ulmer.de- Logo - Bewertungen

ulmer.deBewertungen

: 3.446Sehr gut

4,78

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 10.04.2015
aktualisiert am: 26.03.2023
ulmer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ulmer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 10.04.2015
aktualisiert am: 26.03.2023
ulmer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ulmer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für ulmer.de

346 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.446 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.08.2022
 
Bin erfreut, dass Ulmer sogar noch nach England schickt. Machen jetzt leider nicht mehr alle deutschen Firmen. Und es ging sogar sehr schnell und unkompliziert. Was nicht perfekt war: meine spezifische Frage zu Büchern, die zur Auswahl standen, wurde leider nie beantwortet.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


17.08.2022
 
Zwar räumt der Verlag einen Prüfstück-Rabatt ein, bietet aber auf der Internetseite nirgends eine Möglichkeit, diesen auch zu beantragen. Für einen Verlag, der auch Schulbücher verkauft ein wirklich schlechter Service - oder vielleicht Absicht?!
Bewertung melden

Bewertungen für ulmer.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Ein „Nicht genügend“ dem Lieferanten. Bis heute (4. März) Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ulmer.de
06.03.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Sie erreichen unseren Kundenservice per Tel. 0711/4507-0 oder info@ulmer.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Verlag Eugen Ulmer
 Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Bestellung bis heute nicht bekommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
 
Zwar räumt der Verlag einen Prüfstück-Rabatt ein, bietet aber auf der Internetseite nirgends eine Möglichkeit, diesen auch zu beantragen. Für einen Verlag, der auch Schulbücher verkauft ein wirklich schlechter Service - oder vielleicht Absicht?!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.06.2022
 
von J. v.
Ich habe ein Buch bestellt bei Ulmer. Ist ein Adresfehler reingeschlichen, also Buch ist retour gegangen, da unbestellbar. Bin noch im Gange das Buch zu erwerben aber Freitagmittag ist nur ein band gelaufen während normale Bürostunden.
Bewertung melden
Antwort von ulmer.de
27.06.2022
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht - soweit ich es sehe, wurde von unserer Auslieferung die Adresse angelegt, die Sie bei der Bestellung im shop angegeben hatten. Wir ändern das selbstverständlich gerne. Eine mail an die auch in der Bestell-Bestätigung angegebene Adresse ist vorteilhaft, da Missverständnisse am Telefon so ausgeschlossen werden können.
 Verifizierte Bewertung
26.07.2022
 
Die Sendung vom "Ulmer-Verlag" wurde gestern laut dem Nachforschungsablauf retourniert wegen eines "Adressfehlers". Scheinbar hätte ich benachrichtigt werden sollen, was nicht geschah.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022
Angebliche Lieferzeit 2-4 Tage real nach über einem Monat storniert. Keine Entschuldigung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.04.2022
 
Ich habe das Buch noch nicht erhalten, also kann ich auch keine Punkte vergeben!
Bewertung melden
Antwort von ulmer.de
20.04.2022
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung: Eine Bestellung, die kurz vor den Osterfeiertagen erfolgte und ausserhalb Deutschlands zugestellt werden soll, dauert leider etwas länger.
 Verifizierte Bewertung
05.10.2022
Habe die Ware leider noch nicht erhalten!
Bewertung melden