picanova.de- Logo - Bewertungen

picanova.deBewertungen

: 16.072Sehr gut

4,89

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.10.2013
aktualisiert am: 30.11.2022
picanova.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei picanova.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.10.2013
aktualisiert am: 30.11.2022
picanova.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei picanova.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für picanova.de

1.160 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

16.072 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.05.2022 
1 Stern, da ich das Bild nicht zugestellt bekam? Habe bereits öfter bei Picanova bestellt und war mit der Qualität immer mehr als zufrieden. Die Lieferung erfolgte in der Regel zuverlässig und sehr schnell. Nun hatte ich das Pech, dass die Lieferfirma das Bild "verschusselt" hat, es erfolgte zunächst die Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert - und dann hörte ich gar nichts mehr. Hilfreich war eine Anfrage bei Picanova, die sich sofort mit der Lieferfirma in Verbindung setzte, leider aber nicht erfolgreich. Picanova produzierte das Bild erneut. Nach eineinhalb Monaten halte ich nun ein - wie gewohnt - perfektes Bild in Händen. Vielen Dank! Für die Kulanz und den immer freundlichen Einsatz von Picanova deshalb absolut verdiente 5 Sterne! Für die vermasselte Lieferung von Seiten der Lieferfirma DLS kann ich Picanova nicht verantwortlich machen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


03.07.2022
Es wäre schön, wenn ihr Alu Dibond auch in Matt anbieten würdet. Da ich vorher wo anders immer bestellt habe, bin ich davon ausgegangen,dass ich bei euch auch ein Mattes Bild bekomme, leider kam es in Hochglanz. Naja, in Zukunft werde ich Alu Dibond wieder wo anders bestellen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für picanova.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(3)
(9)
 Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Die Acrylglasplatte ist nicht ausreichend stabil und verwölbt sich. Die Bildqualität (Tiefenwirkung und Farbwiedergabe) ist nicht zufriedenstellend. Auf dem Bildschirm wirkt das Foto um Klassen besser.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.07.2022
Es wäre schön, wenn ihr Alu Dibond auch in Matt anbieten würdet. Da ich vorher wo anders immer bestellt habe, bin ich davon ausgegangen,dass ich bei euch auch ein Mattes Bild bekomme, leider kam es in Hochglanz. Naja, in Zukunft werde ich Alu Dibond wieder wo anders bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.05.2022
Katastrophale Entwicklung. Früher waren die Farben und Helligkeiten 1:1 auf die Leinwanddrucke umgesetzt. Diesmal waren alle 5! Leinwände zu dunkel und mit starken Flecken bei den Hauttönen. Selbst die rabbatiert3n Preise sind da noch zu viel. Bin extrem enttäuscht!!!
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
01.06.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
10.03.2022
Eine große Falte ist mittig auf einem der beiden bestellten Drucke, die Druckqualität ist mäßig und die Leinwand ist nicht straff auf den Rahmen gespannt, so dass sich Falten und Säcke bilden.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
23.03.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
20.01.2022
Angeblich hätte meine Adresse nicht existiert als ich dann das Paket im Paketshop abgeholt habe viel später war es das falsche.ob ich das andere noch bekommen würde blieb unklar.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
11.02.2022
Wir bedauern, dass Ihnen versehentlich eine falsche Sendung zugestellt wurde. Dieser Fehler darf nicht passieren. Seien Sie daher versichert, dass wir unsere Produktions- und Verpackungsprozesse dahingehend überprüfen werden. Wir bitten Sie um Entschuldigung und werden Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
 Verifizierte Bewertung
08.01.2022
Schnelle Lieferung. Sehr guter Preis. Leider fehlerhafte Produktion und auf Reklamationsmail wurde nicht reagiert. Musste erneut kostenpflichtig bestellen. Zweite Bestellung i.O.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
11.02.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
08.02.2022
Leider kommt mein Foto in diesem Größenformat nicht zur Geltung und die Auflösung sieht schlecht aus. Ich werde es nicht gebrauchen können.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
10.02.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
27.12.2021
Sendung ist noch nicht angekommen und lässt sich auch nicht verfolgen.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
11.02.2022
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
 Verifizierte Bewertung
26.02.2022
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
24.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
 Verifizierte Bewertung
10.02.2022
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
11.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
 Verifizierte Bewertung
07.02.2022
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
10.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
 Verifizierte Bewertung
25.01.2022
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
17.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.