Bin erfreut, dass Ulmer sogar noch nach England schickt. Machen jetzt leider nicht mehr alle deutschen Firmen. Und es ging sogar sehr schnell und unkompliziert. Was nicht perfekt war: meine spezifische Frage zu Büchern, die zur Auswahl standen, wurde leider nie beantwortet.
Zwar räumt der Verlag einen Prüfstück-Rabatt ein, bietet aber auf der Internetseite nirgends eine Möglichkeit, diesen auch zu beantragen. Für einen Verlag, der auch Schulbücher verkauft ein wirklich schlechter Service - oder vielleicht Absicht?!
Ein „Nicht genügend“ dem Lieferanten. Bis heute (4. März) Ware noch nicht erhalten.
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Antwort von ulmer.de
06.03.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Sie erreichen unseren Kundenservice per Tel. 0711/4507-0 oder info@ulmer.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Verlag Eugen Ulmer
Zwar räumt der Verlag einen Prüfstück-Rabatt ein, bietet aber auf der Internetseite nirgends eine Möglichkeit, diesen auch zu beantragen. Für einen Verlag, der auch Schulbücher verkauft ein wirklich schlechter Service - oder vielleicht Absicht?!
Ich habe ein Buch bestellt bei Ulmer. Ist ein Adresfehler reingeschlichen, also Buch ist retour gegangen, da unbestellbar. Bin noch im Gange das Buch zu erwerben aber Freitagmittag ist nur ein band gelaufen während normale Bürostunden.
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Antwort von ulmer.de
27.06.2022
Guten Tag,
danke für Ihre Nachricht - soweit ich es sehe, wurde von unserer Auslieferung die Adresse angelegt, die Sie bei der Bestellung im shop angegeben hatten. Wir ändern das selbstverständlich gerne.
Eine mail an die auch in der Bestell-Bestätigung angegebene Adresse ist vorteilhaft, da Missverständnisse am Telefon so ausgeschlossen werden können.
Die Sendung vom "Ulmer-Verlag" wurde gestern laut dem Nachforschungsablauf retourniert wegen eines "Adressfehlers".
Scheinbar hätte ich benachrichtigt werden sollen, was nicht geschah.
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Verifizierte Bewertung
15.09.2022
Angebliche Lieferzeit 2-4 Tage real nach über einem Monat storniert. Keine Entschuldigung.
Ich habe das Buch noch nicht erhalten, also kann ich auch keine Punkte vergeben!
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Antwort von ulmer.de
20.04.2022
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung: Eine Bestellung, die kurz vor den Osterfeiertagen erfolgte und ausserhalb Deutschlands zugestellt werden soll, dauert leider etwas länger.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.