Alles tippi toppi! Der Bestellvorgang war einfach. Alles lief problemlos und zügig! Ich wurde über jede Änderung des Auftragsstatus informiert. Und auch der Geldeingang wurde ohne Verzögerung bestätigt.
Allerdings erfolgte der Transport über UPS. Für meinen Wohnort wäre DHL günstiger gewesen. Weil ich die Lieferung an eine Filiale hätte umrouten können. Ich bin tagsüber berufstätig und nicht zuhause. Das Paket war zwar zu groß für eine DHL Packstation, aber die nächste UPS Abholstation ist 40 km entfernt. So habe ich das Abstellen im Carport genehmigt. Zum Glück ist das Paket nicht abhanden gekommen.
Bitte macht für kleinere Pakete Lieferung an eine Packstation möglich!
Die Bilder sind von sehr guter Qualität. Ich habe ein Bild rahmen lassen. Das sieht total klasse aus!
Nach 6 Tagen waren die Leinwandbilder 40x60cm immer noch nicht in der Produktion. Nach 3 erfolglosen Anrufen (Gespräche wurden unterbrochen) dann endlich eine nette Dame, die zwar aus technischen Gründen sehr schwer zu verstehen war, aber mir sehr freundlich versprach sich zu kümmern. Das hat sie auch gemacht. Nach ihrer Email gingen die Fotos sofort in die Produktion und schon abends auf den Postweg. Leider mit dpd, die in unserer Gegend leider schlecht arbeiten. So wurde das Paket nicht wie gewünscht vor die Haustür gestellt sondern 6m davor an eine Stelle, wo es bei Regen sehr nass wird.
Die Qualität der gelieferten Fotoleinwand ist mäßig. Die Farben sind blass und entsprechen absolut nicht meinen Erwartungen. Das gleiche Fotomotiv habe ich bei einem anderen Anbieter als Leinwand anfertigen lassen. Der qualitative Unterschied zu Picanova ist sehr groß. Positiv zu werten ist der Bestellablauf und die zügige Lieferung. Fazit: Weitere Bestellungen werden bei diesem Anbieter nicht erfolgen.
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Antwort von picanova.de
11.06.2024
Wir bedauern, dass die Qualität der Fotoleinwand nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme eingehender zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
21.06.2024
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Picanova-Liefertermin was ist das?
Picanova hat mich jetzt schon 2x mit den Lieferterminen voll im Regen stehen lassen. Werbung auf der Webseite: Versandfertig innerhalb 24h. Realität: Mein letzter Auftrag ist nach 1,5 Wochen immer noch nicht eingetroffen...
Die Kommunikation ist unterirdisch.
Das können andere besser.
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Antwort von picanova.de
21.06.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Die von Ihnen beschriebene Verzögerung und die Kommunikationsschwierigkeiten nehmen wir ernst und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
08.06.2024
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Extrem schnelle Bearbeitung…
Ich war extrem schnelle Bearbeitung gewöhnt und in dem Moment, in dem ich das auch brauchte, kam die Lieferung anderthalb Tage zu spät.
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Antwort von picanova.de
08.06.2024
Wir bedauern zu hören, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von picanova.de
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Karton wurde ohne Ansage im Regen vor der Tür abgestellt, dazu noch stark beschädigt! Das geht überhaupt gar nicht.
Die Bilder selbst sind teilweise zu dunkel und haben zt schwarze Ränder! Im Vergleich zur letzten Lieferung ist das ein absolut miserabler Liefer- und Druckservice!
Bilder von den Fehldrucken folgen!
Mfg Marion Beckhaeuser
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Antwort von picanova.de
21.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
10.04.2024
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Rosa Stich
Grundsätzlich ging alles recht flott und ist ein gutes Preis Leistung Verhältnis, leider hat unser Bild einen rosa Stich und ich weiß nicht warum.
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Antwort von picanova.de
10.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Bild einen rosa Stich hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um dieses Problem weiter zu untersuchen.
05.04.2024
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Produkte sind gut - aber ich habe keine Rechnung bekommen!!
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Antwort von picanova.de
05.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Rechnung erhalten haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Sie werden von uns per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu klären.
09.08.2023
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Bestellung wird nicht befördert
Die Bestellung, die ich hier benoten soll, ist bis zum heutigen Tag nicht eingetroffen. Seit dem 3.7. wird sie zu einem mysteriösen Zustellzentrum des Zustellers DPD befördert. Ich gehe nicht davon aus, dass sie noch eintrifft und werde in einem gesonderten Schreiben die Erstattung meiner Zahlung erbitten.
ich bin sehr unzufrieden, dies passiert mir mit Ihrer Firma zu ersten Mal.
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Antwort von picanova.de
10.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
14.08.2023
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24h Versprechen nicht eingehalten - Dem Service ist es scheinbar egal
es ist sehr Schade, keine Antwort und Initiative von euch zu erhalten.
Das Paket wird zu spät kommen zum Geburtstag. Das Werbeversprechen von 24h versandfertig wurde nicht eingehalten und auch sonst keine Bemühungen, die Kundenzufriedenheit doch noch zu erreichen.
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Antwort von picanova.de
15.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen.
Unsauber gefertigter Leinwanddruck und schlechter Support.
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Antwort von picanova.de
13.01.2024
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit zu klären.
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Wenig flexibel
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Antwort von picanova.de
02.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten nicht, dass Sie den Eindruck haben, dass dies die Gesamtqualität unseres Kundenservice widerspiegelt. Unser Kundendienst arbeitet bereits an Ihrem Fall, und wir hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.