Die Bearbeitung geht sehr schnell und die Qualität ist durchgehend gleichbleibend gut. Ich kaufe seit Jahren bei Picanova meine Leinwandbilder und meine Acrylglasbilder. Mittlerweile hängt unsere Wohnung voll davon.
Einmal war die Kartonage beschädigt und mir wurde das Bild (es war ein Leinwandbild von 120 x 80 cm, also ausgesprochen groß) anstandslos ersetzt, ich bekam also eine einwandfreie Nachlieferung. Die Firma ist absolut zu empfehlen.
Nach 6 Tagen waren die Leinwandbilder 40x60cm immer noch nicht in der Produktion. Nach 3 erfolglosen Anrufen (Gespräche wurden unterbrochen) dann endlich eine nette Dame, die zwar aus technischen Gründen sehr schwer zu verstehen war, aber mir sehr freundlich versprach sich zu kümmern. Das hat sie auch gemacht. Nach ihrer Email gingen die Fotos sofort in die Produktion und schon abends auf den Postweg. Leider mit dpd, die in unserer Gegend leider schlecht arbeiten. So wurde das Paket nicht wie gewünscht vor die Haustür gestellt sondern 6m davor an eine Stelle, wo es bei Regen sehr nass wird.
Flotte, zuverlässige Lieferung. Bild insgesamt etwas zu hell. Aber noch voll in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
14.04.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Ihre Rückmeldung zum Bild ist notiert und wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Karton wurde ohne Ansage im Regen vor der Tür abgestellt, dazu noch stark beschädigt! Das geht überhaupt gar nicht.
Die Bilder selbst sind teilweise zu dunkel und haben zt schwarze Ränder! Im Vergleich zur letzten Lieferung ist das ein absolut miserabler Liefer- und Druckservice!
Bilder von den Fehldrucken folgen!
Mfg Marion Beckhaeuser
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
21.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte sind gut - aber ich habe keine Rechnung bekommen!!
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
05.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Rechnung erhalten haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Sie werden von uns per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu klären.
Die Drucke waren gut. Was mir immer fehlt ist, dass sich die Leinwand nicht nachspannen lässt.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
11.02.2024
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Drucke gefallen haben. Ihre Anmerkung zur Leinwandspannung haben wir zur Kenntnis genommen. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Angebote gefallen. Ihre positive Rückmeldung ist sehr wichtig für uns. Vielen Dank und wir hoffen, Sie weiterhin zufrieden zu stellen.
Wer von einem Druck auf Leinwand nicht die Brillanz und Farbnuancierung wie
bei einem Hochglanzfoto erwartet, wird zufrieden sein. Ich bin es !
Besonders für grafische Motive sehr geeignet !
Viele Grüße Dieter Nießner
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
19.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Druck zufrieden sind. Ihre Worte bestätigen uns in unserer Arbeit. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung.
Produkt 5Sterne. Paketdienst (GLS) 3Sterne, da er zum wiederholten mal, den selbst gesetzten Zustelltermin nicht einhält.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
27.01.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern zu hören, dass der Paketdienst nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank.
Ware wie immer top, aber der Versand mit GLS ist einfach ein Disaster.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
12.01.2024
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und bedauern, dass die Erfahrung mit dem Versand nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden dies in künftige Verbesserungen einbeziehen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
Die Qualität hat mich überzeugt und der Preis ist dank 80% Rabatt gerade für die großformatigen 180 cm Leinwände super. Liefertermin wurde telefonisch abgesprochen und alles kam sicher verpackt und pünktlich an.
Die 2 Wochen Wartezeit von Bestellung bis Lieferung hätte ich mir kürzer gewünscht (deshalb der Punktabzug) aber vielleicht ist das bei der Anfertigung eigener Bilder während eines Sonderangebots auch zu viel erwartet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.