picanova.de- Logo - Bewertungen

picanova.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
picanova.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei picanova.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2013
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für picanova.de

16.05.2022
1 Stern, da ich das Bild nicht zugestellt bekam? Habe bereits öfter bei Picanova bestellt und war mit der Qualität immer mehr als zufrieden. Die Lieferung erfolgte in der Regel zuverlässig und sehr schnell. Nun hatte ich das Pech, dass die Lieferfirma das Bild "verschusselt" hat, es erfolgte zunächst die Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert - und dann hörte ich gar nichts mehr. Hilfreich war eine Anfrage bei Picanova, die sich sofort mit der Lieferfirma in Verbindung setzte, leider aber nicht erfolgreich. Picanova produzierte das Bild erneut. Nach eineinhalb Monaten halte ich nun ein - wie gewohnt - perfektes Bild in Händen. Vielen Dank! Für die Kulanz und den immer freundlichen Einsatz von Picanova deshalb absolut verdiente 5 Sterne! Für die vermasselte Lieferung von Seiten der Lieferfirma DLS kann ich Picanova nicht verantwortlich machen.

03.07.2022
Es wäre schön, wenn ihr Alu Dibond auch in Matt anbieten würdet. Da ich vorher wo anders immer bestellt habe, bin ich davon ausgegangen,dass ich bei euch auch ein Mattes Bild bekomme, leider kam es in Hochglanz. Naja, in Zukunft werde ich Alu Dibond wieder wo anders bestellen.

Bewertungen für picanova.de

10.09.2022
08.09.2022
06.09.2022
05.09.2022
27.07.2022
Die Qualität ist top, die Zustellung durch DPD miserabel 😞, obwohl jemand zu Hause war wird nicht mal geklingelt und das Paket mit hochwertigem Inhalt einfach vor die Tür geworfen .
11.08.2022
02.08.2022
03.07.2022
Umsetzung Auftrag war gut, nur die Zustellung via DPD war ein Desaster, die geänderte Adresse wurde zwar bestätigt, aber ihr umgesetzt, stattdessen an die alte Adresse einfach an die Türe gestellt, und dann zuerst als zugestellt per Mail bestätigt, und zwei Minuten später als nicht Zustellbar..per Mail ..wobei das Bild an der Tür stand…vG
22.07.2022
Die Qualität war sehr gut, die Verpackung leider nicht, das Schnürband wurde so fest zusammen gezogen das sich der Rahmen des Bildes etwas verzogen hat.
27.06.2022
Die Plastik- bzw. Kunststofffransen an den Rändern der ALU-Dibond-Platte wurden nicht enfernt. Ich musste sie selber mit einer Feile entfernen !
29.06.2022
Produkt ok. Aber Lieferung nicht zufriedenstellend verspätete Lieferung .
26.06.2022
Bis auf den Versand ist bei Picanova wirklich alles bestens. Schnell und sehr gute Qualität. Versand läuft bei mir meistens mit DPD und das ist eine Katastrophe. Umleitung an Paketshop funktioniert nicht. Paket einfach vor die Tür gestellt. Etc.
31.05.2022
11.03.2022
Bildqualität und Angebot waren sehr gut, aber die Auslieferung durch GLS mangelhaft, da der Lieferzeitraum zwar 3 x aktualisiert wurde und plötzlich, ohne schellen die Mail kam, „wir haben Sie leider nicht angetroffen, Paket wurde im Getränke-Shop Süffig“ abgegeben. Das ist ärgerlich und lässt mich an einer erneuten Bestellung zweifeln. Können Sie dagegen etwas tun? Mit freundlichen Grüßen Klaus Scholten
29.12.2021
von Udo S.
Schnelle Lieferung zu einem sehr günstigen Preis. Die Qualität ist gut, aber nicht perfekt. Hier Acrylglas Druck. Der Druck an sich ist gut, aber hält man das Bild ins Licht dann scheint dieses durch und man sieht z.B. den Rückseitig angebrachten Aufhänger oder Alu Rahmen. An der Wand ist das aber kein Problem. Ich würde wieder bestellen.
21.12.2021
Bestellprozess, Produktion, Versand, Erhalt und Bezahlung sind super. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Aber bei der Aluminium-Variante sind Fransen rundherum, die noch manuell mit einer möglichst sehr scharfen Schere selbst angeschnitten werden müssen. Ansonsten absolut verdiente 4 Sterne. Ohne die Fransen übrigens klare 5 Sterne.
05.05.2022
Farbtreue und Druckqualität sind sehr gut. Allerdings werden ja keine Keilrahmen verwendet, so dass keine Möglichkeit zum nachspannen besteht. Dafür dürfte die Leinwand dann etwas straffer gespannt sein. Entgegen meiner vorherigen Bestellungen aber keine Falten ins Bild gespannt.
04.02.2022
Sehr schnelle Lieferung! Der Druck war so gut und farbecht/leuchtend wie gewohnt. Leider war bei einem der 5 Bilder die Bespannung nicht ganz so gut, ein leichter "Faltenwurf an einer Ecke stört das ansonsten gute Ergebnis. Daher diesmal leider einen Stern Abzug.