picanova.de- Logo - Bewertungen

911 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.544 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2013
picanova.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Die Bearbeitung geht sehr schnell und die Qualität ist durchgehend gleichbleibend gut. Ich kaufe seit Jahren bei Picanova meine Leinwandbilder und meine Acrylglasbilder. Mittlerweile hängt unsere Wohnung voll davon. Einmal war die Kartonage beschädigt und mir wurde das Bild (es war ein Leinwandbild von 120 x 80 cm, also ausgesprochen groß) anstandslos ersetzt, ich bekam also eine einwandfreie Nachlieferung. Die Firma ist absolut zu empfehlen.

19.10.2023
Nach 6 Tagen waren die Leinwandbilder 40x60cm immer noch nicht in der Produktion. Nach 3 erfolglosen Anrufen (Gespräche wurden unterbrochen) dann endlich eine nette Dame, die zwar aus technischen Gründen sehr schwer zu verstehen war, aber mir sehr freundlich versprach sich zu kümmern. Das hat sie auch gemacht. Nach ihrer Email gingen die Fotos sofort in die Produktion und schon abends auf den Postweg. Leider mit dpd, die in unserer Gegend leider schlecht arbeiten. So wurde das Paket nicht wie gewünscht vor die Haustür gestellt sondern 6m davor an eine Stelle, wo es bei Regen sehr nass wird.
HS

Bewertungen für picanova.de

RH
Rüdiger H.
Pforzheim
Gute Qualität. Schnelle Lieferung
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
11.05.2024
Alles Ok !!!
11.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihr Feedback sehr. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
09.05.2024
03.05.2024
14.04.2024

Schnelle Lieferung

Flotte, zuverlässige Lieferung. Bild insgesamt etwas zu hell. Aber noch voll in Ordnung.
14.04.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Ihre Rückmeldung zum Bild ist notiert und wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
18.04.2024
Udo H.
München
27.01.2024

Produkt 5Sterne, Paketdienst 3Sterne

Produkt 5Sterne. Paketdienst (GLS) 3Sterne, da er zum wiederholten mal, den selbst gesetzten Zustelltermin nicht einhält.
27.01.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern zu hören, dass der Paketdienst nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank.
LW
Lothar W.
Mettmann
11.02.2024
Die Drucke waren gut. Was mir immer fehlt ist, dass sich die Leinwand nicht nachspannen lässt.
11.02.2024
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Drucke gefallen haben. Ihre Anmerkung zur Leinwandspannung haben wir zur Kenntnis genommen. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
TO
Thore O.
Schleswig
13.02.2024
Besonders die Angebote gefallen mir
13.02.2024
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Angebote gefallen. Ihre positive Rückmeldung ist sehr wichtig für uns. Vielen Dank und wir hoffen, Sie weiterhin zufrieden zu stellen.
02.02.2024
30.01.2024
JK
Jana K.
Schwarzwald
21.07.2023

Preis-Leistung stimmt

Die Qualität hat mich überzeugt und der Preis ist dank 80% Rabatt gerade für die großformatigen 180 cm Leinwände super. Liefertermin wurde telefonisch abgesprochen und alles kam sicher verpackt und pünktlich an. Die 2 Wochen Wartezeit von Bestellung bis Lieferung hätte ich mir kürzer gewünscht (deshalb der Punktabzug) aber vielleicht ist das bei der Anfertigung eigener Bilder während eines Sonderangebots auch zu viel erwartet.
17.06.2023
Das Bild auf Leinwand ist wie immer top und ich bin sehr zufrieden. Leider kam das Päckchen völlig zerstört und vom Zusteller umgepackt bei mir an. Zuerst sehr erschrocken war ich froh, die Leinwand unbeschädigt vorzufinden. Weitere Unterlagen, Lieferschein oder sonstiges war nicht mehr in der Verpackung. Brauche ich aber auch nicht. Nur schade, das bei dem Betrag für Verpackung keine vernünftige Zustellung erfolgt.
SM
Sushi M.
Bobingn
30.10.2023

Da ist noch Luft nach oben...

Das Bild ist okay; bei der Lieferung per Spedition hat man lediglich die Wahl zwischen drei vorgegebenen Tagen - erhält dazu allerdings keinerlei Zeitfenster. Das angeblich passende Aufhängeset, das für EUR 3 zum Warenkorb hinzugefügt werden kann, ist allerdings katastrophal; der Kundenservice behauptet zudem tatsächlich, dass mit einer 118 cm langen Schnur ein Bild mit 160 cm Länge aufgehängt werden kann.
13.12.2023

Sehr gute Bildqualität, Schnelle Bearbeitung und Lieferung, allerdings mit hohen Versandkosten

Sehr gute Bildqualität, schnelle Bearbeitungszeit. Die Versandkosten sind allerdings sehr hoch gehalten. Gerade ab einer höheren Bestellsumme, könnte man doch auf die Versandkosten verzichtet bzw. diese reduzieren. Gerne hätte ich erneut bestellt, aufgrund der Versandkosten suche ich mir dann doch eine günstigere Alternative.
13.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bildqualität und der Bearbeitungszeit zufrieden sind. Bezüglich der Versandkosten nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst und werden diese berücksichtigen.