picanova.de- Logo - Bewertungen

picanova.de
Bewertungen:

917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.543 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.10.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
picanova.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung geht sehr schnell und die Qualität ist durchgehend gleichbleibend gut. Ich kaufe seit Jahren bei Picanova meine Leinwandbilder und meine Acrylglasbilder. Mittlerweile hängt unsere Wohnung voll davon. Einmal war die Kartonage beschädigt und mir wurde das Bild (es war ein Leinwandbild von 120 x 80 cm, also ausgesprochen groß) anstandslos ersetzt, ich bekam also eine einwandfreie Nachlieferung. Die Firma ist absolut zu empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 6 Tagen waren die Leinwandbilder 40x60cm immer noch nicht in der Produktion. Nach 3 erfolglosen Anrufen (Gespräche wurden unterbrochen) dann endlich eine nette Dame, die zwar aus technischen Gründen sehr schwer zu verstehen war, aber mir sehr freundlich versprach sich zu kümmern. Das hat sie auch gemacht. Nach ihrer Email gingen die Fotos sofort in die Produktion und schon abends auf den Postweg. Leider mit dpd, die in unserer Gegend leider schlecht arbeiten. So wurde das Paket nicht wie gewünscht vor die Haustür gestellt sondern 6m davor an eine Stelle, wo es bei Regen sehr nass wird.
HS
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für picanova.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Karton wurde ohne Ansage im Regen vor der Tür abgestellt, dazu noch stark beschädigt! Das geht überhaupt gar nicht. Die Bilder selbst sind teilweise zu dunkel und haben zt schwarze Ränder! Im Vergleich zur letzten Lieferung ist das ein absolut miserabler Liefer- und Druckservice! Bilder von den Fehldrucken folgen! Mfg Marion Beckhaeuser
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
21.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Rosa Stich

Grundsätzlich ging alles recht flott und ist ein gutes Preis Leistung Verhältnis, leider hat unser Bild einen rosa Stich und ich weiß nicht warum.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
10.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Bild einen rosa Stich hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um dieses Problem weiter zu untersuchen.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind gut - aber ich habe keine Rechnung bekommen!!
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
05.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Rechnung erhalten haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Sie werden von uns per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu klären.
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wird nicht befördert

Die Bestellung, die ich hier benoten soll, ist bis zum heutigen Tag nicht eingetroffen. Seit dem 3.7. wird sie zu einem mysteriösen Zustellzentrum des Zustellers DPD befördert. Ich gehe nicht davon aus, dass sie noch eintrifft und werde in einem gesonderten Schreiben die Erstattung meiner Zahlung erbitten. ich bin sehr unzufrieden, dies passiert mir mit Ihrer Firma zu ersten Mal.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
10.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

24h Versprechen nicht eingehalten - Dem Service ist es scheinbar egal

es ist sehr Schade, keine Antwort und Initiative von euch zu erhalten. Das Paket wird zu spät kommen zum Geburtstag. Das Werbeversprechen von 24h versandfertig wurde nicht eingehalten und auch sonst keine Bemühungen, die Kundenzufriedenheit doch noch zu erreichen.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
15.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen.
RN
Ralof N.
Tosterglope
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Unsauber gefertigter Leinwanddruck und schlechter Support.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
13.01.2024
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit zu klären.
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenig flexibel
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
02.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten nicht, dass Sie den Eindruck haben, dass dies die Gesamtqualität unseres Kundenservice widerspiegelt. Unser Kundendienst arbeitet bereits an Ihrem Fall, und wir hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.