann somit noch nicht erfolgen.
13.08.2023
2 Artikel falsch geliefert