actec-solar.de

576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten643 Bewertungen insgesamt

Gut

23.07.2023
Habe eine Mini-Pv / Balkonkraftwerk gekauft. Preisleistung ist super. Ware kam schnell und sicher an. Nur wäre es gut, dass ein als "Komplettset" beschriebenes Produkt auch wie geliefert angeschlossen werden könnte. Es fehlen aber mindestens 2-3 Kabel dafür. In der Teileliste/Beschreibung tauchen diese nicht auf, daher hätte ich auch genauer schauen können und die Lieferung an sich ist korrekt. Aber ein Komplettset ist es bei weitem nicht...

03.06.2023
Bestellung online getätigt bezahlt und nie wieder was gehört keine Antwort auf Mail, per Telefon ist Daueransage wegen hohen Aufkommen können wir leider nicht ans Telefon gehen … kann nur abraten dort etwas zu kaufen !

Bewertungen für actec-solar.de

16.04.2024
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, Lieferung nach Zahlung kurzfristig erfolgt. Transportschaden unmittelbar bearbeitet und gelöst. Schreiben per Mail funktioniert am besten, dann wird man auch zurück gerufen. Anrufen funktioniert eher nicht, aber ich kann's verstehen.
19.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung verging eine Weile, aber alles im Rahmen, der Lieferfortschritt war stets einsehbar. Ware kam gut verpackt und augenscheinlich ohne Mängel an, insgesamt ein gutes Kauferlebnis, danke 👍 Gruß
Leider mussten wir kurzfristig die Bestellung stornieren. Dies war ohne Probleme möglich und ie Rückzahlung erfolgt umgehend. Daher 5 Sterne. Ich würde AC Solar aber empfehlen den Telefondienst zu verbessern.
10.04.2024
Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut, die Lieferung mir Spedition verlief schnell (ca 5 Werktage) und alles ist sehr gut auf Palette angekommen.
23.04.2024
Habe die PV-Module zwei Tage nach dem Kauf abholen können. Sind bisher noch nicht eingebaut.
25.04.2024
Schnelle und sehr gut verpackte Lieferung. Sehr zu empfehlen.
14.04.2024
Super Service, sehr guter Preis und schnelle Lieferung
23.04.2024

Solarpannel

Sofort verfügbar. Guter Preis. Abholung unkompliziert
Abwicklung, alles Bestens, Ware ist noch im Zulauf
Super schnelle Lieferung, geliefert wie bestellt
TR
Thomas R.
Pfaffendorf
Gerne wieder, super seriös und zuvorkommend
JH
Jörg H.
Kandern
15.04.2024
Zügiges liefern. Support wird sich zeigen
19.04.2024
Top Ware! Super schneller Versand.
Maximilian S.
Rielasingen-Worblingen
17.04.2024
Problemlose und schnelle Lieferung.

Nur zu empfehlen!!

Schnelle Lieferung alles prima 👌
HB
Heiko B.
Rheinstetten

Prima Service & Preise

Prima Service, prima Preise!
13.04.2024
Gute Preise unkompliziert